5 Jahre besserrauchen.de mit Sonderangeboten

07.09.2013 19:11
#1 5 Jahre besserrauchen.de mit Sonderangeboten
avatar

Hallo zusammen,

besserrauchen.de ging am 16.09.2008 erstmals online. Anlässlich dieses 5-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei euch allen für 5 Jahre Treue und Unterstützung mit ein paar Sonderangeboten bedanken.

http://besserrauchen.de/5-Jahre-besserrauchen

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 18:15
#2 RE: 5 Jahre besserrauchen.de mit Sonderangeboten
avatar

Hallo zusammen,

ich habe das Angebot jetzt noch ein klein wenig überarbeitet

http://besserrauchen.de/5-Jahre-besserrauchen

weitere News zu unseren Geburtstagswochen werde ich dann hier posten...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 19:12
#3 RE: 5 Jahre besserrauchen.de mit Sonderangeboten
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #1
Hallo zusammen,

besserrauchen.de ging am 16.09.2008 erstmals online. Anlässlich dieses 5-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei euch allen für 5 Jahre Treue und Unterstützung mit ein paar Sonderangeboten bedanken.


Ich wurde privat per Mail angeschrieben und gefragt ob hier auch der Forenrabatt gilt... JA, tut er

bitte denkt nur daran, erst auf der Seite registrieren, dann eine PN an mich mit eurem Namen!

http://besserrauchen.de/5-Jahre-besserrauchen

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht