Hat jemand einen Tip? Liquit welches nach Zigarette schmeckt?
15.11.2011 00:40

Hi,ich wurde von vielen noch Rauchern gefragt,ob es auch ein Liquit gibt,was richtig nach Zigarette schmeckt.
Ich kann die Frage nicht beantworten,da ich noch keins gefunden hab !Kann mir jemand einen Tip geben?

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
18.11.2011 13:22

Will man das eigentlich ????MIR gehts eher darum einen guten Dampf zu haben der "schmeckt" aber den Tabakmist will ich net meehr

Diesen Kommentar wirklich löschen?
17.11.2011 15:46

Hi Mailmax67

dein Problem kenn ich und hab so einiges ausgetestet.
Mich stört der ewig süßliche Beigeschmack (Nachgeschmack) bis ich tatsächlich eine Sorte in unserem Tabak-Shop gefunden hab,
die würzig, kräftig, trotz dem mild und nicht aggressiv schmeckt ohne süßlichen Beigeschmack.
Auch kratzen sie nicht im Hals wie einige Sorten von Elektrische Zigarette* oder Vinirette.

Der Haken an der Sache ist... die Etikette ist von H&G (Henkel&Gärtner), importiert wird das Liquid nach wie vor aus China,
aber von wem genau, geht wieder mal nicht daraus hervor, und "gewisse Lieferprobleme aus China" zwingen mich momentan WIEDER EINMAL,
nach neuen Liquids zu suchen.
Solltest du also H&G mal irgendwo sehen, dann probier sie ruhig mal, ganz reiner Geschmack, nicht so künstlich wie manch andere.
Meine Empfehlung: Virginia (16mg) und Lucky (16mg)

Und lass mich wissen, wo du sie gefunden hast

VG Myst

Diesen Kommentar wirklich löschen?
15.11.2011 23:10

Also wenn ich meine Liquids durchsehe, dann würde ich sagen, es gibt welche, die dem sehr ähnlich kommen. Die sind richtig ekelig vom Geschmack.
OK, Scherz beiseite. Bei den Pyros gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, Sorten. Bei den Liquids kommen einige den Pyros recht nah. Ich zum Beispiel habe viel Lucky, Chesterfield konsumiert. Hatte bei der Umstellung kurz den Geschmack zwischen Pyro (Lucky) und meinem Liquid verglichen und hatte dabei so gut wie fast keinen Unterschied festgestellt. Von daher war es für mich
klar, Pyro muss ich nicht haben. Und nun seit gut einem Monat rauchfrei. Das Tabakliquid nehme ich aber so gut gar nicht mehr. Dafür kann ich jetzt das schmecken wozu ich Lust und Laune habe und nicht immer nur bähh ( Tabak ).
Würde die Raucher mal fragen, warum diese unbedingt weiter Zigarette schmecken möchten, wenn Ihnen 1000 und 1 Aroma zur Verfügung steht?

Gruß
Andy

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen