Erfahrungsdoku. von einen Newbie, der es geschafft hat von heut auf Morgen die Pyro`s wegzulassen - 35 Jahre Raucher!
10.11.2011 22:53

Eintrag von Andropow , 08.11.2011 20:19

Hallo!
WOW !!! Jetzt schon 12 Tage - ich kann es immernoch kaum glauben! Und so langsam pendele ich mich auf unter 3 ml Liquid ein - Stärke 18er und 24er morgens auch schonmal 11er! Ziele ereicht (Umstieg - am Anfang dachte ich nur 50% runter mit den Pyro`s - doch jetzt bin ich ohne!!!) neue Ziele gesetzt (weniger Liquid verdampfen und runter mit dem Nico!) Ach ja, bei meiner starken Dampferei in den ersten Tagen habe ich es geschafft das ein Verdampfer der ego-t "B" leistungsschwach geworden ist. Werde Ihn morgen wohl mal auseinandernehmen (nach Anleitung von Philgood)!
Ansonsten fühle ich mich nur gut - ich hoffe, Ihr auch - bis dann Gruß v. Andropow

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Andropow
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    10.11.2011 22:53:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 22:53
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen