World Vaping Day 2013

07.09.2013 15:54
#1 World Vaping Day 2013
avatar
Moderatorin

World Vaping Day 2013

Am Donnerstag, den 19. September 2013 findet zum zweiten Mal der “World Vaping Day” statt. Er wird wieder in vielen Ländern rund um die Welt gefeiert werden. Dieses Mal kann die ganze Woche vom 16.09.-22.09. für Veranstaltungen und Aktionen genutzt werden.
Alle gemeldeten Veranstaltungen werden von der IG-ED gesammelt und an die Hauptorganisatoren für die weltweite Karte weitergegeben.

Was kann man tun?
Zeigt euch und informiert Interessierte! Eine einfache Möglichkeit wäre ein offenes Dampfertreffen. Ihr könntet aber auch Flyer verteilen oder irgendwo einen kleinen Infostand einrichten.
Denkbar wäre auch die lokalen Radiosender auf den World Vaping Day aufmerksam zu machen, z.B. durch die Bitte um eine Grußbotschaft an alle Dampfer.

Händler oder Hersteller könnten einen Tag der offenen Tür machen oder etwas Besonderes vor Ort anbieten.

Helft bitte mit an diesen Tagen unser Dampfen weiter zu "Normalisieren".

Weitere Infos: http://ig-ed.org/projekte/world-vaping-d...aping-day-2013/

09.09.2013 21:51
#2 RE: World Vaping Day 2013
avatar

Diesen Thread sollte man eigentlich pushen, und an alle hier anwesenden Händler senden.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 23:51
#3 RE: World Vaping Day 2013
avatar

Nun los doch ist doch euer Tag !

@123liquids
@Dampfer-Taxi.de
@dampfzauber
@Digital Steam
@Highendsmoke Grevenbroich
@intaste
@liquid-nrw
@ProSmoke.de
@smuxxStore
@vapor-freak
@ZAZO

Habe nur Shops gelistet, bei denen ich schon bestellt habe. Wenn jemand meint es fehlen noch welche bitte selbst reinschreiben.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 19:21
avatar  Frody
#4 RE: World Vaping Day 2013
avatar

Ich habe heute mal ein paar hessische Radiosender angeschrieben:
FFH, HR1 und HR3

Wer ist der nächste?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 19:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: World Vaping Day 2013
avatar
( gelöscht )

Kann es sein das die offizielle Seite dazu total veraltet ist?
Das wäre ja beschähmend.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:15
avatar  Frody
#6 RE: World Vaping Day 2013
avatar

Wie ich das sehe wird die Seite von nur einer Person gepflegt. Wenn der ausfällt gibts keine Updates. Der WVD wurde dieses Jahr aber auch zu wenig beworben (und unterstützt) sodass die Zeit zu knapp wurde.
Es scheint auch kein großes Interesse daran zu geben, wie man an den 0 Events in Deutschland unschwer erkennen kann.

Die offizielle WVD-Seite habe ich übrigens nicht in meinen Schreiben verlinkt. Muss ja auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 20:34
#7 RE: World Vaping Day 2013
avatar

Philgood sagt was:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht