Drawtube smart Feder überbrücken

17.10.2013 23:15
avatar  MoXeR
#1 Drawtube smart Feder überbrücken
avatar

Bin gerade beim googlen auf dieses Bild gestoßen.



Ich denke das könnte der Fix für den heißen feuerknopf sein den ich seit langem suche.
Was für ein Draht ist das?
Und sehe ich das richtig, dass der draht im grunde dazu dient die Feder zu umgehen?

Ich bin alles andere als ein modder experte aber ich steh einfach auf den AT.
Hilfe wäre mehr als nur willkommen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 00:20
#2 RE: Drawtube smart Feder überbrücken
avatar

Hatte das damals bei der (fail) Vamo-Feder auch mit nem Kupferkabel überbrückt. Hat funktioniert.
Aber läuft deine Tube nicht auch ohne Feder (GG like) ? Is doch eine Telescopic oder?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 00:24
#3 RE: Drawtube smart Feder überbrücken
avatar

Ich habe meine Feder entfernt. Funktioniert wunderbar.

Wenn der Knopf weiterhin heiß wird: Evtl. mal gerade an den Pin drücken.

Meine Drawtube von EHPro hat Messing bzw. Kupfer-Pole (kenne mich mit Metallen nicht aus). Allerdings wickle ich auch nicht so niedrigohmig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht