Der nächste Tag......ohne Pyros ;-)
05.10.2011 19:56

Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen einen leichten drang nach einer Pyro aber ich schob den Gedanken mir eine Pyro anzustecken schnell zur Seite. Erstmal startklar gemacht und dann auf den weg zu Arbeit. Unterwegs im Auto habe ich dan ganz gemütlich ein paar Züge vor mich hin gedampft, an dem Mentholgeschmack habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Den ganzen Tag über Dampfte ich nur in den 2 Pausen ein paar Züge denn wärent der arbeit habe ich mir vorgenommen nicht zu dampfen um die Einweg Dampfe nicht so schnell leer zu machen.
im Feierabend erstmal in ruhe weiter gedampft, als ich im Auto unterwegs war.........und was passierte......der Akku reichte die Rente ein, na prima !!!! Ok kurzer Umweg nach Bochum, wo ich eigentlich sowiso hinwollte wegen der eGo T. Der Shop hatte immernoch wegen Krankheit geschlossen, na schön dann ebent zum Tabakladen und dort halt die nächste Einweg Dampfe gekauft denn die noch im Tabakshop verfügbaren Modelle der wiederverwendbaren E-Zigaretten gleichen ehr N*ttenstengeln und da ist mir das Geld zu schade für.
So heute kam ich ohne Pyros also recht gut über den Tag, dann werde ich die nächsten Tage bestimmt auch gut überstehen.

Bis dann

Mirror

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Mirror
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    05.10.2011 19:56:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:56
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen