Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)

  • Seite 2 von 2
16.08.2011 23:07
avatar  cepeha
#26 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar

ach soooooooo, na dann......

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 23:18
avatar  Robby
#27 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar

gw zur erfolgreichen therapie! man...man...man... *respekt*

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 10:13
#28 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar


Großer Hasenkollege, Respekt!
Hast Du fein wieder hingefummelt


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 11:47
avatar  tili1
#29 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wow, Dr. Evil. Respekt. Willst du eigentlich immer noch geschrottete VDs haben, also die, die keinen Mucks mehr tun, oder hast du diese Arbeit für immer auf Eis gelegt? Dann werfe ich meine komplett kaputten nämlich weg!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 19:32
#30 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach, nööööö, lass ma....
wenn die keinen Mucks mehr von sich geben UND der Widerstandswert lt. Multimeter unendlich hoch ist,
ist die Wendel hin.

Dann würden entweder Ghallager oder Dampfii ins Spiel kommen, die suchen meine ich solche Dampfis zwecks Wendelbau.

Ich persönlich habe mich dafür entschieden, die OPs abzubrechen, wenn die Wendel durch ist.
Das Ersetzen der GF in der Glühwendel ist schon aufwendig genug, mehr macht meiner Meinung nach keinen Sinn...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:38
avatar  tili1
#31 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe kein Multimeter, von daher weiß ich es nicht. Ich tu sie in die Tonne!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 13:15 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 13:15)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Superevil6666

Das Ersetzen der GF in der Glühwendel ist schon aufwendig genug,
6666



Wie geht das denn, ohne sich nen Knoten in die Finger zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 14:14
#33 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

chon ne Weile her,
praktiziere es aber immer noch so:

topic-threaded.php?board=518637&forum=324&threaded=1&id=6073&message=95345



6666


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 15:07
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
( gelöscht )

Ja Teufel noch eins, ich dachte immer ich bin der Sprache mächtig, aber nö, ich kapiers nicht.

Da steht was von Schürze. Soll das das goldfarbene sein? Denn aus meinem alten B-Verdampfer (ohne T) kriegte ich das schon nicht raus. Auch ist da das Gewinde dran, was ich zerstören würde.
Was ich auch nicht kapier, wofür wird der Cone gekürzt?
Vielleicht mal ein Bild mit Pfeil auf die Schürze, damit ich weiss was gemeint ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 17:57 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 17:58)
#35 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
gesperrt

blubb


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 17:59
#36 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
gesperrt

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hab mir am Dienstag da so ein Set bestellt eGo-T Poleon.
Warum habe ich den Thread nicht früher gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:32
#37 RE: Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)
avatar
Moderatorin

Offenbar gibt es 2 verschiedene Kategorien bei Peleon für Ego-Ts. Joye und was anderes halt Ego-T Style, eben wo diese Glasfaser nicht mit ESS umwickelt in der Platte hängt sondern in der Wendel liegt und dort mit dem Draht umwickelt ist. Aber frag mich nicht wo diese Kategorien im Peleon-Shop ersichtlich sind.
Thomas frag doch mal bei Peleon nach, die geben Dir sicher Auskunft, welches Set Du bestellt hast.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht