Ohne Zwang und ohne Nebenwirkungen

13.09.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 09:47)
#1 Ohne Zwang und ohne Nebenwirkungen
avatar

Hallo,

vor 4 Jahren war ich starker Raucher (mindestens 25 Pyros am Tag) und nachdem ich öfters vergeblich versucht habe, das Rauchen auf Genussmomente zu reduzieren, habe ich es mit Hilfe von Nikotinkaugummis ganz aufgehört.

Nun gab es auch nach 4 Jahren immer noch die Momente, in denen ich gerne eine Zigarette genossen hätte, manchmal hatte ich so richtig das Verlangen, mir war aber bewusst, daß ich nach einem Versuch sofort wieder dabei wäre.

Seit August 2013 bin ich Dampfer mit nikotinfreien Liquids (Menthol fresh schmeckt schon sehr wie die von mir geliebten Reynos) und ich muss sagen... wow!!! Ich kann dampfen wann ich will und so oft/wenig ich will. Keine Entzugserscheinungen zwingen mich zum Glimmstengel, kein Raucherhusten rächt die Sünden des Vortags.

Ein Tag ohne Dampf ist genauso unproblematisch wie ein Tag mit viel Dampf, und das ist das was ich mir schon immer gewünscht habe. Daß ich dabei auch meine Mitmenschen in keinster Weise belästige, daß meine Klamotten und Finger und letztendlich der Atem nicht stinken, sind noch dazu sehr angenehme Nebeneffekte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht