Diskussions Thread zur Testrunde "Twisted Flavors"

  • Seite 4 von 4
23.07.2013 08:37
#76 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Wird es zur Einführung der Aromen auch kleinere Gebinde zum testen geben? 30ml bzw. 9€ für Aromen die mir evtl. nicht schmecken, halten mich eher von einer Bestellung ab.

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 09:32
#77 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Zitat von Slimfilter im Beitrag #76
Wird es zur Einführung der Aromen auch kleinere Gebinde zum testen geben? 30ml bzw. 9€ für Aromen die mir evtl. nicht schmecken, halten mich eher von einer Bestellung ab.


Nein wird es vorest so im Shop nicht geben.
Aber ich mache mir da selber gerade Gedanken drum wie ich das Handhaben kann eventuell Samplepacks, oder eine Aktion hier im Forum mit kleineren Gebindegrößen.

Mal schauen wie ich das lösen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 00:37
#78 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

So, ich hab heute die Base bekommen...endlich!

Werde mich morgen ans Anmischen machen und dann so schnell als möglich den Test reinschieben!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 22:22
avatar  Xel
#79 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar
Xel

Wann werden denn die nächsten Bewertungen gepostet?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 01:27
#80 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar
Bilder Upload

Zitat von Xel im Beitrag #79
Wann werden denn die nächsten Bewertungen gepostet?


Dann, wenn es die Zeit zulässt

Sind gerade online gegangen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:34
#81 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Wie ist den das Green Hornet sehr herb oder ist es trotz der Zitrone süß geblieben


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:39
#82 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Zitat von Laser Onkel im Beitrag #81
Wie ist den das Green Hornet sehr herb oder ist es trotz der Zitrone süß geblieben


Nee, ist recht süß geblieben. Ein sehr cooles Aroma.

28.07.2013 19:37
#83 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Vielen Dank "Smellstopper"

Dann werde ich es mal in meine Aromenliste aufnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:39
#84 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Gerne. Habe es mit 10% angesetzt und mit etwas Sahne verfeinert. Der Geschmack schlägt wirklich etwas aus der Art, ist aber ein Genuss.

28.07.2013 20:08
avatar  TR
#85 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar
TR

10% wäre mir zu wenig. 15% müssen es bei mir schon sein. Dann ist es kräftig und schmeckt wirklich wie Käsekuchen. Herb ist es überhaupt nicht und der Zitronengeschmack ist sehr natürlich. Sahne mit rein ist eine gute Idee, werde ich auch mal probieren. Man braucht in einem anderen Verdampfer noch Cappucino, dann kann man lecker Kaffekränzchen veranstalten.
Keiner sagt etwas zu meiner Bewertung von Creamy Monkey. Ich beschrieb es mit Banane, Schoko, Erdnuss. Wobei ich Schoko als fast nicht vorhanden beschrieb. Kein Wunder denn Schoko ist ja gar nicht drin, dafür Erdbeer das ich nicht erkennen kann. Für mich schmeckt es hauptsächlich nur nach Erdnuss, das alles überdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:06
#86 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Zitat von TR im Beitrag #85
10% wäre mir zu wenig. 15% müssen es bei mir schon sein. Dann ist es kräftig und schmeckt wirklich wie Käsekuchen. Herb ist es überhaupt nicht und der Zitronengeschmack ist sehr natürlich. Sahne mit rein ist eine gute Idee, werde ich auch mal probieren. Man braucht in einem anderen Verdampfer noch Cappucino, dann kann man lecker Kaffekränzchen veranstalten.
Keiner sagt etwas zu meiner Bewertung von Creamy Monkey. Ich beschrieb es mit Banane, Schoko, Erdnuss. Wobei ich Schoko als fast nicht vorhanden beschrieb. Kein Wunder denn Schoko ist ja gar nicht drin, dafür Erdbeer das ich nicht erkennen kann. Für mich schmeckt es hauptsächlich nur nach Erdnuss, das alles überdeckt.


15% hatte ich zuerst, bin aber davon abgekommen, war mir zu extrem.
Und Creamy Monkey ist für mich "only Popcorn". Und sonst . .. ?

29.07.2013 17:08 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:09)
#87 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar
Bilder Upload

Nun ist ja genug Zeit ins Land gegangen.und es war genug Zeit zum Testen. Da die Aromen ja nicht über Wochen angesetzt werden müssen muss die Testrund nun auch ein Ende finden.

Die fehlenden Bewertungen müssen bis morgen Dienstag Abend 22 Uhr eingegangen sein.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 20:50 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 20:50)
avatar  Russell
#88 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar

Dann bin ich wohl nicht der einzige der in Creamy Monkey kein erdbeere entdeckt hat. Mir hat's auch sehr nach popcorn geschmeckt, allerdings fand ich's sehr lecker. Und ich mag normalerweise weder popcorn noch peanut butter!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:11 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 11:11)
#89 RE: Aromen Testrunde "Twisted Flavors"
avatar
Bilder Upload

Da ich momentan unterwegs bin und vom Handy aus nicht editieren kann, ist der letzte Abgabeschluss für die Bewertungen HEUTE (Mittwoch) Abend bis 23 Uhr!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht