Diskussions Thread zur SB Pink Spot Aromen

  • Seite 6 von 9
04.08.2013 18:11
#126 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Hoffe das meinst dann auch nächste Woche kommt.
Habe hier lange nicht reingeschaut, aber wie ich sehe haben die ersten schon ihre Bestellung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 21:10 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 21:11)
#127 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #126
Hoffe das meinst dann auch nächste Woche kommt.



JEPP!
Lt. PM vom Micha sollen die PSV Aromen im Laufe der nächsten Woche ausgeliefert werden.
Wie heist es nochmal so schön, Vorfreude ist die beste Freude.

Bis dahin... Gut Dampf!

Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:27 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 12:29)
avatar  Conway
#128 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:43
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
( gelöscht )

Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


Es gibt doch keinen Grund für ´nen Shitstorm, schließlich waren dir die Modalitäten des Deals bekannt... Die Aromen sind scheinbar in der Lieferung (einige haben sie ja bereits erhalten), es wurde von ca. 2-3 Wochen gesprochen (ok, jetzt sind´s vier, aber als Händler steckt man da auch nicht immer drin, deswegen wird ja auch "ca." angegeben), und daß sie jetzt woanders günstiger sind... nun gut, Shit happens, das war vorher so nicht abzusehen und kann immer passieren. War bei den China-UFS´sen oder anderen Geräten auch nicht anders, irgendwas gibt es irgendwo irgendwann immer günstiger und damit muss man einfach rechnen, weswegen ich auch bei Sammelbestellungen immer recht vorsichtig bin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 13:27
avatar  oreg2
#130 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*

Unter ruhig verstehe ich aber etwas anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 13:57
#131 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


ja, ganze 20 cent billiger! wow.
und dazu haben se noch nichtmal alle deine von dir bestellten sorten.
dann bestell dir doch beim anderen watermelon wave und juicy watermelon, bekommste da mit sicherheit....... NICHT!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 14:39
#132 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #131
Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


ja, ganze 20 cent billiger! wow.
und dazu haben se noch nichtmal alle deine von dir bestellten sorten.
dann bestell dir doch beim anderen watermelon wave und juicy watermelon, bekommste da mit sicherheit....... NICHT!


und die Glasflaschen nicht zu vergessen..........

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 14:45
avatar  Sandro
#133 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


Ist hier auch sofort lieferbar, einige haben ihre Aromen ja schon.
Andere machen Wochen vorher Versprechungen und können den versprochenen Preis oder die Abgabemengen dann nicht halten.
Hier wird angekündigt und sofort berichtigt und was das Beste ist, sofort nach Eintreffen der Ware abgefüllt, verpackt und verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 16:24
#134 RE: Diskussions Thread zur SB Pink Spot Aromen
avatar

Also ich warte immer noch auf die 3x 30ml Rip Tide


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 16:34
#135 RE: Diskussions Thread zur SB Pink Spot Aromen
avatar

Habt doch alle mal ein wenig Geduld. Auf 2-3 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Habe auch an der Sammelbestellung teilgenommen und es scheint doch so als wären viele schon verschickt. So viele Leute die hier und bei HWV-sammelbestellungen teilgenommen haben an einem Tag abzufertigen und dann auch noch den normalen Shopbetrieb aufrecht zu erhalten geht einfach nicht. Darum bitte ärgert euch doch nicht wenn es mal länger als 1-2 Tage dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 18:16
#136 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


Finde deinen Beitrag überhaupt nicht angebracht. Bei einer SB mußt du immer mit 4 Wochen rechnen.
Schließlich weiß man, dass er den Shop nur nebenberuflich betreibt.

Davon abgesehen hättest du Michael ja auch mal anmailen können.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 19:10
#137 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 19:39
avatar  Conway
#138 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von schaengche im Beitrag #136
Zitat von Conway im Beitrag #128
Vor 4 Wochen bestellt, bisher nichts angekommen und inzwischen gibt es von anderen Shops in 10 ml Gebinde preiswerter und sofort lieferbar, als hier in 30 ml. S e h r ärgerlich !

Aber bevor es hier landet Der Shitstorm-Thread bin ich lieber ruhig... *grummel*


Finde deinen Beitrag überhaupt nicht angebracht. Bei einer SB mußt du immer mit 4 Wochen rechnen.
Schließlich weiß man, dass er den Shop nur nebenberuflich betreibt.

Davon abgesehen hättest du Michael ja auch mal anmailen können.


@schaengche : Keine Ahnung in welcher Verbindung Du zu dem Shop stehst, dass Du weisst in welcher Form jemand seinen Shop betreibt. Ist mir auch egal, wie im übrigen auch die Wartezeit nicht relevant ist, sondern viel mehr die Wartezeit im Verhältnis zu Preis / Leistung. Bei einer professionellen SB erwarte i c h mehr, wenn ich 4 Wochen im vorraus bestelle und bezahle. Gerade bei einer SB durch einen Shop, ist es nicht m e i n e Aufgabe jemanden anzumailen. Btw ist dieses nicht meine erste SB an der ich teilnehme, auch wenn man da länger warten musste gab es für mich als teilnehmer einen Vorteil, dieser fehlt mir hier... aber vermutlich bewerte ich die Glasflaschen nicht ausreichend oder der Inhaber von ProSmoke ist so nett, dass es meine Kritik relativiert.

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 19:49)
#139 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Sagmal warum musst du den Druck machen , haste die in der Dampf auktion drin ?????
HIHI sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Mal im Ernst meinst du Michael ist glücklich damit das PSV solange braucht oder FF sogar noch länger und nur teillieferung schickt.
Ich glaube Kaum.
Und meine meinung ist man sollte nörgler am ende der liste setzen und dann beliefern wenn alle anderen schon Dampfen.

Es liegt halt nicht immer am Shop es kann auch anderweitige Probleme geben oder verzögerungen.
Und 4 bis 6 wochen sollte man schon für sowas einplanen.
Musst du doch wissen ist ja nicht deine Erste SB wie du Sagst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:00
#140 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Da stimme ich Thomas vollends zu, mal ganz locker bleiben, es ist doch nicht wirklich schlimm, wenn es noch ein paar Tage länger dauert, dafür gibt es dann leckere Aromen....und es kann keiner erzählen das er seine letzten tropfen aroma verbraucht hat, geschweige denn keine "Ersatz-Liquids" da hat....das passiert mir als Newbie schon nicht mehr....allet wird jut


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:00
avatar  H2O
#141 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
H2O

Also ich habe heute die Versandbestätigung erhalten. Müsste ja dann morgen/übermorgen bei mir sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:17
avatar  Sandro
#142 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Morgen haben bestimmt alle ihre PSV Aromen in ihren Händen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:37
#143 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #142
Morgen haben bestimmt alle ihre PSV Aromen in ihren Händen.

und wenn meine morgen nicht kommen dann................













ist es mir auch egal

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:41
avatar  samol
#144 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Dann bekommt Sandro haue :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:55
#145 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Ich gehöre ja auch zu den ungeduldigen Zeitgenossen, dadurch bedingt gehen mir auch schon mal die Pferdchen durch!
Etwas später werde ich mir dann dessen bewusst

Was ist so dramatisch, wenn ich mal eine Woche länger auf etwas warten darf

DonBlech, immer locker durch die Blechbuchse atmen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:16
#146 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #145
Ich gehöre ja auch zu den ungeduldigen Zeitgenossen, dadurch bedingt gehen mir auch schon mal die Pferdchen durch!
Etwas später werde ich mir dann dessen bewusst

Was ist so dramatisch, wenn ich mal eine Woche länger auf etwas warten darf

DonBlech, immer locker durch die Blechbuchse atmen



Mein Freund, die alte Blechtrommel hat Recht..... Immer schön locker durch die Hose dampfen.......

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 10:53
#147 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

@ProSmoke.de:
heute alles angekommen! vielen lieben dank michael, für diese SB!

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 10:54 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 10:54)
avatar  Ben
#148 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Ben

Dampfpirat

habe soeben Versandmitteilung erhalten....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 10:58
#149 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

jipppppppie ich auch................


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 12:41
#150 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

me too

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht