Shopvorstellung: House of Liquid

  • Seite 3 von 4
12.09.2013 19:59
avatar  peppone
#51 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #50
Zitat von radelife im Beitrag #49

Hoffentlich keine Cigarrillos ;-)





Das wäre unverantwortlich. Wir müssen ihm das unbedingt ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 04:55
#52 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

haha.
Wundertueten mit HoL Liquids ohne Cigarrillos waeren undenkbar. Sorry Leute!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 06:48 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 06:50)
avatar  spiegel
#53 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #51
Zitat von zwinkl im Beitrag #50
Zitat von radelife im Beitrag #49

Hoffentlich keine Cigarrillos ;-)




Das wäre unverantwortlich. Wir müssen ihm das unbedingt ausreden.

Zitat von houseofliquid im Beitrag #52

Wundertueten mit HoL Liquids ohne Cigarrillos waeren undenkbar.


Ich habs geahnt.
Kann sich irgendjemand vorstellen, was passiert, wenn das Zeug in den Wundertüten landet?
Ich schon.
Ich hab noch die Massenpanikkäufe in guter Erinnerung, nachdem unser als Menschenfreund getarnter Maulwurf seine sogenannte "Mini-Pröbchen-SB" gestartet hatte.
Stundenlang war der Stoff "Out of Stock".
Jeder 2te Angefixte hat seine Camel-Reste vom Boden gefegt und in PG versenkt und einige besonders schlaue (zwinker) haben sich von der Kohle für ihren im Leihhaus versetzten Ehering halblegale schweineteure Importzigarren gekauft, zerbröselt und eingeweicht.
Die Ergebnisse kennen wir.

Deshalb, nochmal zum Mitschreiben:

Zitat von spiegel im Beitrag #31
Ich bin strikt gegen ein Aufnahme dieses Shops !




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 09:25
avatar  zwinkl
#54 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar


Zitat von spiegel im Beitrag #53

Kann sich irgendjemand vorstellen, was passiert, wenn das Zeug in den Wundertüten landet?
Ich schon. Ich auch...
Ich hab noch die Massenpanikkäufe in guter Erinnerung, ... Du auch ?
...und einige besonders schlaue (zwinker) haben sich von der Kohle für ihren im Leihhaus versetzten Ehering halblegale schweineteure Importzigarren gekauft, zerbröselt und eingeweicht. Es soll auch welche gegeben haben, die den kpl. verdienst d. nebenjobs dafür in cohibas investierten...(zwinker)
Die Ergebnisse kennen wir.

Deshalb, nochmal zum Mitschreiben:

Zitat von spiegel im Beitrag #31
Ich bin strikt gegen ein Aufnahme dieses Shops !

Dem stimme ich uneingeschränkt zu !



Ich geh schonma schattenaccounts ( zwankl, zwenkl, zwonkl, zwunkl,... ) eröffnen, damit ich zu meiner schweren HOL-abhängigkeit nicht auch noch die blamage habe...

Wenn ich das alles geahnt hätte, hätte ich sicher die tröpfler von dem zeugs ferngehalten...

Btw...
@spiegel, ich befürchte sogar, daß wir dieses grausame "out of stock" bei chris ebenfalls regelmäßig lesen werden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 09:44
avatar  peppone
#55 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Ein solches "out of stock" ist in der Tat eine Horrorvorstellung der schlimmsten Art. Mich überfällt immer noch ein Schauern und ich beginne zu zittern, wenn ich in Momenten tiefer Depression daran denke, wie ich letztes Jahr in Urlaub fahren musste, nur noch mit einem kläglichen Rest Cigarillos ausgestattet, weil ich vorher nichts mehr bekommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 10:14
avatar  zwinkl
#56 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #55
Ein solches "out of stock" ist in der Tat eine Horrorvorstellung der schlimmsten Art. Mich überfällt immer noch ein Schauern und ich beginne zu zittern, wenn ich in Momenten tiefer Depression daran denke, ...

Denek einfach nicht mehr dran und glaube an chris und seinen künftigen blitzservice.
Vllt. sollte er für solche "notfälle" einen speziellen bunker anlegen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 10:27
avatar  peppone
#57 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Oh, von seinem Blitzservice konnte ich mich bereits überzeugen. Ich hatte Nachmittags bei ihm bestellt und per Banküberweisung bezahlt. Am übernächsten Morgen hatte ich meinen Saft bereits in den zittrigen Händen.

An seinem Service zweifle ich also nicht. Es ist die Wundertüte, die mir Sorgen bereitet. Da werden doch Massen mobilisiert, die versuchen werden, uns unser Liquid wegzukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 10:45
avatar  zwinkl
#58 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #57
Es ist die Wundertüte, die mir Sorgen bereitet. Da werden doch Massen mobilisiert, die versuchen werden, uns unser Liquid wegzukaufen.

*Schluck*
Soweit hatte ich ja noch garnicht gedacht...*schwitz* Ok, dann weiter...

Zitat von spiegel im Beitrag #31
Ich bin strikt gegen ein Aufnahme dieses Shops !


Wundertueten mit HoL Liquids sind echt fies
und schaden den grund(sucht)rechten des extremstabhängigen HoL-Konsumenten !


@all:
Glaubt den versprechungen der HoL-Guerilla nicht !
Probiert das teuflische zeugs erst garnicht aus !
Schon ein einziger tropfen davon kann (besser: wird ) euch sicher in eine nicht mehr zu kontrollierende abhängigkeit führen !
Wollt ihr das wirklich ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 11:32
#59 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Wundertüten sind ok - vorausgesetzt er hat Fässer davon!
Hoffentlich wohnt er nicht im 5. Stock und hat keinen Aufzug....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 12:03
avatar  peppone
#60 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Ich befürchte, es wird uns genau so elend ergehen wie den Bodenseeanrainern, denen die Touristen im Sommer die Brezeln wegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 12:29)
avatar  fab-mad
#61 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Hallo Cris,

auch von mir erst einmal ein herzliches "Willkomen" ... toll, dass Du "Ernst" gemacht hast.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Vorhaben, wobei .... bei Deiner Zuverlässigkeit & Hilfsbereitschaft brauchst Du das eigentlich nicht, da sich Qualität und Service immer von alleine "auszahlen".

LG

Marcel

P.S: ... wäre ja mal Klasse, wenn Du zum nächsten Stammtisch mal wieder auftauchst & ne Probetüte mitbringen würdest, langsam bin auch ich neugierig geworden ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:10
#62 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Ich kann mir das Lachen mit euch nicht verkneifen... Was ihr hier fuer Sachen schreibt!

Ich finde die Wundertueten sind ne tolle Idee fuer alle die nicht unbedingt ein Vermoegen bei der Suche nach dem ultimativen Liquid ausgeben moechten. Ich denke die meisten hier koennen ein Lied davon singen. Schade eigentlich dass ich damals, als Newbie, garnicht teilgenommen hatte. Wusste nichtmal dass es Wundertueten gibt! Freu mich aber dass ich jetzt beitragen kann.

Und, ja, die HoL Liquids sind begehrt und das Angebot (bzw. die Produktion) schafft es gerade noch die Nachfrage zu decken. Aber der englische Muttershop und der Hersteller ziehen fast jedes halbe Jahr in groessere Gebaeude, um der Nachfrage entgegen zu kommen.
Auch ich werde mir Muehe geben dass niemand auf dem trockenen sitzen muss. Ich weiss schliesslich auch wie es ist "out of stock" zu sehen, wenn man gerade sein Stammliquid bestellen will.
Eins kann ich euch versprechen. "Out of stock" werdet ihr bei mir sowieso nicht mehr sehen. Der neue Satz, den wir alle, wie der Teufel das Weihwasser vermeiden wollen heisst "Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!"...

@Marcel
Vielen Dank fuer deine netten Worte!
Wenn ich im berliner Stammtisch auch als Haendler wilkommen bin, komm ich gerne mal vorbei und schmeisse ein paar Liquids in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:29
avatar  spiegel
#63 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #61
P.S: ... wäre ja mal Klasse, wenn Du zum nächsten Stammtisch mal wieder auftauchst & ne Probetüte mitbringen würdest, langsam bin auch ich neugierig geworden ....


SIC!

Und dann auch noch sowas:
Zitat von houseofliquid im Beitrag #62
Aber der englische Muttershop und der Hersteller ziehen fast jedes halbe Jahr in groessere Gebaeude, um der Nachfrage entgegen zu kommen.


Wasserkopf nennt man sowas.
Aufgeblähte Bürokratie.
Größeres Gebäude, pffft.

DIE SOLLEN SICH GÖSSERE FÄSSER KAUFEN UND NICHT GÖSSERE SCHREIBTISCHE!

just my 2 cents


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:42
avatar  fab-mad
#64 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #63
Zitat von fab-mad im Beitrag #61
P.S: ... wäre ja mal Klasse, wenn Du zum nächsten Stammtisch mal wieder auftauchst & ne Probetüte mitbringen würdest, langsam bin auch ich neugierig geworden ....


SIC!

Und dann auch noch sowas:
Zitat von houseofliquid im Beitrag #62
Aber der englische Muttershop und der Hersteller ziehen fast jedes halbe Jahr in groessere Gebaeude, um der Nachfrage entgegen zu kommen.


Wasserkopf nennt man sowas.
Aufgeblähte Bürokratie.
Größeres Gebäude, pffft.

DIE SOLLEN SICH GÖSSERE FÄSSER KAUFEN UND NICHT GÖSSERE SCHREIBTISCHE!

just my 2 cents




... und je mehr Angestellte die haben, desto größer ist der "inhouse Liquid Verbrauch" ... das ist doch kontra produktiv ...

Warum sollten denn beim Stammtisch keine Händler willkommen sein vor allen Dingen bist (und bleibst) Du doch auch DAMPFER wie wir alle ... und aus seinem Hobby einen "Beruf" zu machen - es gibt doch nichts Schöneres -

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:52
avatar  spiegel
#65 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #64
Warum sollten denn beim Stammtisch keine Händler willkommen sein


Händler schon.
Gerne auch mit Liquid.
Aber nicht mit der gefährlichen Verdampferflüssigkeit, die es im Shop von Chris gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 14:06
avatar  peppone
#66 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von houseofliquid im Beitrag #62
... komm ich gerne mal vorbei und schmeisse ein paar Liquids in die Runde.


Wo? Wann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 14:14
avatar  fab-mad
#67 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #66
Zitat von houseofliquid im Beitrag #62
... komm ich gerne mal vorbei und schmeisse ein paar Liquids in die Runde.


Wo? Wann?


Dann, da => Stammtisch Berlin Nord (9)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 14:33
avatar  peppone
#68 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Vielleicht ließe sich hinsichtlich der Wundertüte ja ein Kompromiss finden, der Allen gerecht wird. Wenn Chris z.B. die Cigarillos- und Purosfläschchen ohne Etikett zur Verfügung stellen würde. Oder sie mit einem neutralen Etikett überklebt. (Ich hätte da noch welche, mit einem kleinen Totenkopf drauf, die ich zur Verfügung stellen würde.) Damit könnten wir doch leben, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 15:00
#69 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Hier laufen die alten Hasen wieder zur Höchstform auf, ich hau mich wech!

Aber was nützliches zum Thema: Chris, die Thread-Poeten haben Recht! Cigarrillos geht überhaupt nicht für Wundertüten, biete deshalb meinen gesamten Vorrat Eden dafür an!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 15:13
avatar  peppone
#70 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Schön, dass du auch dazu beiträgst, Chris in seinem jugendlichen Leichtsinn von einer großen Dummheit abzuhalten, Markus.

Mit deinem großzügigen, uneigennützigen Angebot übetriffst du fast schon zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 15:23
#71 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Was natürlich nichts über die Qualität von Eden aussagen soll. Oder doch?

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 15:45
avatar  peppone
#72 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Eher nicht. Ich glaube mich sogar vage erinnern zu können, dass spiegel es einmal sehr positiv bewertet hat. Irgendwie im Zusammenhang mit seinen Rosen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 16:07
#73 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Ha ha! Wer den Schaden nicht hat.........
Leide heute noch, das kannst du mir glauben!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 17:12
#74 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Hi Chris,

ich hab erst vor ein paar Tagen bei HOL das El Toro Guevara und Virginia Prime bestellt. Die Lieferung war superflott und es gab auch ein kleines RESERVE Pröbchen dazu, was mich sehr gefreut hat.
Das Guevara ist echt ein sensationelles Liquid wenn man wie ich auf der Schwelle von Pyro zu Dampf steht nahezu perfekt! Ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren schonmal mit eZigaretten experimentiert habe und etliche Tabak-Liquids versucht habe. Da mir alle zu süß und zu holzig schmeckten hab ich das dampfen allerdings gleich wieder sein lassen.(Lag aber vielleicht auch teilweise an meinem Setup, welches aus einer Ultra Slim bestand)

Jedenfalls bin ich vom Dampfen allgemein sowie vom Guevara Liquid sehr begeistert.

Ich werde definitv wieder bei dir bestellen!

Grüßle
DV


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 17:33
#75 RE: Shopvorstellung: House of Liquid
avatar

Hallo DarthVapor,
danke dir fuer dein tolles Feedback.

Es freut mich zu lesen dass du im HoL Sortiment ein Liquid gefunden hast von dem du begeistert bist. Ich finde bei Tabakliquids ist dies besonders schwierig. Ich gehoere wohl zu den Leuten die Glueck hatten und relativ schnell ihr Liebligsliquid fanden (grosses Dankeschoen an dieser Stelle an max1965, von ihm hab ich naemlich das erste mal vom Cigarrillos und HoL gehoert). Aber ich glaub so was ist eher der Ausnahmefall.

Und du hast natuerlich Recht, das Setup spielt beim Dampfen ne grosse Rolle. Ein Liquid kann noch so gut sein und trotzdem lasch schmecken wenn man es nicht in "gutem" Equipment verdampft.

Wuensch dir dass du noch lange mit dem Dampfen weitermachst DarthVapor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht