test! joyetech/jiksu DVD 11mg.

11.09.2013 19:47
avatar  bernds
#1 test! joyetech/jiksu DVD 11mg.
avatar

gestern habe ich mal das joyetech dvd mit 11mg probiert.
es ist ein fast klares liquid in einer weichen flasche mit einer doch recht großen kappe(öffnung).
es riecht ein wenig nach tabak und etwas vanille.
zuerst im im nimbusclone 0,8 ohm,klasse dampfentwicklung,geschmacklich tabak mit irgend etwas,aber nicht schlecht.
danach habe ich mal den protank 2 genommen,2,1 ohm bei 8 watt,der geschmack kam wesendlich besser raus.
es wird nicht mein lieblingsliquid,aber ich habe auch keins,bin noch auf der suche,aber für alle tage und zwischdurch ist es gut zu dampfen.
für mich könnte es etwas mehr aroma enthalten,meine persönliche meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht