Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss

30.08.2013 01:44
avatar  dorsai
#1 Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

Der Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss hängen und muss erst umständlich rausgehebelt werden,damit ich ihn wieder fest auf die Flasche stecken kann.
Jetzt bin ich ja gewarnt,aber beim ersten mal hab ich das Liquid auf den Tisch geschüttet,weil die Flasche ja oben komplett offen war.
Könnt ihr mal versuchen das zu ändern ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 02:12 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 02:18)
#2 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

Zazo schläft, guck mal auf die Uhr....

Das passiert schon mal,
auch bei anderen Herstellern,
was soll man da ändern.
Wie Du schon geschrieben hast, jetzt bist Du ja vorgewarnt,
ist mir auch schon passiert.

Bisschen Schwund ist immer, muss man mit Humor sehen

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 07:32
#3 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

Sorry, wenn ich hier jetzt klugscheiße, aber gerade bei den Zazo-Fläschchen sieht man doch, wenn da keine Spitze mehr drauf ist.
Oder wolltest Du im Dunkeln nachtanken?

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 09:09
#4 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Es dürfte das Liquid teurer machen hier die Wegwerfflaschen mit einem zusätzlichen Gewinde für die Einfülltülle auszustatten. Aber sehrwohl wäre das möglich.
Probier doch mal die U-Can. Gibts zB hier: http://www.fasttech.com/products/0/10004...tronic-cigarett


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 09:25
#5 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

Wieso Einwegflasche? Da kommen auch meine Eigenkompositionen rein; vorher natürlich gut ausgespült und getrocknet.
Ich mag diese 20ml Fläschchen, einfach weil sie etwas stabiler sind.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:02
avatar  uman71
#6 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

Das "Problem" mit den Flaschenspitzen ist ja bekannt und wurde auch schon besprochen.
Meine Liquids lagern in einem Schrank, bei Zimmertemperatur, da tritt das eher selten auf, hatte es aber auch schon bei dem einen oder anderen Fläschchen.
Je kälter die Liquids gelagert werden, umso häufiger bleibt die Spitze im Deckel.
Ich war letztens beim Zelten und hatte sechs Flaschen Liqids mit, die habe ich dort im Kühlschrank verstaut.
Was soll ich sagen, bei allen sechs Flaschen blieb die Spitze im Deckel hängen. Nach Erwärmung auf Außentemperatur bestand das Problem nicht mehr.
Frank hat ja mal geschrieben dass mit den Flaschen noch experimentiert wird, vielleicht kommt ja noch eine Verbesserung.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 16:42
#7 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar

was ich etwas seltsam finde, ich dampfe ja schon über ein jahr zazo liquids, ist das dieses problem bei den ersten alten fläschchen niemals (bei mir) vorkam. wieso das jetzt bei den neuen öfter so ist
aber ich bin ja auch vorgewarnt und gucke beim erstenmal öffnen genauer hin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 01:59
avatar  hgb
#8 RE: Einsatz zum Einfüllen bleibt im Schraubverschluss
avatar
hgb

Es gibt wieder neue Flaschen mit einer dünnen, spitzen Tülle. Sind bisher nicht steckengeblieben, ob Kühlschrank oder nicht. Die Flaschen sind außerdem auch etwas weicher, was zumindest mir sehr gut gefällt. Danke Frosch

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht