Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!

  • Seite 4 von 6
25.10.2013 03:35
#76 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Bestens, das freut mich immens.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 12:21
#77 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Vorbesteller 57,85 zahlen mußten und das Ding jetzt nur noch 48,80 kostet? Ich finde das ist eine Sauerei und überlege, ob ich das Paket überhaupt erst annehmen soll.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 12:27
#78 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo crackett,

in der Vorbestellung hat der DT-Steam 42.90€ gekostet und der Preis wurde dann angehoben auf den normalen Verkaufspreis.

Weil unser Mitbewerber den Preis von 59.95 auf 49.95 reduziert hat haben wir den Preis darunter angesiedelt.

Schicke uns bitte eine PN, wir erstatten Dir die Differenz.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 17:41)
#79 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Also ganz ehrlich Leute...... Wenn die Teile der Vorbesteller noch nicht mal zur Post gebracht worden sind, erwarte ich eine solche Preisanpassung automatisch! D.h. noch bevor ihr den Preis im Shop senkt, müssen erst mal die Vorbesteller den Differenzbetrag zurück bekommen ohne das extra anmahnen zu müssen. Oder habt ihr gedacht wir hier merkens nicht mehr? Nene - helle Köpfchen, wenn die Sonne scheint. Hier warten Leute eine Ewigkeit auf das Ding und geben Euch Feedbacks und noch bevor sie das Teil haben, pinkelt ihr ihnen mit mal eben 20% Preisnachlass für den Rest der Welt ans Bein.

Zitat
in der Vorbestellung hat der DT-Steam 42.90€ gekostet und der Preis wurde dann angehoben auf den normalen Verkaufspreis



Das stimmt auch nicht! Als ich bestellt habe, waren die Dinger noch in Hong Kong und der Preis im Shop war nicht 42,90€! Ich bin auch nur über den Link hier im Forum überhaupt auf das Teil gekommen - im Shop stand der da noch gar nicht offiziell und auf dem Foto hatte das Ding noch die rote Vorbestellerfahne dran - ergo war das auch eine Vorbestellung und nichts anderes!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 18:13
#80 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo crackett,

alle bezahlten Bestellungen sind um ca. 15.00 Uhr persönlich über eine DHL Filiale versendet worden, wenn der Status noch nicht geändert ist dann können wir nichts dafür.

Die Preise wurden angehoben, zu dem Zeitpunkt als die Ware von China versendet wurde.

Sehr viele Vorbesteller haben den Vorzugspreis von 42.90€ erhalten !!!

Wenn ein Mitbewerber die Preise senkt ziehen wir selbstverständlich nach, denn Preise fallen nunmal, dass können wir nicht beeinflussen.

Das wir die Differenz aus Kulanz auf Nachfrage erstatten, ist ein Endgegenkommen und nicht unsere Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 19:00
#81 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Kann ich bestätigen. Der DT-Steam lag bei 43 Euro zu Anfang. Dann hat sich erst Anfang dieser Woche der Preis erhöht. Und als ich heute geschaut habe war er wieder gesunken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 19:08
#82 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Völlig normal das der Preis sich verändert,gibt auch nen Store den den für 40 Euro raus haut---------muss man halt selbst entscheiden inwieweit man warten kann bestes Beispiel war wohl der Preisverfall vom Fogger V2


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 19:19
#83 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

In 4-5 Monaten bekommt man den eh hinterhergeworfen, was soll es dann deiner Meinung nach geben crackett, eine Rückzahlung der Differenz vom Händler?

Niemand hat dich gezwungen den Bestellknopf zu dem Preis und dem Zeitpunkt zu drücken, du hast den Preis auch auf der Homepage gesehen und zu diesen Bestellt, und den Preis somit Akzeptiert.

Nach Fernabsatzgesetzt steht es dir natürlich frei die Ware unbenutzt zurück zu schicken und woanders neu zu bestellen, aber am Kaufvertrag zu den von dir akzeptierten Konditionen ändert dieses nichts.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 21:20
#84 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat
Nach Fernabsatzgesetzt steht es dir natürlich frei die Ware unbenutzt zurück zu schicken und woanders neu zu bestellen.....



aahhhhhhhh... an der Stelle ist dann der Groschen endlich gefallen..... Ich brauche auch keine Belehrung über die Rechtslage - die ist mir hinlänglich bekannt. Ich sage ja auch nicht, daß DT sich rechtlich falsch verhalten hat, aber die Vorbesteller die mehr als 43€ für das Teil bezahlt haben sind nun mal gelackmeiert wenn der Preis fällt bevor sie ihre Ware überhaupt erhalten haben. Das ist der Punkt! Was dann natürlich zur Folge hat, daß sie nie wieder bei DT etwas vorbestellen werden. Und genau an dieser Stelle erwarte ich vom Händler eine automatische Rückerstattung für alle Geräte, die noch nicht beim Kunden sind, weil die sich sonst verarscht vorkommen müssen! Mir geht es auch nicht um die 8€, sondern ums Prinzip!

Zitat
Völlig normal das der Preis sich verändert...



Ja, richtig, aber doch nicht bevor der Kunde die Ware überhaupt hat und genau deshalb lenkt DT an dieser Stelle auch ein, weil es nämlich teurer wird, wenn die Dinger wegen "Annahme verweigert" zurückkommen und so weit muß ich als Händler schon selber denken können, wenn ich den Preis an dem Tag senke, an dem ich die Ware der Vorbesteller gerade erst zur Post geschleppt habe.

Es war einfach sehr unklug von DT den Preis heute schon zu senken. Hätten sie damit bis Dienstag gewartet..... und ich bin mir sicher, daß sie daraus was gelernt haben!

Wenn mich der eine oder andere nicht verstehen kann, ist das nicht mein Problem....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 21:44
#85 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Sehe da keine grossen Unterschied,der Preis wäre gefallen-wie oft hab ich mir Dinge gekauft die ne Woche später billiger wurden,da ärgert man sich immer.
Woanders zahlt man 55 Euro für das Teil......


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 22:47
#86 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo crackett,

ich denke Du bist derjenige, der sich bei uns um 12.26 Uhr gemeldet hat und um 12.47 Uhr war die Rechnung geändert und die Differenz bereits zurückerstattet.

Also wo ist nun das Problem, möchtest Du einen Shitstorm veranstalten oder was soll das werden?

Wir passen unsere Preise an, wenn der Markt es erfordert!

Wenn die Preise im Zulauf sinken bzw. unmittelbar danach, können wir nichts dafür, wie bereits mitgeteilt lag der Preis während der Vorbestellung bei 59.95€ in einem Mitbewerber Shop.

Ich habe bereits geschrieben, dass wir aus Kulanz die Differenz erstatten, wenn dies jemand möchte.

Dies würde wohl kaum ein anderer Shop machen, egal was Du für Gegenargumente bringst...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 22:51
#87 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Oh man was machst du nur an der Tanke wenn du grade getankt hast und wenn du raus gehst ist der sprit 20 cent billiger.
Jemine.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 22:58 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 23:00)
#88 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Wenn du als Händler nicht flexibel auf den Markt reagierst gehste unter und bleibst auf deiner Ware sitzen.
In Zukunft dann nicht mehr per Pre Sale bestellen aber nicht beschweren wenns die Sachen dann wohlmöglich über Wochen nicht gibt.
Ich hör niemanden der sich beschwert das er vor ein paar Wochen noch locker 60-80 Euro mehr für die Innokin Itaste 134 bezahlt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 23:05
#89 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Ich möchte um Sachlichkeit bitten, hier wird sich im Ton vergriffen!

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 23:25
#90 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

@crackett
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Wie soll denn in dem knapp kalkuliertem Dampfer Geschäft auch noch eine Tiefpreisgarantie von den kleinen Händlern gestemmt werden? Nicht mal mehr Amazon macht das, wie ich vor ein paar Wochen bei einem Handy (Preissenkung von 111 auf 99 Euro und es war noch nichtmal geliefert) bemerken durfte

Niemand nimmt Dir das Recht, die Ware zurückzuschicken. Ich persönlich entscheide beim Kauf: Ist mir der Artikel jetzt gerade im Moment den aktuellen Verkaufspreis wert? Kann ich die längere Lieferzeit psychisch ertragen usw...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 00:12
#91 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Dynamisch ist die Preisentwicklung, angesichts der Gesamtsituation warte ich z.B. darauf, dass ich den Kayfun light für 40 € kriege, da kam diese presale.
Den KL habe ich schon gebraucht für 50 € gesehen, aber den werde ich wohl nicht mehr brauchen, dieser Clone ist soweit ich das aus der Ferne sehen kann schon besser

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 00:28 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 00:32)
#92 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Jeder kann das so sehen, wie er mag und jeder kann und darf alles mitmachen oder sich gefallen lassen, aber man muß nicht alles mitmachen oder sich gefallen lassen. Mir hat das so nicht gefallen und ich habe das hier angesprochen. Daß DT das nicht gefallen würde war mir klar, aber sie haben einen Kompromiß angeboten mit dem ich leben kann und damit ist es nun auch mal gut.

@ DT:

Ein ShitStorm ist eine ganz andere Dimension und das Problem habe ich bereits ausführlich geschildert. Für DT ist es Kulanz, für mich eine Selbstverständlichkeit - kommt immer darauf an, auf welcher Seite man steht. Ob ein anderer Shop etwas auch so oder so machen würde steht hier nicht zur Debatte. Ihr macht den Job ja auch nicht, um den Dampfern etwas Gutes zu tun, sondern um damit Geld zu verdienen und wenn dieser Job zu hart wird, steht es euch frei, euch ein anderes Betätigungsfeld zu suchen. Ihr seit nicht die barmherzigen Samariter und dieses Forum ist in erster Linie zum Informationsaustausch unter Dampfern gedacht und keine Verkaufs-oder Werbeplattform für Dampfershops. Wenn ihr die Kritik nicht vertragen könnt, dann lest einfach nicht mit. Eines ist aber Fakt - ohne dieses Forum würden eure Verkaufszahlen anders aussehen und wer wann was um wieviel Uhr gemeldet hat usw. unterliegt dem Datenschutz und hat hier rein gar nichts zu suchen. Das kann man ggf. per PN regeln, aber so nicht! Es gibt Leute die bei sowas richtig ärgerlich werden können.....

Nichts desto trotz freue ich mich auf den DT-Steam und mit ein bisschen Glück kann ich ihn morgen dampfen

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 00:42 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 00:42)
#93 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo crackett,

es ist ja nun alles geregelt, war auch nicht negativ gemeint, wir haben vielleicht Deine Kommentare etwas falsch aufgefasst =)

Wir versuchen immer einen guten Service und gute Preise zu bieten und man kann leider nichts daran ändern wie der Markt sich von heute auf morgen entwickelt.

Du merkst ja es ist 0.40 Uhr und wir arbeiten immer noch, damit heute alle Bestellungen wie gewohnt versendet werden können.

Ich hoffe Du und alle anderen Ihr habt viel Spaß am DT-Steam, vor lauter Arbeit kam ich noch garnicht dazu ihn zu testen =(


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 08:15 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 08:18)
#94 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Man muß bei sowas immer beide Seiten betrachten. Dieses Gesellschaftssystem ist nicht auf Wohlwollen ausgelegt und man ist gezwungen da mitzumachen und sich durchzuboxen, wenn man am Ende nicht immer der Dumme sein will, auch wenn man das eigentlich gar nicht möchte. Ich kann eure Haltung nachvollziehen und als Händler würde ich das auch nicht anders machen. Durch die angebotene Rückerstattung habt ihr auch gezeigt, daß ihr den Kundenstandpunkt verstanden habt und damit ist alles gut. Langfristig werden sich nur Shops mit gutem Service halten können und das ist auch gut so. Ich habe nach drei Jahren "Dampferkarriere" meine festen Anlaufstellen wenn ich etwas brauche und da kommt es mir dann auf ein paar Euro hin oder her auch nicht an, da weiß ich, was ich habe - auch im Ernstfall. Der DT-Steam ist meine Erstbestellung bei DT und nach dem kleinen Kuddelmuddel weiß ich jetzt Bescheid ;-)

Mein DT-Steam sollte zwischen 10 und 11 hier eintreffen. Ich bin gespannt auf den 46€-Klon..... und werde umgehend Bericht erstatten.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:25
#95 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Au fein, der Schritt Zielzentrum/Zustellfahrzeug ist bei mir auch plötzlich zu sehen. Dann wird das heute bei mir vielleicht auch was...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:28
avatar  Nugend
#96 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Wegen den paar Euro so einen Aufstand zu machen TzztZZtzz.Seid Froh das es so gute Shops wie DT gibt...

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:29
#97 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

So, da isser.....




.....und bislang ist das Ding Schrott ab Werk.

1. die Luftregulierung funzt nicht, d.h. die Schraube läßt sich zwar rein drehen, aber Luft wird trotzdem jede Menge durchgelassen.

2. der Nachfluß funzt gar nicht und das bei 70% PG und obwohl das Ding nur halb voll ist. Luftblasen steigen erst auf, wenn man die Kappe etwas löst.

3. die Polschraube stand viel zu weit raus - die habe ich erstmal abgeschliffen, damit das Ding überhaupt mit dem Cone bündig abschließen kann.

Ich hatte bereits mehrere Kayfune, aber so zickig war keiner davon. Ich habe das Teil schon zwei mal gewickelt und mache jetzt den nächsten Versuch..... Es geht momentan wirklich rein gar nichts über einen Taifun GT!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 12:51)
avatar  AYSTOLL
#98 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hi,

meiner ist seit genau 10 Uhr auch angekommen. Erstmal gereinigt. Navy Coil mit 0,20 Kanthal und 2 mm Silikatschnur.

Nachfluss ist bei mir sehr gut. Auch das mit der Luftregulierung kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das mit der Madenschraube gut regulieren.
Habe Ihn zu 75% gefüllt (50/41/9).

Einzig der Pluspol steht bei mir auch zu weit raus, sodaß ich einen 0,5-1 mm Spalt auf der Vamo V2 habe.

Ansich bin ich aber sehr zufrieden.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 13:23)
#99 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

So, jetzt dampft er. Ich hatte anscheinend zu wenig Faser unten in der Kammer und den Abstand zum Luftloch etwas zu groß - und da sach noch mal einer, daß ein Kayfun irgendwas verzeiht - tut er nicht im geringsten. Die Luftschraube ist voll rein gedreht und fest und trotzdem zieht das Teil ausreichend Luft. Befüllen kann man ruhigen Gewissens gleich von oben. Wenn es so bleibt und er nicht wieder kokelt, kann ich damit leben - schauen wir mal.
Die Qualität ist übrigens gut, aber die Oberfläche scheint sehr anfällig.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 13:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 13:49)
avatar  belev
#100 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo ,

Habe mein Steam gerade bekomen, eine menge kratzer auch (qualität sieht anders aus). Plus pol ist in ordnung,
aber kein DripTyp passt. Also,ich bin mehr entäuscht als zufrieden, 10€ Rocket sieht besser aus. Gewinden
dagegen laufen sehr gut , Air Control hat keine Funktion,funktzioniert also gar nicht.

Mein Fazit : Nicht Empfelenswert.

MFG

belev


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht