GoGo sie ist da^^

  • Seite 5 von 48
31.08.2011 13:09
#101 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Habe meine am 17ten bestellt. Nun Geduld soll ja eine Tugend sei ... Smile


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 20:41
avatar  crusher
#102 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Yeah, heute 17 Uhr ne Mail bekommen, dass sie versendet wurde
Leider allerdings ohne Trackingnummer.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 20:52
#103 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Naja siehste sie ist auf dem weg zu dir ;-) ich warte auch noch auf ne Bestellung habe meinem Kollegen AU eine bestellt ..


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:03
#104 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

es würde mich nicht wundern wenn mehrere zeitgleich ihre Gogo´s bekommen.
Na das wird ein Trubel ....:O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:09
#105 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Das wird dann eher Ruhig hier weil wir vor lauter Dampf eh kein Bildschirm mehr sehen.....

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:11
#106 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Jap dann dann tauschen alle ihre Erfahrungen aus .. Aber zum Glück habe ich meine schon seit Zwei Wochen ^^
Und nächste oder so bestellenich mir nen ersatz Set und 20 oder 30 Cartos und dann kann nix mehr passieren :-D
Aber ich kann nach denn zwei Wochen sagen es kokelt nix Immer noch der gleiche carto ... Selbst wenn man denn richtig warm dampft immer gleiche Performance ... Echt doll das Ding


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:28
#107 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

mit reinem vg-liquid habe ich auch mit der gogo probleme. das liegt aber wohl daran, dass ich extrem viel dampfe (über 10 ml am tag). da läuft es nicht immer rechtzeitig nach, aber die cartos melden sich rechtzeitig mit unangenehmem geschmack. ich habe deswegen beide im dauereinsatz und die ladezeiten werden mit den ego´s überbrückt.

für den preis ist es imho trotzdem ein super gerät und ich habe mir noch ein set bestellt.

übrigens habe ich mal die komplettreinigung eines cartos probiert.
vergesst es! ab in die tonne wenn er nicht mehr schmeckt, denn die mullbinde kriegt kein normal veranlagter mensch mehr vernünftig in die hülle und die fummelei verbreitet negative wellen.
aber bei 2$ ist das ja auch kein problem.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:34
avatar  Philgood ( gelöscht )
#108 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Oh, cool dass das mit der Reinigung jetzt jemand probiert hat! Nach den Videos die ich gesehen habe hab ich schon vermutet dass das wohl eine gröbere Übung sein könnte.......jetzt wissen wir es......;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:44
#109 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

uff...bin ich froh ...ich hatte keinen bock auf wartungsarbeiten...ist doch echt quatsch bei 2 euro....
früher hab ich die ganze kohle auch verbrannt als raucher...und das war mehr.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:49
#110 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Die Ego T fummele ich weiterhin auseinander und wieder zusammen.Aber ich glaube Dual Coils und GOGO Cartos,das Lohnt echt nicht mehr..

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 10:08
#111 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Zitat von enfantterrible
aber bei 2$ ist das ja auch kein problem.



Zitat von dampfinator
uff...bin ich froh ...ich hatte keinen bock auf wartungsarbeiten...ist doch echt quatsch bei 2 euro....



Bei Konsen(China) sogar nur 6$ für den Fünferpack GoGo Cartomizer, keine 0,85€/Stück.

Von meinen eGo-T nutze ich seit gestern nur noch die Akkus, die DC 5ml befeuern. Die T(A) haben ausgedient.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 10:20
#112 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Wie oben schon erwähnt, gibt's die Cartos bald "gratis" . In div. China Shops für 6$ pro 5er Pack schwarz oder Steel zu haben.

Ich wäre ja sehr an dem Tank Mod aus USA interessiert. Scheint aber seit längerem ausverkauft zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:47
#113 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

So habe mir nun nen zweites Set bestellt ... Und 25 Cartos ...
Ich denke jetzt habe ich ausgesorgt ....
Und was machen eure Bestellungen ?
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:50
#114 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Ich warte noch auf meine Lieferung.Ein Warenkorb wartet schon auf den Klick wenn das Teil mich vom Hocker haut :P
Das ganze nochmal nur in Stahloptik...und Cartos und Batterie mit Anzeige....
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:54
#115 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Na ich Edelstahl gibt es sie ja .. Aber Akku mit Anzeige habe ich noch Net gesehen ... Wo hast bestellt sascha ...
Also ich habe dann 4 Akkus 2 cones 2 ladegeräte und 40'cartos da komm ich laaaaannnnnge mit hin ... Nun befasse ich mich noch mit dem selbst mischen und billiger geht's glaube echt nimmer ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 18:29
#116 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

mit 40 cartos kommste aber nicht weit die reichen ja nur 2 Jahre....du bist nicht auf der sicheren Seite

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 18:38 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 18:40)
#117 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

cn-cigarette.com hat diese Batterien mit LED.Der Warenkorb wartet auf den Klick.
Meine erste Bestellung ist noch auf dem Weg zu mir und noch nicht da.
Die ist von greenhouse1 da CN leider nix mehr hatte.
wenn Lieferung da und ich bin davon so angetan wie ihr alle,gibt es den nächsten Klick nach China.
Dann habe ich 70 Cartos....OMG ;)
Ich habe den Melcom-Virus!!!!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:10
#118 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ja naja dampfinator 2 Jahre rein rechnerisch Selbst wenn sie nen Jahr halten ist auch gut;-) Dampfe immer nich meinen ersten carto seit knapp 2 Wochen habe ich grade mal mit nem neuen verglichen ... Also kaum Unterschied ... Das einzige was natürlich Bissen doof ist das Mann das liquid da nimmer raus kriegt ... Also ein carto für einen Geschmack ... Vielleicht würde auch aus spüllen mit warmen Wasser gehen habe ich noch Net getestet viel hat ja wer von euch Ne Idee .. Dampfe jetzt erstmal die liquids weg die mir nicht So zusagen ..

Oha Sascha das sehe ich ja mal als Bissen krass an :-D aber naja aufreden brauchst dir dann keine sorgen mehr machen und wenn wir kein bock haben Cartos in China zu ordern könnnen wir dir ja paar abnehmen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:31
#119 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Naja habe ja den Warenkorb ja noch net fertig geklickt.Habe dann erstmal 30 wenn die 1. Lieferung ankommt.
Aber scheint ja ewig zu reichen....
Habe eben mal einen Dual Coil zerlegt.Man könnte da einen Dryburn machen und das Flies reinigen.Habe das ding aber auch ab inne Tonne gefeuert.
Bis das Flies wieder so da drin ist wie vorher hab ich ein Hubbel am Kopp...

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:35
#120 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

man könnte die gebrauchten gogo cartos auch aufheben...falls mal ne gogo-krise kommt.
dann kann man sie immer noch reaktivieren...grübel...vielleicht mach ich das so.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:38
#121 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ja ich werde es auch nicht anders machen .. Bei nem Euro Ode 2 pro Stück kommt drauf an wo man bestellt ist es mir der Aufwand nicht wert .. Und so
Hat man immer nen neuen Verdampfer ...
Ohman es dampft so schön habe sie grade gegen meine Ego getestet paar schnelle Zuge lange usw ..
GoGo mehr Dampf mehr Geschmack mehr Flash ... Naja die Ego hat angefangen verkolt zu schmecken :-D dann habe ich das auch gelassen und einfach wieder an meiner nicht kokelden GogO gezogen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:39 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 19:40)
#122 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Naja
Seit der Erste Vorsitzende hier vom neuen Dampf Verein hier ist,hat man immer im Hinterkopf,es könnte bald vorbei sein mit dem Dampfen.
Da neigt man schon zum Hamstern!
Edit:Meine Egos Kokeln nicht ^^

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:42
#123 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Sascha1975
.....
Seit der Erste Vorsitzende hier vom neuen Dampf Verein hier ist,hat man immer im Hinterkopf,es könnte bald vorbei sein mit dem Dampfen.
Da neigt man schon zum Hamstern!.....



LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:44
#124 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

ich habe gerade festgestellt, dass die sich noch wunderbar zum tröpfeln eignen, wenn sie komplett leer sind.

prima um die selbstgemischten zu testen.
danach können sie immernoch in die tonne


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 19:46)
#125 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Naja also keine Ahnung was sie machen wollen können ja nur das Nikotin versteuern dann mussten sie aber Pflaster Kaugummis usw auch versteuern ...
Naja und wenn dampfe ich halt None ;-) hauptsache ich kann noch dampfen .. Bin ja eh schon auf low ...
Also ich denke nicht das sie das durchgesetzt kriegen ....


Meine eig auch Net aber grade hat sie's getan ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht