PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!

  • Seite 2 von 3
06.09.2013 10:44
#26 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Der Fogger 2 befindet sich nun in Zulieferung.

Wir haben das Tracking im Artikel hinterlegt und wünschen euch einen guten Start ins WE =)

Info: Viele neue Artikel sind bei uns eingetroffen und nun verfügbar!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:09
avatar  Jameson
#27 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Vorfreude ist ja die schönste Freude...

Vielen dank für die Info Dampfer-Taxi.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 17:18
#28 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Wie geil ist das denn? SuperInfo.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine absolute Premiere: Sendungsverfolgung vom Hersteller zum Händler.

Ich habe mittlerweile sogar schon tagsüber Schlafstörungen, von nachts wollen wir ja garnicht reden, weil ich da auch nicht schlafen kann. Hat jemand ne gute Empfehlung, was man da so nehmen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 21:47
#29 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo zusammen,

alle Vorbestellungen werden morgen am 10.09.2013 versendet.

Ich bin jedenfalls schonmal begeistert, gewickelt mit 3mm Silikat (1-Fach) und 2 Ohm, den O-Ring vom Topf habe ich vergessen, aber dampft und schmeckt super =)

Der Fogger V.2 ist nun normal in unserem Shop erhältlich, allerdings wurde durch den Pre-Sale schon ein Großteil verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 22:17
#30 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Ganz große Klasse und vielen Dank für diesen tollen Service!
Die Sendungsverfolgung am Wochenende war richtig spannend!
Und nun steigt natürlich die Vorfreude!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 22:44
avatar  Kurti
#31 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Wie gross ist eigentlich die Tankkapazität?

Google spuckt Ergebnisse von 4,5 bis 8 ml aus.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 08:03
#32 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo Kurti,

das Tankvolumen hat etwa 3.8ml - 4.0ml habe ich gerade nachgemessen.

@Kasselbiker
Die Lieferung war etwas kompliziert, weil Fedex unsere Adresse nicht gefunden hat.

Wir haben dann die Ware im Zentrallager in Wesel abgeholt, weil noch eine Pre-Order unterwegs ist und wir beide nicht an einem Tag vorbereiten könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:19
#33 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Auch von mir gibt's da nen fetten Dank für.


Nach diesem überaus spannenden Wochendende können wir uns schon mal ein paar Wicklungen vorbereiten, um dem Paketboten in kurzer Zeit in vollem Rüstzeug entgegenzuspringen...


Wunderbar - ick freu mir...





Kurti, ist schon immer 'lustig' zu sehen, wie Google da mit den Ergebnissen rumschmeisst, naja, liegt ja nicht wirklich an Google, sondern an denjenigen, die ihre Einschätzungen/Fehlinformationen/Halbwissen online stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:29
avatar  TR
#34 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar
TR

Hallo Dampfer-Taxi,
ist es noch möglich das ihr mir Kanthal Draht mit ins Paket legt um Versandkosten zu sparen? Als ich den Fogger bestellt habe waren diese Drähte nicht lieferbar und ich wusste nicht wann sie es wieder sind, deshalb habe ich sie nicht mit in den Warenkorb gelegt. Jetzt sind sie aber lieferbar, ist das möglich und wie stelle ich das an über eine Shopbestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:54
#35 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo TR,

wir konnten nur bis gestern Bestellungen noch ändern, was wir auch bei vielen Kunden gemacht haben.

Aktuell können wir das leider nicht mehr machen, weil wir hunderte Pre-Sales haben plus unseren laufenden Betrieb.

Alleine Deine Sendung jetzt zu finden, wäre unter den Mengen an Päckchen unmöglich.

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:15
avatar  TR
#36 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar
TR

Ja klar, dann bei der nächsten Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 13:26
#37 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar
REOnaut

Zitat von Kurti im Beitrag #31
Wie gross ist eigentlich die Tankkapazität?

Google spuckt Ergebnisse von 4,5 bis 8 ml aus.


3ml passen aufgrund des Glastanks nur noch rein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 11:30
#38 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hurra, mein Fogger ist da!!!

erster Eindruck . Sehr schönes Teil,
Verarbeitung: gut, nur das Drip Tip ist etwas wackelig, also Old Sam's Adam drauf = Spitze!
Zubehör : Ersatzschrauben könnten dabei sein!
Werkswicklung : 0,7 Ohm = unbrauchbar, mit 3 x 2 mm gedrehter Silica von Zivipf und 0,20er NiCr 5 HZ = 1,7 Ohm gewickelt

dann der Schock: er sifft !!!!!!
farbiges Liquid genommen, sifft am unteren Tankende, mein Tank hat ein paar Absplitterungen innen, werde versuchen Ersatz zu bekommen.

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 11:36
#39 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Der Tank faßt 3,6 ml, wenn man den oberen Tankverschluß abnimmt, läßt er sich sehr einfach befüllen, denn die Füllschraube ist recht ungünstig!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 11:54
#40 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Das mir den defekten Tanks scheint ja bei fast jedem das Problem zu sein,was für einen Schrott bauen die denn da zusammen?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 12:08
#41 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Da wird wohl zu schnell (Akkord ?) gearbeitet, bei Echtglas pltzen dann halt ein paar Ecken ab!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 12:13
#42 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Zitat von roadrunner502 im Beitrag #41
Da wird wohl zu schnell (Akkord ?) gearbeitet, bei Echtglas pltzen dann halt ein paar Ecken ab!

Ja schon aber auch bei 50€ pro VD sollte man da ein wenig mehr Umsicht erwarten können oder

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 18:45
#43 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Roadrunner, wie hast Du denn die beiden Teile des Verdampfersockels voneinander getrennt?

Die Silikondichtung um das Luftröhrchen ist bei mir von oben her (also von der Verdampferkammerseite) wie angefressen; hier wäre die Möglichkeit der Ersatzbestellung gut, genau so wie für die Befüllschraube!

Der Tank ist bei mir auch leicht "angeknabbert", hoffentlich ist er dicht. Mehr später am abend; bin noch nicht zum Wickeln gekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 21:01
#44 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo roadrunner502,

da fehlen aber die Bonbons auf dem Foto, die wir meistens mit schicken =)

Schon vernascht?

------------------------------------

Kurze Info zum Fogger V.2 Glastank:

Leider gibt es bei einigen Foggern Probleme mit den Glastanks, wir sind aber mit dem Hersteller in Kontakt, der größte Teil ist aber nicht betroffen.

Alle Stichproben waren 100% in Ordnung, aber zwischendrin haben sich wohl ein paar Fehlproduktionen eingeschlichen, wir kümmern uns aber darum.

Aktuell haben wir keine Glastanks mehr auf Lager, weil wir schon einige Tanks ausgetauscht haben.

Der Hersteller wartet auch auf Zulieferung und kann uns deshalb kurzfristig keine Ersatz Glastanks liefern.

Wir hoffen, dass wir spätestens Ende September wieder Glastanks auf Lager haben und auch die anderen Ersatzteile für den Fogger V.2 wie z.B. die kleinen Schräubchen.

Alle Fogger V.2 werden nun vor dem Versand genau überprüft, wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass nach den Stichproben alle Tanks die gleiche Qualität haben und bitten die Unannehmlichkeiten bei einigen Kunden zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 07:42
#45 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Zitat von Kasselbiker im Beitrag #43
Roadrunner, wie hast Du denn die beiden Teile des Verdampfersockels voneinander getrennt?

Die Silikondichtung um das Luftröhrchen ist bei mir von oben her (also von der Verdampferkammerseite) wie angefressen; hier wäre die Möglichkeit der Ersatzbestellung gut, genau so wie für die Befüllschraube!

Der Tank ist bei mir auch leicht "angeknabbert", hoffentlich ist er dicht. Mehr später am abend; bin noch nicht zum Wickeln gekommen!


Der Sockel ist geschraubt ! Am besten mit einem Küchentuch festhalten. Werde heute noch ein paar Fotos dazu machen, denn der Fogger ist komplett zu zerlegen! und das Befüülen geht auch ohne die bescheidene Schraube rauszudrehen und ohne Werkzeug noch viel einfacher.

@ Dampfertaxi
die Bonbons wurden noch nicht vernascht!! vielen Dank!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 09:10
#46 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Habe wie versprochen einige Bilder dazu gemacht und in der Galerie gespeichert, hoffe, dass sie für einige hilfreich sind!

www.dampfertreff.de/g866-Fogger-V.html

[widget=a]

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 09:11
#47 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Habe wie versprochen einige Bilder dazu gemacht und in der Galerie gespeichert, hoffe, dass sie für einige hilfreich sind!

www.dampfertreff.de/g866-Fogger-V.html

[widget=a]

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:12
#48 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Große Klasse, Paul! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 12:43
#49 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Danke Paul,

habe dann auch sogleich den 'vollen Revisionszugriff' gemacht, was soll ich sagen?

- im Collectors-Tank (kann man es denn so nennen?) lag die Gummimatte versetzt, so das garnicht die Luft über diese 3 äuseren Löcher einströmen konnte, weil die Kante der Matte 2 Löcher davon leicht blockierte.

Es lohnt sich, da mal reinzuschauen. Mein Foggy-Baby hat jetzt einen wesentlich schöneren Zug. Aber eben verbunden mit dem leichteren Zug ist auch drauf zu achteln, das die Dochte wirklich optimal sind, weil sonst zuwenig Liquid nachkommt: lieber noch ein paar Fasern rauszupfen, als öfters mal die Aircontrol schliessen zu müssen, damit genügend neuer Saft nachgenuckelt werden kann/muss/könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 15:02
#50 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

@Dampfer-Manfred

das mir der Silikon-Matte war bei mir auch so! was mich aber mehr gestört hat, war der Plus-Pol im Verdampfer, als ich die Wicklung befestigen wollte, hat er sich einfach mitgedreht und mir die schöne Wicklung versaut,
als erst den Pluspol festschrauben wobei man ihn von unten gegenhalten muß, dann klappt es. Als Faser habe ich 3mal 2mm Silikatschnur von Zivipf genommen, habe sie regelrecht eingesperrt mit der Kappe und dann mit einem scharfen Seitenschneider ( Nagel-Knipser geht auch! ) abgeschnitten, bündig mit O-Ring ! Enden "aufpuscheln" und es passt!



Füllen oder Nachfüllen ohne Werkzeug gefällt mir gut !

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht