Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden

  • Seite 2 von 2
17.07.2013 19:55
#26 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #25
Da muss ich noch ma nen bissle nach mehr streben , so geht des ja net.


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 20:01
avatar  Gothe
#27 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

soderle, gepostet und unter die leute gebracht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 15:21
avatar  channi
#28 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar
Admini

schubs...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 15:55
#29 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

Ich bin auch grade am verteilen,

Danke fürs Plakat.


Gruß, Klaus

01.08.2013 02:19
#30 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
08.09.2013 09:44
#31 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

Gefunden *schieb

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 10:42 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 10:57)
avatar  Putin
#32 Spiegel Online Artikel
avatar

Fürs Dampfen ausgegeben: 1500€


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 23:33
#33 RE: Spiegel Online Artikel
28.11.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 18:07)
avatar  WernerB
#34 zurück zum Feudalismus
avatar
MODDER-Spezialist

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 22:55
#35 RE: zurück zum Feudalismus
27.02.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 02:12)
avatar  Verena_
#36 Und wieder Negativschlagzeilen-Eu Parlament
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 18:13
#37 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

Hier mal wieder ein typischer negativer Artikel zum Dampfen, um es durch stetige Wiederholung jedem Uninteressierten
ins Hirn zu programmieren: Link - dann Seite 2 mitte unten
Ist zwar nur ein lokales Werbebeilagen-Käseblatt, ärgert aber trotzdem ....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 23:30
#38 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
16.04.2014 17:39
#39 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
28.04.2015 14:23 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 14:27)
#40 RE: Für Presse und Politik, kann frei genutzt werden
avatar

Ich möchte das Thema "Flyer" mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben spülen, weil ich denke, es ist an der Zeit, dass nicht nur auf der Ebene der Richtigstellung von verbogenen Studien an der Öffentlichkeit gearbeitet wird. Die Gegner machen Stimmung. Ich hatte in 'nem anderen Forum meinen Avatar in was Selbstgebasteltes geändert, das man m.E. gut als Sticker und zum Verbreiten im Netz über Pinterest etc. verwenden kann. Das Motiv kann man hier runterladen, auch zum Selber-was-ganz-anderes-basteln als Photoshop-Datei:

als JPG https://yadi.sk/i/Qgv6S7U6gDFVi
als PSD mit Ebenen https://yadi.sk/i/Crp8wHYHgDFW7

Schrift ist Helvetica Neue Medium, Rot ist Hex #c70000, entspricht einer bekannten Marke. Viel Spaß damit.

Ich poste es nicht als Anhang, damit ich nicht gleich wieder eins auf den Deckel bekomme. Das Vader-Motiv habe ich aus einem Wallpaper, das per Google Bildsuche schnell auftaucht, also auch von den Lizenzinhabern nicht gerade mit der Lupe zu suchen wäre. Ich persönlich halte soetwas im Rahmen von Satire und Meinungsfreiheit für erlaubt, aber ich vertrete auch kein Forum.

(Tappfehler bearbeitet)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 17:25
#41 RE: but Adbusting
avatar

Irgendwer hat mal ein paar Vorlagen für Sticker gemacht, die sich sicher gut auf Tabakwerbeplakaten oder im Umfeld von Redaktionsgebäuden machen. Da ist auch die Photoshop-Datei dabei. Enthalten ist ein QR-Code, die Links führen zu rursus oder ig-ed, andere kann man sich unter http://www.qrcode-monkey.de erstellen und einbauen.

Die 11 Motive enthalten Abschreckungsfotos für Zigarettenpackungen und falls jemand fragt, rechtlich sind sie natürlich nur zur Verwendung im Sinne der Gesundheitsorganisationen, also Zigarettenverpackungen freigegeben. Das Bildmaterial kann ausgetauscht werden. Format ist 10,5x7,5 (standardmäßig bei fast allen Onlinedruckereien erhältlich), ein Rand für den Beschnitt muss ggf. nach Anforderungen der Druckerei hinzugefügt werden.

Enthaltener Text: Beim Dampfen wär das nicht passiert… E-Zigaretten retten Leben.

Die Datei findet sich unter http://www.uploadable.ch/file/NAWkYCaUf3...fpropaganda.zip (grauer Button: slow download, countdown abwarten, runterladen).

Viren- und Trojanerfrei, aber sowieso solltest du immer Adblocker nutzen und Java (nicht JavaScript) im Browser immer deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht