Vorwort

11.10.2013 23:04
#1 Vorwort
avatar

Modder

Hi und Dergleichen,
eigentlich wollte ich warten, bis mein Schuppen hinterm Haus steht und meine Maschinen wieder laufen, damit ich eine Kleinserie von Akkutraegern bauen kann, aber mittlerweile kommen taeglich ATs auf den Markt und es gibt in der Zwischenzeit einen, der geregelt mit 2 x 26650 laeuft. Deswegen und von Dieserhalb hab ich mich dazu entschieden den ganzen Rotz komplett offen zu legen. Wer also ein bisschen Ahnung von Elektronik hat und nen Loetkolben schwingen kann, der kann mit basteln, oder sich einfach nur das Ganze nachbauen. Allerdings verbiete ich, dass egal Wer auch immer in irgendeiner Art und Weise aus dem Ganzen Geld macht. Soll heissen, nachbauen und die Elektronik dann verkaufen oder einen AT/Mod mit der Elektronik auf den Markt bringen, ist verboten. Ich nehme mir raus, gegen Jeden, der das versucht vorzugehen. Ich hoffe auf diese Art wirklich Jedem die Moeglichkeit zu geben die Schaltungen und Software zu nutzen, aber halt nur fuer die persoenlichen Benutzung.
In den naechsten Postings erklaere ich dann, was ich gemacht habe und warum und wo man die Teile bekommt.

Viel Spass damit meinem verdehten Wahnsinn zu folgen.

Dusty

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich bin seit 14 Jahren aus Deutschland weg und darf falsch schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:40
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Vorwort
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da bin ich ja mal gespannt.Aber ganz neben bei gefragt: Koenntest du auch bestimmte Roehren mit Gewinde drehen? Meine E-pipes sind naemlich mangels dieser Moeglichkeit nicht ueber den Prototyp hinausgekommen, auch wenn ich inzwischen davon 3 habe.

Siehe hier unter 22

Smoktech e-pipe

oder hier

Vamo-Pipe

und hier

LadyPistol ein nicht GANZ neuer Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 00:09
#3 RE: Vorwort
avatar

Modder

Koennen schon, sobald ich meine Drehbank wieder am laufen hab, aber die Zeit fehlt mir. Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit in der Elektronik.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht