Zazo / Lakritz / 18mg

18.07.2013 12:40
#1 Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Grundstoff: PG/VG
Staerke: 18mg
Getestet in (Geraet): Kayfun 3.1 / Kanger Pro Tank / Bcc Tank
Geruch: eindeutig nach Lakritz, wie Salmiakpastillen
Farbe: leicht gelblich
Geschmack: eindeutig nach Lakritzbonbon/Salmiakpastillen
Dampf: sehr viel, sehr dicht
Flash: je nach Verdampfer unterschiedlich, am Besten mit dem Kayfun und Pro Tank

Fazit: hab schon sehr viele Lakritzliquids in die Tonne gekloppt, dieses ist eine Koryphäe und mit Abstand das beste Lakritzliquid.

Einen Wehmutstropfen gibt es allerdings, Makrolontanks werden angegriffen, deswegen nur Glastanks oder Steeltanks verwenden. Desweiteren kriegt man den Geschmack und Geruch nicht aus dem Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 14:20
avatar  Kalle
#2 RE: Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Komisch, hab das ZAZO Lakritz seit Monaten in einer Vivi Mini, da passiert nix, hm?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 10:29
#3 RE: Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Hmmmm, mein BCC Tank hat erst kleine Risse nach ein paar Wochen bekommen und anschließend ist er ganz gerissen, daher riskiere ich es nicht beim Kayfun.
Mag sein, dass es ein Einzelfall ist, wollte es aber dennoch erwähnen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 14:23
#4 RE: Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Ich kann mich dem Post von lieblingsfrucht nur anschließen.
Ein super Liquid. Es riecht nach Lakritz, es schmeckt nach Lakritz und es macht einen ordentlichen und dichten Dampf.
Eines meiner neuen Lieblingsliquids


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 18:18
#5 RE: Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Habe nun auch die ersten 20 ML von dem 18´er Lakritz hinter mir. Gedampt in einem Pro 3 mit Singelcoil 1,8 Ohm.
Leicht trübes Aussehen, was aber durch die Süßholzteilchen kommt wie der Frosch schon sagte. Der Coil kommt sehr gut damit klar.
Wenn man es dampft versucht man immer die Lakrtitze zu lutschen, so gut schmeckt es nach Lakritz.
Sowohl der Flash als auch der Dampf sind sehr gut.

Für mich ein sehr gutes Liquide, auch wenn man ständig am "nuckel" ist wegen dem genialen Geschmack ;-)

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:22
#6 RE: Zazo / Lakritz / 18mg
avatar

Staerke: 9mg
Getestet in: Zazo-EVOD-Starterkit
Geruch: Salmiakpastillen, leicht bissig
Farbe: klar
Geschmack: irgendetwas zwischen Lakritzschnecke, Salmiakpastillen und Pullmoll, sehr lecker
Dampf: eher wenig
Flash: ok

Fazit: lecker, richtig lecker und sehr Geschmacksintensiv, ich muss es etwas verdünnen sonst sind die Geschmacksnerven nach 3 Zügen übersättigt. Für mich kein Dauerdampfliquid aber lecker für immer mal wieder zwischendurch ein paar Duftwölkchen, parfümiert nebenbei auch den Raum ganz angenehm ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht