Kanger Evod BCC

03.10.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 18:28)
#1 Kanger Evod BCC
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 20:19
avatar  notetek
#2 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Gekauftes Set Kanger EvoD BCC in Schwarz.

Das Set beinhaltete:

2 x eVod Verdampfer inkl. 2 Verdampferköpfen
5 x eVod Ersatzverdampferköpfe
2 x 650 mAh Akkus
1 x Ladegerät
1 x EU-Steckadapter
1 x Bedienungsanleitung auf deutsch und englisch.

Wie viele Neulinge recherchierte ich zunächst einmal gründlich welche Geräte einem Anfänger angeboten bzw. empfohlen werden und was der Markt so her gibt.
Da ich als Anfänger und Umsteiger auch nicht direkt ein Vermögen ausgeben wollte fiel meine Wahl dann auf das EvoD Starter Set.

Dampfe mit Ihnen jetzt seit 2 Monaten und finde das es ordentlich dampft und einigermaßen flasht.
Gedampftes Liquid:
Haselnuss 9mg (Mein derzeitiger Favorit noch)
Gebrannte Mandeln 9mg
Energy 9mg
Starker Tobak 9mg

Wenn ihr starker Raucher gewesen seid rate ich euch bei den EvoDs ein stärkeres Liquid für den besseren Flash mit zu bestellen oder direkt von Kanger den ProTank Mini2 mit Vision eGo Spinner 1300mAh Akku zu bestellen wie ich es später auch noch tat. Dort ist der Flash um einiges besser und spürbarer als bei den Evods, was aber glaube ich am Akku liegt da er höhere und regelbare Voltleistung hat.

Für den Anfänger und Tester aber auf jeden Fall zu empfehlen wie ich finde!
Ich bin selbst nach 2 Monaten immer noch sehr zufrieden, habe Spaß daran und bisher keinen Rückfall zur Pyro gehabt.

Viel Spaß euch und ich hoffe das ich mit dieser Bewertung etwas helfen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:40
#3 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Mit dem EVOD BBC habe ich ebenfalls angefangen und knapp über 2 Wochen gedampft.
Habe ein Starterset von http://www.dampfplanet.de gekauft mit 2 1000 mAmp Akkus.
Gedampfte Liquits:
Maxx Blend 11 mg mit Menthol gemischt
Doppel Apfel 11 mg, mit Menthol gemischt
Kirsche 11 mg, mit Menthol gemischt
Mokka, 12 mg
Bin jetzt allerdings auf einen Akkuträger von Sigelei mit einem Tank-Verdampfer umgestiegen

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 15:14)
avatar  Sugar
#4 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Kann den Evod ebenfalls uneingeschränkt nicht nur für Starter empfehlen.Ich habe ausschließlich die Version mit höherem Zugwiderstand benutzt von hier:

http://www.dampfplanet.de/EVOD-BCC-Mt-Bo...e-Clearomizer_1
in Kombination mit Vision Spinner 1300 Guter Geschmack mit Valeo Green Tea 18er. Könnte vielleicht ein bischen mehr Dampf sein, aber Flash vorhanden. Nach exakt einem Monat hat der 1. Verdampfer nicht mehr richtig gezogen, aber nach einer intensiven Reinigung tut er wieder seinen Dienst. Kein Siffen, kein Blubbern


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:48 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 12:49)
#5 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Ich kann den Kanger Evod ebenfalls weiterempfehlen.
Es ist leicht nachzufuellen und ein tolles Dampferlebnis. Ich hatte mir ein Starterset gegoennt und bereue es nicht. Dadurch, dass es keine riesige E-Zig ist faellt sie kaum auf. Den Verdampfer musste ich bisher nicht wechseln, aber mein Mann schon. Dies war richtig einfach und grade fuer unsichere Anfaenger total leicht zu handhaben.
Gesifft hat es bisher noch ueberhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 22:34 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 22:38)
avatar  dogan38
#6 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Habe mir den Kanger EVOD BCC als StarterSet gekauft mit Folgender Inhalt
2 x EVOD BCC Verdampfer inkl. 2 Verdampferköpfen mit 1.8Ohm
5 x EVOD BCC Ersatzverdampferköpfe 1,8Ohm
2 x 650 mAh Akkus
1 x Ladegerät
1 x EU-Steckadapter

Meine Derzeitige Liquids
Silly Vanilly (12mg) Liquid-NRW Erste Sahne 20 ml
Blue Passion (12mg) Liquid-NRW Erste Sahne 20 ml

Das war meine erste E-Zigarette als Einsteiger vom Aktiven Raucher...
Ich muss ehrlich sagen bin sehr zufrieden es Dampft Ordentlich hat ne sehr gute Dampfentwicklung
Sehr leichte Handhabung und Bedienung

Meiner Meinung nach es hat genau das was ein E-Zigarette haben muss für ein Einsteiger.. weil das Ding lässt ein NICHT im Stich und ist sehr einfach in der Bedienung/Handhabung
(Habe es von anderen Freunden erfahren und selbst bei anderen gesehen sobald die E-Zigarette ein im Stich lässt greift Man in dem Moment Automatisch wieder zum Glimmstängel) und das ist keine gute Voraussetzung für den denjenigen der mit Rauchen aufhören will.
Ich Dampfe seit 16.03.2014 und muss ehrlich sagen das EVOD BCC hat mich nicht im Stich gelassen.. und Wie schon gesagt für mich Persönlich ist es wichtig wenn ich mit dem Rauchen aufhören will darf mein Gerät mich nicht im Stich Lassen und muss Leicht in der Bedienung/Handhabung sein leichtes Befüllen von Liquds , das Laden von Akku oder Verdampferkopf auswechseln all das muss einfach und unkompliziert für den Anfänger sein..


Ich kann allen den KANGER EVOD BCC als Einsteiger weiter empfehlen es LOHNT sich..

Zum Liquds kann ich noch keine Vergleich stellen bzw. Beurteilen weil ich noch kein andere Liquds Probiert habe..

Mein FAZIT : Ein Tolles Gerät als Einsteiger TYP und 100% weiter zu Empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:11
avatar  ripisa
#7 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Ich kann auch allen "Umsteigern" dieses Starterset empfehlen.
Hat mich sofort von der Tabak Zigarette entwöhnt.
Nehm es auch gern für Unterwegs, passt in jede Hosentasche.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 09:37
avatar  Exandeo
#8 RE: Kanger Evod BCC
avatar

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geschmack ist klasse und er ist ideal für unterwegs!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 10:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Kanger Evod BCC
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde, das die EVOD BCC mit einer der besten Kleinverdampfer ist. Ich habe aber, weil ich solche VD's für unterwegs nutze, auf die Kanger T3 bzw, T3S gewechselt.
Die T3S hat fast das doppelte Tankvolumen. Als Akkuträger hierzu nutze ich den KTS "King Tele Storm" mit Kick und 18500 bzw. 18350 Akkus.
Die Gesamtlänge mit den EVOD ist ähnlich der eGo T 900.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht