Eure Clearos

22.08.2013 15:24
#1 Eure Clearos
avatar

Hi Ihr lieben Frösche,

ich habe jetzt zweimal Eure Clearos bestellt und bin vom Dampfverhalten und dem Geschmack wirklich überzeugt, allerdings fallen die Teile immer auseinander. Der Tank sitzt recht locker in dem Schraubring und nicht nur einmal ist mir da das Liquid unten rausgesuppt. Das größte Problem macht aber das Mundstück, bzw. das Gewinde. Zum einen gibt es hier keine kleine Gummidichtung, so dass das Liquid rausläuft, wenn man Pech hat und zum anderen ist das Schraubgewinde so schlecht mit dem Mundstück verbunden, dass es jetzt für immer und ewig im Gewinde stecken geblieben ist. Ich kann nur noch das Mundstuck rausziehen, wenn ich nachfüllen will. Das Gewinde hängt bei beiden fest und ich bekomme es auch nicht mehr mit einer Pinzette rausgefriemelt (hat ein paar Mal geklappt). Jetzt sind die Clearos dadurch natürlich noch undichter.

LG
Dora


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 15:30 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 15:31)
avatar  Alucard
#2 RE: Eure Clearos
avatar

Ist mir auch schon passiert... hab das Gewinde dann irgendwie mit doppelseitigem Klebeband von innen angeklebt und so rausgedreht bekommen. Die Mundstücke kann man in manchen Shops auch einzeln in verschiedenen Farben bestellen, man muss den Clearo also nicht gleich ganz wegwerfen. Am besten nie ganz fest zudrehen, damit sich das Gewinde nicht vom Mundstück löst, nur handfest. Im Grunde sind das trotz Wechselkopf Wegwerf-Teile.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 15:49
avatar  ZAZO
#3 RE: Eure Clearos
avatar

Das stimmt, diese Art Verdampfer sind sicherlich nicht wie High End Verdampfer für die Ewigkeit gemacht und manche gehen schnell kaputt und manche halten dafür aber auch sehr lange. Diese Art Toleranzen wird man aber den
Chinesen in diesem Preissegment leider nicht abgewöhnen können und somit sind sie eher als Wegwerfartikel zu sehen.
Wobei von denen die ich selber hier habe die Mehrheit problemlos schon lange ihren Dienst verrichten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 14:46
avatar  kriso
#4 RE: Eure Clearos
avatar

Ich hatte mal vor ca. Nem Monat 2 clearos Von euch bestellt, die hatten aber einem so starken zugwiderstand, dass sie undampfbar waren.. Da war auch egal welchen Akku ich benutzt habe..


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 23:00
#5 RE: Eure Clearos
avatar

Preislich sicherlich erste Sahne aber ich hab von diesen Clearos auch die Nase voll.

Die Sache mit dem Gewinde hat mich auch gestört, einfach nicht so feste zuschrauben ;) dann klappt das Super.

Allerdings siffen meine ständig, entweder am Pluspol oder in der Hosentasche weshalb auch immer.

Ich nutze jetzt nur noch Kanger Evod Bcc, die Teile sind absolut alltagstauglich.

Aber wir sollten nicht meckern, Zazo schenkt uns ja quasi die Clearos

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht