Nie mehr ohne Dampfen!

24.07.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 15:55)
avatar  Mia 61
#1 Nie mehr ohne Dampfen!
avatar

Ich bin heute 52 Jahre alt und habe 34 Jahre aktiv geraucht!

Komisch, es wurde immer mehr und der berüchtigte Nikotinkater blieb irgendwann aus.
Dafür kamen aber gesundheitliche Probleme, eine beginnende COPD und Konditionsmangel!
Außerdem die Angst, womöglich ein Bronchialkarzinom zu bekommen!


2011 kaufte ich meine 1. Dampfe und habe seit diesem Tag keine Pyro mehr angerührt!
Nach ca 6 Wochen hörte dieser fürchterliche Husten auf!
Nach 3 Monaten war die Haut wieder besser durchblutet!
Nach 6 Monaten konnte ich wieder Treppen gehen ohne anschließend unter`s Sauerstoffzelt zu müssen!


Jetzt, nach einem Jahr und acht Monaten ist meine Lungenfunktion wieder OK! (Bestätigt durch meine Hausärztin.)
Hätte ich weiter geraucht, hätte ich jetzt mit Sicherheit eine COPD! (Aussage Hausärztin)



Ich hoffe inständig, dass man uns das Dampfen lässt, damit wir weiter bei guter Gesundheit und Lebensqualität leben können!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht