Dampfer-Taxi Anleitung Vanille Thaiti

02.10.2013 17:59 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 18:06)
avatar  Carmona
#1 Dampfer-Taxi Anleitung Vanille Thaiti
avatar

Hi

ich würde gern bei Dampfer Taxi das Vanille Thaiti (Inawera) bestellen oder is das nicht vergleichbar mit dem von FA? Soll ich Aroma nach Empfehlung oder mehr nehmen? Oder gleich bei FA bleiben?


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi

Fragen und Austausch zum Mischen bitte NUR im Mischbereich, nirgends sonst... LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 18:24 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 18:27)
avatar  Hermel
#2 RE: Dampfer-Taxi Anleitung Vanille Thaiti
avatar
Bilder Upload

Hallöle,
Ich nehme an, das Dampfertaxi bietet hier den "Nachbau" des FA-Tahitys von "Tino d'Milano by Inawera" an.
Dieses Vanille Tahity kann man schon nehmen. Es ist eine ganz gute Alternative zum Pendant von FA.
Ich würde es aber, entgegen der Herstellerempfehlung, ebenfalls mit mindestens 5% oder mehr anmischen. (Wie FA)

LG - Hermel

Edit: Für Dich vielleicht interessant: Suche DAS Vanille Liquid Rezept schlecht hin ;)

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 18:43 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 18:44)
avatar  Hermel
#3 RE: Dampfer-Taxi Anleitung Vanille Thaiti
avatar
Bilder Upload

Nachtrag:
Ab hier wäre dann wohl die für Dich passende Stelle im genannten Thread: Suche DAS Vanille Liquid Rezept schlecht hin ;) (9)

Nochmals Grüße;-))

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 20:33
#4 RE: Dampfer-Taxi Anleitung Vanille Thaiti
avatar

ich hab sowohl vanille tahity von FA als auch von inawera vom taxi. beide in 5% und beide gleich lecker nach vanillepudding. kann da keinen relevanten unterschied rausschmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht