Liquidrezeptbüchlein

24.08.2013 13:16 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 13:17)
avatar  flaliqu
#1 Liquidrezeptbüchlein
avatar

Hallo Ihr Lieben,

dass es die letzten Wochen etwas still um uns wurde hatte einen Grund. Ich war intensiv mit unserem neuen Liquidrezeptbuch beschäftigt: http://www.liquidrezept.de .

Im Liquidrezeptbuch kann man eigene Aromen-Prozente und Rezepte speichern und so Freunden und Bekannten zugänglich machen. Außerdem kann man über die Rezepte anderer abstimmen und eigene Rezepte (max. 5 gleichzeitig) zum Wettbewerb anmelden. Jeden Monat wird im Wettbewerb ein Gewinner aus den Stimmen des jeweiligen Monats ermittelt.

Da wir noch weiter am Rezeptbuch arbeiten wollen (und sicherlich auch noch der ein oder andere kleine unentdeckte Fehler vorhanden ist), freuen wir uns sehr über Euer Feedback über das Kontaktformular. Vielleicht fällt Euch ja auch noch ein Gimmick oder eine Funktion ein, die das ganze noch abrundet. Immer her damit, wenns passt – kommts rein.

Das Rezeptbüchlein betreuen wir zusammen mit Sannes Dampfwagen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 13:27
avatar  Parasit ( gelöscht )
#2 RE: Liquidrezeptbüchlein
avatar
Parasit ( gelöscht )

Schaut gut aus =)
Hoffe, da kommen mit der Zeit noch viele Rezepte zusammen. Auch die Angaben über die % find ich gut.
Gleich mal etwas rum Probieren =)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 15:01
avatar  flaliqu
#3 RE: Liquidrezeptbüchlein
avatar

Wie versprochen haben wir auch gerade die ersten Fehlerchen gefunden und behoben. Beim umswitchen der Domain sind uns ein paar Dateichen entwischt, aber schon korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 20:43
avatar  flaliqu
#4 Liquidrezept.de: Upgrade
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwischenzeitlich http://www.liquidrezept.de ein wenig weiterentwickelt, um auch denjenigen unter Euch eine Plattform zu geben, welche durch Kombination von „Ready to Vape“-Liquids neue, aromatische Sphären ergründen.

Außerdem haben wir den Benutzerbereich etwas überarbeitet, damit auch zukünftige Erweiterungen übersichtlich Platz finden.

Wir freuen uns auch über Eure Ideen und Vorschläge, was noch fehlt oder was besser gemacht werden könnte.

Und nicht vergessen, im September wird der erste Rezepte-Wettbewerb gestartet (Rezepte können jedoch auch schon vorher für den Wettbewerb angemeldet werden)!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 21:24
avatar  lab ( gelöscht )
#5 RE: Liquidrezept.de: Upgrade
avatar
lab ( gelöscht )

Das sieht spannend aus! Wird es auch die Möglichkeit geben, nach 0% PG zu filtern?
Die PG-Unverträglichen unter uns haben ob der unterschiedlichen Aroma-Anteile bestimt schon oft geflucht (unter anderem ich)...
Gruss
lab


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:28
avatar  flaliqu
#6 Erster Gewinner Liquid-Rezept-Wettbewerb September 2013
avatar

Wie Ihr ja bemerkt habt ist der erste monatliche Rezepte-Wettbewerb mit dem gestrigen Tage zuende gegangen. Wir haben einen Gewinner, welcher soeben von uns per Mail informiert wurde.

Der Gewinner für Monat September 2013 für das Rezept Kaffee "Ole" (http://www.liquidrezept.de/index.php?menu=DT&rezept=52) erhält JE einen Gutschein über 20 € bei http://www.flavour-liquids.de/ und http://www.dampfwagen.de/ - also insgesammt 40 € in Gutscheinen zum Dampfer-Shopping.

Ein Dank an alle, die Teilnehmen - Ja, teilnehmen, denn der Wettbewerb geht im Folgemonat automatisch weiter. Neuer Monat - neuer Wettbewerb. Viel Erfolg allen "créateur de liquide".


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:59
#7 RE: Erster Gewinner Liquid-Rezept-Wettbewerb September 2013
avatar

cool wäre jetzt ne sortierfunktion nach Beliebtheit
oder gibt es die und ich habs übersehen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 00:00
#8 RE: Erster Gewinner Liquid-Rezept-Wettbewerb September 2013
avatar

Die Entwicklung habe ich nicht mitgekriegt, aber ich habe mir das Liquidbuch mal gebookmarked.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht