Die Alte Neue ist wieder da

12.10.2013 18:02
avatar  HSommerwind ( gelöscht )
#1 Die Alte Neue ist wieder da
avatar
HSommerwind ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben!

Ich musste mich neu anmelden, nachdem ich längere Zeit nicht im Forum war. Aber ich brauche mal wieder das geballte Forenwissen, nachdem mir jemand in einem Shop erzählt hat, meine Ego-C gäbe es im Handel nicht mehr.

Entweder finde ich einen anderen Händler oder ich brauche Eure Erfahrungswerte für ein neues Modell. Wie auch immer. Das Dampfer-Leben geht weiter.

LG

Helga (die seit dem 01.11.2011 dampft und dadurch keine Pyros mehr angefasst hat)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:06
#2 RE: Die Alte Neue ist wieder da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

bitte benutz deinen ersten Account: u6786_Sommerwind.html
Solltest du das Passwort vergessen haben, kannst du dir das neu zusenden lassen.

Gruß
Marion

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:09
avatar  HSommerwind ( gelöscht )
#3 RE: Die Alte Neue ist wieder da
avatar
HSommerwind ( gelöscht )

Hallo Marion,
das habe ich versucht. Aber es klappt irgendwie nicht. Ich versuche es nochmal über den Link.
LG
Helga


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:16
#4 RE: Die Alte Neue ist wieder da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

In beiden Accs ist die gleiche E-Mail Adresse angegeben. Es sollte also klappen. Schau notfalls mal im Spamordner nach.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:17
#5 RE: Die Alte Neue ist wieder da
avatar

Keine Ahnung, warum das so ist. Aber jetzt hat es geklappt!
Vielen Dank, Marion.

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:20
#6 RE: Die Alte Neue ist wieder da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

OK, dann mach ich hier zu und lösche den zweiten Account.

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht