Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

22.07.2013 22:46
avatar  Achim
#1 Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen
avatar

Es sind nicht nur Pharma, Tabak und Politik die ganz massiv Einfluss nehmen:

http://www.abnr.de/files/130416_e-zigare...en_gf_final.pdf

Das ABNR ist hocherfreut über die Abstimmung im federführenden Gesundheitsausschuss – die als Meilenstein-Entscheidung gewertet werden kann. Zu diesem Ergebnis haben entscheidend die sehr engagierte und gut koordinierte Lobbyarbeit der Nichtregierungsorganisationen auf europäischer Ebene und in den Mitgliedsstaaten beigetragen

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 23:07)
avatar  AaronB
#2 RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen
avatar

Jo, und dann? Ich brauche keinen der mir zustimmt oder toll findet was ich privat tue... ich bin weder Superstar, noch im DSDS Casting oder eine sonstige Person von öffentlichem Interesse.
Für mich sind das alles Meinungen und Meinungsmacher. Ich habe meine Wahrheit und meine Lebenserfahrung... und das seit 52 Jahren. Die dürfen alle ihre Welt haben und kreieren wie sie wollen.

Wir sollten raus aus der Emotion und weitergehen... das ist die ganze Aufregung nicht wert, weil nichts so heiß gegessen wird wie gekocht. Ich nehme hier in diesem Land unter hundert Quadratmeter Raum ein und wenn ich unterwegs bin noch weniger. Gute Nacht Deutschland... schönes Leben noch. ich bin vor dir weg...smile

Wenn es denen so wichtig ist im Unrecht recht zu haben... ich kann darüber nur noch herzlich lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:10
#3 RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen
avatar

Ich verstehe den Bezug nicht, AaronB

23.07.2013 00:07
avatar  Theop
#4 RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen
avatar

meiner meinung nach will sich da jemand wichtig machen. lange nicht so gut gelacht.
wie ich hier schon las, mari****ana ist verboten, aber bong, grasmühle, drehmaschine und das zigarettenpapier zum drehen derselben aber nicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht