Ein herzliches Servus aus Bayern

10.07.2013 10:00
avatar  Shaina
#1 Ein herzliches Servus aus Bayern
avatar

Ich bin die Shaina , fast 45 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von 3 Kidds..und vor 10 Tagen war meine Raucher-welt noch in Ordnung. Ich war/bin noch ein bissel leidenschaftliche blaue-L&M-Big-Box-Qalmerin, die ich mir regelmäßig aus dem nahen Tschechien zwecks Geiz holte.

Bis...ja bis ich zur Routineuntersuchung beim Doc antanzen mußte und einem Lungenfunktionstest aufgebrummt bekam. Ihr könnt Euch vermutlich denken, was dabei rauskam...ein für mich niederschmetterndes Ergebnis...ich kenne zwar die genauen Werte nicht, aber eines hab ich immer noch vor mir...der Test sagte, dass meine Lunge 10 Jahre älter ist als ich...MIIIIISTTTT

Seit dem reduzier ich - zuerst ganz unbewußt - meine heißgeliebten L&M..und begab mich auf die Suche nach einer Ausstiegshilfe. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer eGo-T und am Testen der einzelnen Geschmäcker. Im August hab ich Geburtstag, bis dahin will ich die Scheidung von immer noch meinen paar L&M geschafft haben.

Der erste Meilenstein für meine Sicherheit wird allerdings in 2 Wochen ein Belastungs-EKG sein, wo ich schon mit besseren Werten auffahren will.

Viele grüße aus Bayern

die Shaina


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:06
#2 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:19
avatar  bonsai
#3 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
10.07.2013 13:20
avatar  Blub
#4 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:34
avatar  rrauh
#5 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
avatar



Gruß aus Oberfranken


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:01
avatar  blargh
#6 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
avatar

herzlich willkommen und viel glueck beim umstieg.
pass bloss auf. wenn man erstmal angefangen hat dann will man meist schnell auch noch was neues, dann reicht die ego T nicht mehr. und dann noch was neues und noch was und noch was :D

mach dir keinen druck und wenn du ab und an nochmal zur L+M greifen willst ist das normal und nicht so schlimm. toi toi toi fuers EKG.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 16:19
#7 RE: Ein herzliches Servus aus Bayern
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht