MINI CB+?

06.08.2013 20:35
avatar  paluem
#1 MINI CB+?
avatar

hallo zusammen,
suche noche eine kleine e-zigarette für unterwegs, die ohne probleme auch in kleinen hosentaschen verschwinden kann^^ bin dabei auf die MINI CB+ gestoßen! hat jmd erfahrungen damit und kann sie weiter empfehlen oder vlt eine bessere alternative?
danke und lg



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 21:08
avatar  bits
#2 RE: MINI CB+?
avatar

Joyetech e-Roll.

Hab Sie seit fast 2 Wochen im Dauereinsatz. Mit dem PCC komme ich locker über den Tag. (Als Systemadministrator) :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 15:40
avatar  paluem
#3 RE: MINI CB+?
avatar

da gefällt mir nicht das man den PCC immer dabei haben muss! nimmt dann im endeffekt mehr platz weg als ne normale ego-t/-c. wollte ja was kleineres mit nem 350ma akku



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 00:36 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 00:40)
#4 RE: MINI CB+?
avatar

ich persönlich würde auch jederzeit ein schlankes pcc wie das der eroll einem etwas stärkeren geräte-akku vorziehen. zumal das pcc sowie die eroll selbst in live viel viel kleiner als in den ganzen youtube videos wirkt. ich war jedenfalls sehr überrascht und ist jetzt auch mein täglicher begleiter wenn ich ausser haus bin. bedenke, dass du bei 350mah sehr schnell mit einem leeren akku dastehst, wenn der tag mal etwas länger dauert.

das tankproblem habe ich mit der u-can von innokin am schlüsselbund gelöst - hoffe nur, dass die dicht bleibt

mein tipp an dich: schau dir die eroll mal in einem offline laden an und ich wette mit dir, du wirst sie dir holen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht