*** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?

  • Seite 2 von 3
16.08.2013 22:41
#26 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Nach ca. 1,5 Jahren Selbstmischen musste einfach mal was anderes her.
Bei einem Dampferstammtisch wurde uns dann Zazo ans Herz gelegt.
Meine Frau, mein Sohn und ich sind absolut begeistert von den Liquids.
Geschmacklich sind die der Hammer und nach unserem Empfinden nicht zu toppen.
Zumindest die, die wir bisher probiert haben.
Aromagehalt ist genau richtig dosiert.
Also bitte nichts verändern!!!




--- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar. ---

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 22:55
#27 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Habe mehrere Liquids von einem befreundeten Dampfer übernommen und fand sie einfach nur lecker. Ananas und Mollinuss sind meine absoluten Favouriten, habe sie auch schon nachbestellt. Komm also nicht auf die Idee, daran etwas zu ändern. Du willst es Dir bestimmt nicht mit mir verscherzen

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 00:49
avatar  Gothe
#28 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

also Zitrone/Limette und Cola-Zitrone sind eins meiner Favoriten

was meiner meinung nach einen richig stark künstlichen nebengeschmack hat ist Mollinuss, damit komme ich nicht klar, in mehreren VDs getestet auch den hauseigenen vivis, ähnliches bei Cappuchino

ich freue mich aber schon auf eisbonbon


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 00:53
avatar  Kalle
#29 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zazo Liquids sind zumindest nicht unteraromatisiert (gibts so ein Wort überhaupt?)
Ist halt Hardwareabhängig. Getestet wurden sie in Imist/Vivi Verdampfern. Von daher ist es natürlich so,
das geschmacksintensive Verdampfer (Tröpfler/Ciskos whatever) zuviel Geschmack rüberbringen.
Aber mal ehrlich: runtermischen geht easy und macht die Liquids im Endeffekt sogar noch günstiger
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 08:58
avatar  Declan
#30 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Finde die Zazo Liquids im Grunde genommen ideal aromatisiert. Bin zwar noch recht neu beim dampfen, habe aber schon einige Liquids durchprobiert und Zazo hat den stärksten Geschmack, was ich und meine bessere Hälfte sehr mögen.

Zu dem Seifen- oder Plastikgeschmack von Zitrone/Limette....ist komisch mit dem Liquid....hängt bei mir stark von der Tagesform ab, wie mir das schmeckt...vielleicht auch daran, was ich den Tag über esse oder welche Geschmacksrichtungen ich dampfe. Ich mag Zitrone-Limette sehr gerne, aber an manchen Tagen schmeckt es wirklich seifig....

Das einzige Liquid von Zazo, welches mehr Aroma vertragen könnte, ist Amaretto....da schmecke ich fast gar nichts raus...aber ansonsten ist die Aromakonzentration wirklich super!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 12:44
avatar  Iskia
#31 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ich finde alle bisher probierten Liquids ganz prima.
Cocoa Romance war mir allerdings sehr "grallig" und war für mich fast ungenießbar - bis ich den Tip zum Runtermischen von Krümelkeks fand, danach fand ich es einfach nur toll.
Jemanden anzugehen, weil das individuelle Geschmacksempfinden etwas variiert, finde ich nicht so toll.

Liebe Grüße
Iskia:)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 14:09
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe jetzt ein halbes jahr und habe ganz viele liquids durch . Von teuer über billig oder pg und vg. Ich habe lange gesucht, bei vielen liquids hatte ich so einige nebenwirkungen und auch so gut wie keinen oder undefinierbaren geschmack. Dann las ich hier immer wieder ZAZO und habe bestellt und was soll ich sagen das war ein volltreffer. Ich habe fast alle durch probiert die liquids sind der knaller. BITTE ZAZO VERÄNDERE NICHT DEN GESCHMACK DIE LIQUIDS SIND DER HAMMER!!!

Lieben gruss Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 11:04
avatar  ZAZO
#33 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von bonnie62 im Beitrag #32
Ich dampfe jetzt ein halbes jahr und habe ganz viele liquids durch . Von teuer über billig oder pg und vg. Ich habe lange gesucht, bei vielen liquids hatte ich so einige nebenwirkungen und auch so gut wie keinen oder undefinierbaren geschmack. Dann las ich hier immer wieder ZAZO und habe bestellt und was soll ich sagen das war ein volltreffer. Ich habe fast alle durch probiert die liquids sind der knaller. BITTE ZAZO VERÄNDERE NICHT DEN GESCHMACK DIE LIQUIDS SIND DER HAMMER!!!

Lieben gruss Andrea


So wie sich das hier entwickelt scheint es für Änderungen in den Dosierungen anscheinend und glücklicherweise auch keinen Grund zu geben, das ist natürlich echt toll..., aber mal abwarten was da noch kommt... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 11:23
avatar  mehlbox
#34 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Bisher fand ich die Liquids von Zazo alle recht lecker.

Außer bei Waldfrucht, es riecht zwar wie Waldfrucht, schmeckt aber wie Deluxe Tobacco von Hangsen.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden )

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 21:53 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 21:54)
avatar  jacky
#35 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Einzig Cocoa Romance und Pina Colada sind nicht sooo mein Fall. Ansonsten finde ich alle (die ich probiert habe) Zazo Liquids einfach nur klasse!
Cola-Zitrone, Pfirsich und Espresso sind zurzeit meine Lieblinge

Macht weiter so :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:13
#36 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Sorry für die sicher etwas dämliche Frage .
Womit mischt Ihr runter ???
Mein Favorit war auch Cola Zitrone kann das aber seit 3 Wochen
nicht mehr dampfen schmeckt einfach nach Plastik.
Dampfe zur Zeit vorwiegend Kirsch mit etwas Menthol .
Denke mal das meine Geschmacks Nerven ein bissel Verrückt spielen .
Wäre nur schade um das Liquid vielleicht schmeckt s mir ja runtergemischt wieder .
lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:18
#37 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ich habe bis jetzt erst einige von euren Liquids bestellt,
und fand sie auch ziemlich stark in der Dosierung.
Ist aber ok so, dann werden sie halt etwas verdünnt, bis es passt.

Verändern würde ich da von eurer Seite her nichts,
damit würdet Ihr wahrscheinlich mehr Falsch als Richtig machen.

Den Geschmack von allen kann man nicht treffen, das ist einfach Unmöglich.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:22
#38 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

@zzzpreator
Ich mische mit VPG-Base,
am besten mit der gleichen mg-Stärke, wie das Originalliquid runter.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 06:14
#39 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von quarznix im Beitrag #24
Der Geschmack ist das eine, die Hardware das andere. Was auf dem Evod gut kommt kann für Dripper massiv zuviel sein. Runtermischen geht, raufmischen geht nicht.
Ihr macht das schon ganz gut - Never change a running System.

Dem kann ich mich nur anschliessen .
Macht weiter so ! Mit Euren Clearos sind die Liquids optimal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 13:42
#40 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von 0171jerry im Beitrag #38
@zzzpreator
Ich mische mit VPG-Base,
am besten mit der gleichen mg-Stärke, wie das Originalliquid runter.


Vielen Dank !
Hast Du nen Link für mich wo ich das ordern kann bitte !
lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 17:48
#41 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen..aber ich dampfe seit november 2013, ich wohne in Spanien und hier gibt es leider nicht so wirklich viele Shops.
Bis jetzt haben wirklich alle liquids die ich getestet habe entweder nach nix geschmeckt oder man konnte das Aroma nur erahnen
Dann habe ich einen Shop gefunden wo das liquid ok geschmeckt..aber ich finde 7 Euro für 10 ml schon recht teuer..
Nun hab ich mich überall mal umgehört und gefragt wo ich liquid bekomme was richtig viel Aroma hat und wo man auch das schmeckt was draufsteht.
Immer wieder war die Antwort: versuch es doch mal bei zazo.
Dies werde ich nun auch nächsten Monat mal testen.
Habe mich nun hier mal "schlau" gelesen welche Sorten sehr beliebt sind..die kommen auch in den Warenkorb.
Da ich in Spanien wohne lohnt es sich für mich nicht nur 1 oder 2 Fläschchen zur Probe zu bestellen.
Also werde ich es mit einer Gross Bestellung versuchen und hoffen das die ganzen User und meine Recherchen recht behalten
Es wäre toll endlich liquids zu finden die einen starken aromagehalt haben und auch nach dem schmecken was draufsteht..
Wenn ich es geordert..bekommen und getestet habe werde ich auf jedenfall hier mal Posten wie das Aroma empfinden ist..ich hoffe wirklich auf starkes Aroma und leckeren Geschmack :D

LG

Kata


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 17:53
#42 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Dann freu dich schon mal auf sehr sehr leckere Sachen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 18:04
#43 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ja bin schon sehr neugierig und gespannt..aber bei sovielen positiven feedbacks kann ja nich viel schief gehen :p


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 18:19
avatar  Rook
#44 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Hi Frank,

ich wollte auch mal ein paar Worte los werden....

Ich hab jetzt nach einiger Zeit auch schon ne menge Frucht Liquids probiert und eure sind für mich bis jetzt die besten.
Der Geschmack ist für mich persönlich sehr gut und Preis Leistung ist TOP !

Ein kleines problem hab ich allerdings.....Auch wenn es nicht ganz hier her gehört.

Die Tabak sorten sagen mir leider nicht ganz so zu.
Ich würde mir wünschen, das ihr euer Sortiment in sachen Tabak erweitert. Ich muss leider meine Tabak lieblinge wo anders Bestellen.
Das würde ich gerne ändern.

Grüße aus dem Siegerland
Rook


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 18:30
#45 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Seit langem mal wieder Liquid bei euch bestellt. Finde aber das die Liquids zu wenig Geschmack haben. bin ein US Liquid Dampfer und bin vielleicht anderes gewohnt.

Ich würde höhere Dosis Aroma bevorzugen. Ansonsten Top!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:34
avatar  AltF4
#46 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, das sieht man auch an diesem Thread. Von Zazo habe ich mir mal Erdbeere, Cola Zitrone und Vanille bestellt. Cola Zitrone geht für mich gar nicht, da es für mich fürchterlich parfümiert schmeckt. Auch Vanille schmeckt für mich nicht nach Vanille, sondern irgendwie "dirty". Lediglich das Erdbeere kann ich dampfen, wenngleich auch das irgendwie etwas "dirty" für mich schmeckt und leicht unangenehm im Hals kratzt.
Ich würde ja gerne noch weitere Sorten probieren, aber die Nikotinauswahl zwischen 9 und 18mg finde ich persönlich etwas dürftig. 9 ist mir zu wenig und 18 zu viel, ich bin mehr so der 12er Typ (würde aber auch 13 oder 14 nehmen). Ist in dieser Hinsicht etwas geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:37
#47 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ja das stimmt ich bin auch so der 12 er Typ.
Werde aber mal 18 er und 9 er bestellen und ein 0 er menthol damit ich das 18 er evtl runtermischen kann falls es mir zu stark ist
Aber wenn man 12 er anbieten würde wäre das klasse :p
Welche nikotinstaerke hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 19:55
avatar  AltF4
#48 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von Katalina im Beitrag #47

Welche nikotinstaerke hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Also ich habe 9er bestellt (falls du mich gemeint hast). Aber wie gesagt, das ist mir etwas zu leicht. Von anderen Herstellern nehmen ich immer die 12er und die sind dann für mich genau richtig dosiert. Vielleicht probiere ich aber von Zazo auch mal ein 18er, das hatte ich noch nie, befürchte aber, dass es mir dann noch mehr im Hals kratzt als bei dem 9er von Zazo.

Grundsätzlich mag ich es auch lieber, wenn die Liquids nicht so stark aromatisiert sind. Ich hatte kürzlich ein Liquid aus einem Shop, in dem man auch die Aromenstärke wählen konnte. Und als ich damit experimentierte fiel mir auf, dass ich es bevorzuge, wenn das Aroma nur schwach zu schmecken ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:06
#49 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Dann holt man sich ne starke basis und tropft halt in das liquid rein. zack hat man 12 und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:12
avatar  ZAZO
#50 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von Rook im Beitrag #44
Hi Frank,

ich wollte auch mal ein paar Worte los werden....

Ich hab jetzt nach einiger Zeit auch schon ne menge Frucht Liquids probiert und eure sind für mich bis jetzt die besten.
Der Geschmack ist für mich persönlich sehr gut und Preis Leistung ist TOP !

Ein kleines problem hab ich allerdings.....Auch wenn es nicht ganz hier her gehört.

Die Tabak sorten sagen mir leider nicht ganz so zu.
Ich würde mir wünschen, das ihr euer Sortiment in sachen Tabak erweitert. Ich muss leider meine Tabak lieblinge wo anders Bestellen.
Das würde ich gerne ändern.

Grüße aus dem Siegerland
Rook



Hi Rook,

an neuen Tabaksorten sind wir dran, hoffen damit bald dienen zu können und das dann was für Dich mit dabei ist...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht