joyetech 33 liquid probierflaschen

  • Seite 6 von 8
21.08.2013 19:01
#126 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #119
Andere Forumsmitglieder haben halt evtl auch Interesse an dem Ergebnis der Probierrunde. Dachte mir eh schon, das ein Bericht fällig wird.


Klar gebe ich meinen Senf eh dazu ab, aber wenn andere Tester diese Änderungen jetzt nicht sehen und sie dann als Tester gesperrt werden, ist es nicht fair. Ich würde mich dann zu recht aufregen und ich habe es auch quasi nur per Zufall hier nachträglich gelesen. Ich bin aber auch sehr häufig im Forum und lese auch fast alles. Es war am Anfang einfach nur eine gratis Probieraktion ohne Testbericht-Zwang.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 19:09
#127 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Und hier nun mein Testbericht...:
Easy Liquids -Grape / Weintraube - 16mg
Kurz und bündig...mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen !


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 19:37
avatar  vzrider
#128 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Ich muß sagen, ich war auch sehr überrascht über die Regeländerung, zumal ich bereits am 11.8. pr PN bei Eliquid angefragt hatte :
"Hallo, vielen Dank für die Testrunde,
wird es auch Eurerseits einen Beitrag für Fragen und Antworten und Testergebnisse rund um die Testunde geben ?
Wird es öfentlich gewünscht, die Liquids zu bewerten, oder nur Intern per PN zu Euch ?
Wird es einen Sammelthread zu den Ergebnissen geben ?"

Daraufhin nie eine Antwort bekommen habe. Das nun User die kein Testbericht abgeben auch noch von anderen denunziert werden sollen um diese dann zu sperren finde ich unfair.
Warum werden dann keine Regeln für Testrunden vorab festgelegt, die dann beim TE direkt in den 1. Post mit rein müssen, so wie für die SB´s oder den Flohmarkt ?

Ich mache gerne den Testbericht, hätte ich auch ohne diese Regel gemacht, aber es wäre besser vorab die Regeln zu kennen.
Wäre genau so wie wenn der Shop aufeinmal eine PN rausschicken würde " Sie haben Ihr Porto für die Testrunde nicht gezahlt- aber die Probe schon bekommen-entschuldigung aber wir können nix dazu wenn Sie die Regeln nicht kennen" ?!

Wäre ein Verbesserungsvorschlag - Forenbereich für Testrunden der Händler, mit festen Regeln die zwar der Anbieter nach seinem Belieben erweiter oder drauf verzichten kann, diese aber angeben muß. Nach einem Muster änlich der Flomartregeln/Angaben.

Ich freu mich trozdem auf weitere Testrunden, weiter dampfend, Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 19:48
#129 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Is auch Wahr. War ja als Probierrunde und nicht als Test gedacht, gell?
Das mit dem Melden, wer noch nicht bewertet hat, Empfand ich auch als leichten Stich im Nacken.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 19:59
avatar  Newbee
#130 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

So Bewertung abgegeben.
Liquid kam heute an.
555 von Joyetech schmeckt mir wesentlich besser^^

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:06
#131 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #129
Is auch Wahr. War ja als Probierrunde und nicht als Test gedacht, gell?
Das mit dem Melden, wer noch nicht bewertet hat, Empfand ich auch als leichten Stich im Nacken.


wie wer was melden??? ich hab noch nicht mal was inner post gehabt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:18
#132 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Nee, da wurde etwas falsch verstanden. Betrifft ja nur Tester die Liquid erhalten haben und dann keinen Bericht machen. Ganz normal wie immer hier. Aber nicht normal ist die nachträgliche Änderung in der ersten Post. Ich denke aber easy-liquid hat damit weniger zu tun, oder? komisch halt, dass es keinen Editierungshinweis gibt!
Wenn ein Tester auch nach Aufforderung keinen Bericht abliefert dann wird er für weitere Testrunden gesperrt.

Da fällt mir gerade ein, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass mir das Liquidfläschchen sehr gut gefällt. Es ist schön weich und damit kann man ganz leicht und angenehm nachfüllen. Nicht so stressig wie bei vielen anderen Fläschchen welche zu fest sind. Ich war wohl etwas zu schnell beim Bericht erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:28
avatar  vzrider
#133 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

mmmh aber die Aussage "so wie immer hier" ist sehr schön, das hier ist meine erste Probierrunde und ich wußte das nicht, und fand auch nirgends einen Hinweis darauf, erst in Post #91 joyetech 33 liquid probierflaschen (4) fand ich dann aufeinmal den Hinweis...? gerade mal nachschau...ok 1. Post ist auch geänder worden.. war mir gar nicht aufgefallen, wer liest noch den 1.Post wenn man schon auf Seite 3-4 ist und die Liste schon voll ist ?

Guß Frank

ps. daher nochmal der Hinweis auf den Verbesserungsvorschlag für die Test/Probierrunden in meinem Post #128, damit auch zukünftig Newbis Bescheid wissen wie der Ablauf ist.



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:34
#134 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

@defconite
Joa, das bedeutet halt, dass einer der Mods das Post editiert hatte.
Das Original ist ja noch im Post#2 als Zitat zu sehen.

Zur Sicherheit hatte ich meinen Bericht hier im Thread gepostet. Ist ja nicht einmal sicher, unter welchem Firmennamen das geschehen soll. Da haben weder Mod/Admin/Veranstalter eine Antwort drauf.

Wobei Easy-Liquid ja eh seinen Onlineshop aufgegeben hat.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:40
#135 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

@Mundfein: Ich habe es unter dem Händlernamen gepostet. Sonst müsste im Testberichte-Thread ja Hersteller stehen. Also einfach unter "E" easy-liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:41
avatar  vzrider
#136 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Soweit ich gerade herausgefunden habe : Easy-Eliquid war Easy-Liquid.com wurde dann www.eliquidshop.com und ist jetzt http://www.jiksu.nl/nl/
wäre es da nicht doch besser unter jiksu zu Bewerten ?

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:47
#137 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Theoretisch ja.
Theoretisch hätte auch der Shopbereich mit einem neuen Händleraccount "umgestaltet" werden sollen. So wurde es zumindest bisher hier gehandelt.
Naja, ist letztendlich ja auch egal, mein Bericht liegt hier im Thread, mag er dahin geschoben werden, wo die Mächte es haben wollen


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:51
avatar  vzrider
#138 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

möge die Macht mit uns sein...ähm ich meine uns aufklären und zu uns schreiben ;-)

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 20:53
#139 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Wenn dem so ist schon. Haste vollkommen recht. Super, damit ist jetzt einer meiner Berichte für die Katz. Immerhin ist der Bericht unter Geschmack dann einigermaßen sinnig und am richtigen Ort. Ist mir jetzt wurscht. Sollen sich die Admins oder Mods drum kümmern. Ich kann es jetzt ja nicht mehr ändern. Wäre vielleicht besser gewesen einfach hier zu berichten, wie es ja schon ein paar gemacht hatten, und die Mods hätten es dann in den richtigen Bereich verschieben können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 10:05
avatar  Theop
#140 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

endlich ist die Post da und ich habe mein liquid bekommen.
Es handelt sich um RCOW red cow in 6 mg.
Ist ja logisch, dass es so spät kommt. der rote Bulle war bestimmt noch auf der Weide bei den Kühen.
Jetzt werde ich erstmal testen und dann berichten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 14:07
#141 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

War wieder nix dabei. Evtl haben sich Ausserirdische Mächte die "Zauberflüssigkeit" auf ihr Schiff hochbeamen lassen.
Oder Regierungsfreundliche Truppen haben den Saft Konfisziert. Mein Postbote Dampft jedenfalls nicht.........

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 14:34
avatar  Tosi
#142 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #141
War wieder nix dabei. Evtl haben sich Ausserirdische Mächte die "Zauberflüssigkeit" auf ihr Schiff hochbeamen lassen.
Oder Regierungsfreundliche Truppen haben den Saft Konfisziert. Mein Postbote Dampft jedenfalls nicht.........



Dann hammse meine auch......!
Na schauen wir mal...bis ende der Woche denke, wäre noch ok..was die Lieferzeit angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 16:03
#143 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #141
War wieder nix dabei. Evtl haben sich Ausserirdische Mächte die "Zauberflüssigkeit" auf ihr Schiff hochbeamen lassen.
Oder Regierungsfreundliche Truppen haben den Saft Konfisziert. Mein Postbote Dampft jedenfalls nicht.........


meins hammse dann wohl auch konfisziert....nix gekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 16:39
#144 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #142
Zitat von Markus1972 im Beitrag #141
War wieder nix dabei. Evtl haben sich Ausserirdische Mächte die "Zauberflüssigkeit" auf ihr Schiff hochbeamen lassen.
Oder Regierungsfreundliche Truppen haben den Saft Konfisziert. Mein Postbote Dampft jedenfalls nicht.........



Dann hammse meine auch......!
Na schauen wir mal...bis ende der Woche denke, wäre noch ok..was die Lieferzeit angeht.



Meine ist gestern bereits in Dänemark eingetroffen.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 17:40
avatar  Theop
#145 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Red Cow - 6 mg - Joyetech 33 Liquid

Da der Testbericht ja auch in die Liquid nach Händler und nach Geschmack Abteilung soll, hier liegt er:

Red Cow - 6 mg - Joyetech 33 Liquid
Joyetech - Red Cow - 6 mg

und hier ist er nochmal, da ich immer noch nicht genau weiss, wo er hin soll.
Chani hat zwar geschrieben, oben in die Bereiche, aber vielleicht will der TE ihn auch hier haben.
Es sollte wirklich mal ne gescheite Regelung diesbezüglich geben.
Ist zwar erst meine zweite Testrunde, aber die erste war besser geregelt.

Hier ist der Testbericht:

hier ist mein Testbericht für das Joyetech Liquid RCOW = red cow.
Da ich die Geschmacksrichtung mag, freue ich mich, es zu testen.

Getestet auf dem Venuströpfelverdampfer (getröpfelt und mit Tank).

2,3 Ohm auf der Vamo mit 7,0 Watt und 8,0 Watt.

Die Flasche an sich ist sehr weich, das erleichtert schon mal das Einfüllen.

Der Geruch ist süss, wie ich es vom Liquid dieses Typs her kenne.


Also erstmal 15 Tropfen rein, ziehen lassen und dann gut Dampf.

Der Geschmack erinnert an das beliebte Getränk, dass einen wieder munter machen soll, ist aber nicht ganz so süss, wie das Getränk.

Ich habe schon andere red cow Liquids gedampft, die mir aber nicht so zugesagt haben.

Das einzig Negative für mich ist, wenn man zu oft nuckelt (so wie ich Dauernuckler), dann hat man ein leichtes Brennen im Hals und es kratzt ein wenig.

Ansonsten trifft es den Geschmack der "roten Kuh" ganz gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 18:05
#146 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

@Theop: Komisch, Red Cow steht gar nicht in der Liste und RCOW hatte ich. Hört sich irgendwie nach dem selben Liquid an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 18:44
#147 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Testbericht wurde abgegeben und ist hier

Banane / Joyetech / jiksu # easy-eliquid
Joyetech / jiksu # easy-eliquid - banane

zu finden.

Hoffe, es ist richtig

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:35
avatar  Theop
#148 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #146
@Theop: Komisch, Red Cow steht gar nicht in der Liste und RCOW hatte ich. Hört sich irgendwie nach dem selben Liquid an.


steht oben, bei mir auf xer pulle steht rcow = red cow.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:38
avatar  Theop
#149 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar



hier ist es.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:41
#150 RE: joyetech 33 liquid probierflaschen
avatar

@Theop: Ich habe das selbe, halt mit 11mg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht