Was tun gegen Pfeifen in den Bronchien

30.07.2013 06:36 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 08:07)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Was tun gegen Pfeifen in den Bronchien
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Dreiundzwanzig Uhr dreiunddreissig. Müde sinke ich in mein frisch aufgeschütteltes Kissen. Endlich Schlafen. Wenn nur das verdammte Pfeifen aus den Bronchien endlich aufhören würde. Die Nacht ist kurz.

Sechs Uhr dreiunddreissig. Piep, piep ,piep der verdammte Wecker. Erstmal ins Bad......

Aber ich will hier keinen Roman schreiben. Tatsache ist, dass ich nach 20 Jahren Rauchen aufs Dampfen umgestiegen bin. Und zwar einzig aus dem Grund, weil ich genau wusste, dass mein Pfeifen aus den Bronchien von den Zigaretten (ca. 15 St./Tag) kam. Damit musste Schluss sein.

Also hab ich mir aus einem Katalog irgendwo eine E-Zigarette bestellt. Das erste Modell war nicht so das Pralle. Aber wir haben hier auch einen Shop. Dort habe ich mir eine bessere gekauft. Und ich bin heute bereits seit einem Jahr beim Dampfen geblieben.

Nach EINER Woche war das Pfeifen in den Bronchien verschwunden. Ziel erreicht. Dank sei der E-Zigarette. Fur mich steht fest : Gesundheit fängt mit Dampf an!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht