Probleme mit der Kanger EVOD

30.08.2013 06:30
avatar  Freako
#1 Probleme mit der Kanger EVOD
avatar

Guten Morgen liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner EVOD. Sie lief jetzt eine Woche super, aber irgendwas stimmt jetzt nicht mehr.

Habe gestern Abend den Akku vom Ladegerät genommen und für heute früh bereit gelegt. Als ich heute früh dann die ersten Züge genommen hab, ist mir schon aufgefallen, dass der Dampf etwas wenig ist und nach mehrmaligem Ziehen, hat die LED nach dem Ziehen dreimal geblinkt. Ich dachte immer, das deutet an, dass der Akku zur Neige geht, aber da ich ihn gestern Abend erst geladen habe, nicht sein... Oder ist es möglich, dass sich der Akku über Nacht entladen hat? Was bedeutet denn das Blinken nach dem Ziehen? Kann es sein, das der Akku-Träger defekt ist oder Verdampferkopf?

Brauche dringend Hilfe!

Gruß

Freako

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 07:59 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 07:59)
avatar  Feride
#2 RE: Probleme mit der Kanger EVOD
avatar

es könnte sehr gut sein , dass der Pluspol am Verdampfer bzw am Akkuträger leicht reingerutscht ist ,
minimal reicht schon aus , dass die miteinander keinen Kontakt bekommen


da mußt du ganz vorsichtig den Pol mit etwas dünnes ( Pinzette , dünner Schraubendreher ... ) raushebeln

sei dabei sehr achtsam , nicht das der Pol rausgerissen wird


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 09:33
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Probleme mit der Kanger EVOD
avatar
( gelöscht )

Ich würde erstmal versuchen den Kontakt am Akku und Ladegerät zu säubern, und schauen ob der Akku auch richtig lädt, sonst Ferides Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 10:36
#4 RE: Probleme mit der Kanger EVOD
avatar

Der Akku - welche nutzt du denn? - blinkt 3x?

Bei vielen Akkus/ ATs ist das eigentlich die Zugzeitbegrenzung nach etwa 10 Sekunden.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht