REO - Micro coils (auch für Dripper)

  • Seite 6 von 21
25.07.2013 13:34
avatar  Boschi
#126 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Muss das zwingend aufgebohrt werden?

Entschminkteile von der Frau hab ich auch schon gesichert 100% Baumwolle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:59
#127 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Nee muss nicht, habe aber leider gerade festgestellt das sie mir den falschen Sockel geschickt haben, nicht den für Bottom Feeder. Könnte kotzen...........


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:06
avatar  Boschi
#128 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Das scheiße. Da bin ich mal gespannt was mir der Bote Morgen bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:09
#129 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Da bestellt man extra BF und beim verpacken wird einfach was reingepfeffert in den Karton


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:10
avatar  Boschi
#130 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Bekommst bestimmt zu Morgen das andere Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:16
#131 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Die meisten Shops sind ja noch so drauf, das sie erstmal das alte Teil wieder haben wollen bevor sie Ersatz schicken. Kein Plan wie Intaste das handhaben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:18
avatar  Boschi
#132 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Ich würd ein Foto machen. Hinschicken und sie sollen das neue Teil mit frankiertem Rücksendeschein schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:18
#133 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Ich würde die Hotline da einfach mal anrufen. Die sind erfahrungsgemäß echt fix und hilfsbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:19
#134 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Hab ne Email geschickt, bin gerade zu erblemished um zu telefonieren^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:21 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 14:22)
#135 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

OOps, jo das wird dann besser sein. Wir wollen doch nicht, dass Du am Ende noch die Hotline-Mitarbeiter blemished ^^
Deinen DT hab ich übrigens grad eingeworfen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:22
#136 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Genau das meinte ich^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:23
#137 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Ja, nervige Sache sowas. Würde mich auch ärgern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:25
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
( gelöscht )

fackel den Laden noch nicht ab Adrian .. ich hab mein TastyPuff Aroma noch nicht bestellt^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:26
#139 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
REOnaut

Wahnsinn, habe gerade die Sendungsnummer für den Ersatzsockel erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:26
avatar  ChrisS
#140 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Au, das ist echt Mist. Der Service von Intaste ist aber wirklich gut und schnell. Die haben mir schon mehrfach ein Teil nachgeschickt und wollten das falsche nicht zurück.

Ich habe die Micro Coils mit Baumwolle mal am anderen Extrem ausprobiert: Einem Tank-Selbstwickler, der für mich schon immer sehr schwierig war, weil die Wicklung so weit vom Luftloch weg ist. Wenn ich DEN damit zum Schmecken bekomme, habe ich gewonnen und man kann alles so wickeln.

Der Problemkandidat ist ein Flash-e-Vapor (FeV). Ich liebe den Tank und die Robustheit von dem Teil, die Idee ist auch Klasse, aber der Liquidtransport ist eben schwierig. Egal, her mit dem 29awg Kanthal:





Die Wicklung hat 1,8 Ohm, gewickelt um einen 1,5mm Bohrer (probiert das mal, das ist besser als die Schraubendreher, weil kleinerer Innendurchmesser). Die Wicklung habe ich möglichst nah an das Luftloch gezogen, die Baumwolle dann auf die Anschlussschrauben gestreckt, Liquid drauf und ... schmeckt! Dampft ohne zu kokeln bis 15 Watt.

Ja, die eine Anschlussschraube ist nicht ganz mit Watte bedeckt, das muss ich noch mal neu machen. Aber das Prinzip funktioniert auch hier sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:27
avatar  ( gelöscht )
#141 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
( gelöscht )

jetzt orderste noch das AFC für 25 hinterher und hast nen Cyclone mit AFC für auf ne Röhre ^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:30
avatar  ( gelöscht )
#142 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
( gelöscht )

die akkurate Rolle is echt nen Traum Chris.. sieht aus wie ne maschinell gewickelter Zugfeder


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 14:34)
avatar  ChrisS
#143 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Maschine ->


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:35
avatar  ChrisS
#144 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Ich glaube, als nächstes ist ein Kayfun dran, das geht bestimmt auch =)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 18:40
avatar  ChrisS
#145 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Ja, Kayfun geht auch ganz wunderbar und schmeckt super. *grins* *jubel*


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 19:00
#146 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Pullendrücker

Hast du noch ein Bild vom Kayfi? Biiittee?

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 19:09
avatar  ChrisS
#147 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Da ist grade Vanilla Custard drin - den mach ich nicht auf, aber ich habe beim Wickeln ein Bild gemacht, warte mal


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 19:17
avatar  ChrisS
#148 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Kayfun, 29awg Kanthal gewickelt auf 1,5mm Bohrer, 1,4 Ohm. Baumwollwatte.



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 19:19
#149 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar

Pullendrücker

Genial danke dir

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 19:20
avatar  ( gelöscht )
#150 RE: REO - Micro coils (auch für Dripper)
avatar
( gelöscht )

sei ehrlich Chris.. du hast dir ne FederWickelMaschine zugelegt.. dat ist doch nicht normal ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht