Phantom V21 mit CE5+ Clearomizer möglich?

08.09.2013 16:09
avatar  hyena
#1 Phantom V21 mit CE5+ Clearomizer möglich?
avatar

Hallo liebe Community,

ich bin noch ganz frisch hier und habe eine Frage zum Phantom V21.

Da mir das Design dieses Akkuträgers sehr gut gefällt, möchte ich mir so einen gernen bestellen. Allerdings sprechen mich Clearomizer optisch mehr an und ich wollte nun fragen, ob man einen CE5+ problemlos auf einen Phantom V21 stecken kann. Ich habe den Phantom V21 bisher nur mit dem "Serienverdampfer" gesehen.


MfG Hyena


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:12
#2 RE: Phantom V21 mit CE5+ Clearomizer möglich?
avatar

Phantom V21 ist ein Komplettgerät, ein Selbstwickler. Was du brauchst, ist ein Akkuträger.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:15
avatar  hyena
#3 RE: Phantom V21 mit CE5+ Clearomizer möglich?
avatar

Vielen dank für die schnelle antwort, jack. Ich finde es etwas schade, dass es keinen akkuträger im Phantom look gibt. Ich vermisse das schlichte und edle design bei anderen Akkuträger-Herstellern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:33
#4 RE: Phantom V21 mit CE5+ Clearomizer möglich?
avatar

Dann schau dir doch mal die "Twist" oder "Spinner" an. Das sind zwar keine Akkuträger, aber die beherrschen VV


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht