Diskussions Thread zur SB Pink Spot Aromen

  • Seite 3 von 9
02.07.2013 06:12
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#51 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Wäre nett wenn man nen neuen treath zu der sb macht damit es kein durcheinander gibt.
Wie gesagt wäre dabei


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 07:04
avatar  77501
#52 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #50
So die PSV SB wird auf jeden Fall weiter gehen aber ob genau so wie von mir angedacht weiß ich noch nicht da sind noch letze Details zu klären.

Die 30ml werden auf jeden Fall so bleiben wie Sie sind ob PSV auch bei den 50ml und 100ml mitziehen wird weiß ich noch nicht genau.



Kein Problem, dann nehme ich statt 50 ml halt 2 x 30 ml

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 07:58
#53 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #51
Wäre nett wenn man nen neuen treath zu der sb macht damit es kein durcheinander gibt.
Wie gesagt wäre dabei


Denke ich ist nicht nötig sollte sich was an den 50 und 100ml Sachen ändern schreib ich alle per PM an die bis Dato sich schon eingetragen haben.

Zitat von 77501 im Beitrag #52
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #50
So die PSV SB wird auf jeden Fall weiter gehen aber ob genau so wie von mir angedacht weiß ich noch nicht da sind noch letze Details zu klären.

Die 30ml werden auf jeden Fall so bleiben wie Sie sind ob PSV auch bei den 50ml und 100ml mitziehen wird weiß ich noch nicht genau.



Kein Problem, dann nehme ich statt 50 ml halt 2 x 30 ml


Ja genau und anstatt 100ml dann eben 3x30ml. Wie gesagt wenn die anderen Größen nicht gehen sollten dann gibt es eh eine PM an alle die die anderen Größen Bestellt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 09:17
avatar  Ben
#54 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mann sich jetzt wieder eintragen??

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 10:54
#55 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #54
kann mann sich jetzt wieder eintragen??



Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #50
So die PSV SB wird auf jeden Fall weiter gehen aber ob genau so wie von mir angedacht weiß ich noch nicht da sind noch letze Details zu klären.

Die 30ml werden auf jeden Fall so bleiben wie Sie sind ob PSV auch bei den 50ml und 100ml mitziehen wird weiß ich noch nicht genau.



Ich denke mal das sagt doch erst mal alles aus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 23:47
#56 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

muss hier mal Platz nehmen

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 10:07
avatar  Elly
#57 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Wann wird es weiter gehen?Würd mich auch gerne eintragen
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 12:54
#58 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Hy,
würde auch dann anstatt die 2x 100ml und 1 x 50ml dann 8 x 30ml Riptide nehmen ! ! ! ;)

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 14:35
#59 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Habe bezüglich der 50 und 100ml noch keine Rückmeldung von PSV naja warten wir mal bis heute abend ab.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:38
avatar  Ben
#60 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Ben

Dampfpirat

kurze Frage, bleibt bei der vorläufigen Schließung, die Death Line , oder wird verlängert???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 21:19
#61 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #60
kurze Frage, bleibt bei der vorläufigen Schließung, die Death Line , oder wird verlängert???


die Deadline bleibt


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 08:14
avatar  Ben
#62 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #61
Zitat von Ben im Beitrag #60
kurze Frage, bleibt bei der vorläufigen Schließung, die Death Line , oder wird verlängert???


die Deadline bleibt


dann wäre es nicht schlecht, wenn die SB wieder geöffnet würde, es sei denn, es werden keine neuen Mitbesteller mehr gewünscht....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 10:48
#63 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #62
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #61
Zitat von Ben im Beitrag #60
kurze Frage, bleibt bei der vorläufigen Schließung, die Death Line , oder wird verlängert???


die Deadline bleibt


dann wäre es nicht schlecht, wenn die SB wieder geöffnet würde, es sei denn, es werden keine neuen Mitbesteller mehr gewünscht....




Ja die wird jetzt auch wieder geöfnet nur muste eben jetzt auch der letzte kleine Rest noch mit PSV abgeklärt werden.

SO zur Info sobald Mike dann dazu kommt macht er die SB wieder auf.

Die SB wird sich aber etwas ändern und zwar wird es keine 50ml und 100ml Gebinde mehr geben.

Die 30ml darf ich dann ausnahmsweise mal zu dem Preis als Einführungsangebot anbieten.

War ein hartes Stück arbeit dies alles jetzt noch mal so durchzu kriegen und es tut mir auch sehr leid das die 50ml und 100ml nicht mehr gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 11:07
avatar  Ralf B.
#64 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Dann ändert bitte meine 50ml-Bestellungen in je 2x 30ml ab oder soll ich selber editieren?

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 13:27
#65 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #64
Dann ändert bitte meine 50ml-Bestellungen in je 2x 30ml ab oder soll ich selber editieren?



Nein nicht selber editieren ist ganz wichtig sonst läuft nachher alles schief.
Ihr bekommt alle eine PM von mir oder Mike und daraufhin wird dann geändert von Mike.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 19:31
#66 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

SB ist wieder offen.

An sonsten bitte an Michaels Anweisung halten (siehe Beitrag oben).

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 20:25
avatar  Ralf B.
#67 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Soweit alles klar. Gibt es eine Möglichkeit den bei den 50ml und 100ml kalkulierten und anfänglich ausgepreisten Staffelpreis auch auf die reduzierten Gebindegrößen umzulegen?
Wer jetzt die gleiche Menge oder mehr in 30ml-Stückelungen bestellt zahlt im Vergleich zum SB-Start ja deutlich mehr.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 22:31)
#68 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

Leute, bitte schickt erstmal keine PMs wegen den Änderungen (weder an mich noch an Michael). Ich gehe das alles mit Michael durch. Ich habe jetzt schon mehr als genug PMs die ich eigentlich nicht haben sollte, wenn die Anweisungen durchgelesen worden wären. Das macht die ganze Abwicklung nur noch umständlicher und das muss doch nicht sein, oder?

Also wartet doch mal ab bis Ihr von uns was bekommt. es wird keiner vergessen - Garantiert!

Danke!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:35
#69 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ralf B. im Beitrag #67
Soweit alles klar. Gibt es eine Möglichkeit den bei den 50ml und 100ml kalkulierten und anfänglich ausgepreisten Staffelpreis auch auf die reduzierten Gebindegrößen umzulegen?
Wer jetzt die gleiche Menge oder mehr in 30ml-Stückelungen bestellt zahlt im Vergleich zum SB-Start ja deutlich mehr.


Also meiner Meinung nach ist der Preis trotzdem unschlagbar. Und der Aufwand für Michael für 30 ml ist bei weitem höher als bei 50 oder 100 ml Flaschen. Man bedenke nur das umfüllen, etikettieren und auch den Flaschenbedarf.

Vielleicht äussert sich Michael noch dazu.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:49
#70 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Was denn nun, PM oder nicht PM, editieren oder doch nicht!
Ihr wisst selber nicht wo es lang geht, aber trotzdem immer einen auf Oberlehrer machen

Macht doch bitte eine neue SB auf....ansonsten ich bin erst mal raus, meine Bestellung bitte löschen!

Viel Erfolg, alles Gute!

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:56
#71 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

Zitat von DonBlech im Beitrag #70
Was denn nun, PM oder nicht PM, editieren oder doch nicht!
Ihr wisst selber nicht wo es lang geht, aber trotzdem immer einen auf Oberlehrer machen

Macht doch bitte eine neue SB auf....ansonsten ich bin erst mal raus, meine Bestellung bitte löschen!

Viel Erfolg, alles Gute!

Gruß
DonBlech


Kein Problem - ich nehm Dich raus!

Keine Ahnung was Du mit diesem Post aussagen willst aber es steht doch alles da:

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #65
Nein nicht selber editieren ist ganz wichtig sonst läuft nachher alles schief.
Ihr bekommt alle eine PM von mir oder Mike und daraufhin wird dann geändert von Mike.


Aber wer des lesens nicht möchtig ist darf mich gern als Oberlehrer beschimpfen. Du bist ja auch nicht Schuld wenn Du mit dem ganzen hin und her was falsches bekommst, gell?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 22:59
#72 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #67
Soweit alles klar. Gibt es eine Möglichkeit den bei den 50ml und 100ml kalkulierten und anfänglich ausgepreisten Staffelpreis auch auf die reduzierten Gebindegrößen umzulegen?
Wer jetzt die gleiche Menge oder mehr in 30ml-Stückelungen bestellt zahlt im Vergleich zum SB-Start ja deutlich mehr.


Nein auch das nicht ich habe mir das so auch nicht ausgesucht aber die Preise für die 30ml sind das absolut äuserste was PSV akzeptiert einmalig. Desweiteren sind die Preise auch alleine wegen den Flaschenkosten nicht mehr zu halten.

Also wem die SB jetzt durch den Wegfall der anderen Gebinde zu teuer geworden ist da tut es mir echt leid für aber es geht nichts mehr die PSV sollen für mich ja auch keine Eintagsfliege bleiben und ich möchte es mir mit PSV auch nicht verscherzen.

Zitat von DonBlech im Beitrag #70
Was denn nun, PM oder nicht PM, editieren oder doch nicht!
Ihr wisst selber nicht wo es lang geht, aber trotzdem immer einen auf Oberlehrer machen

Macht doch bitte eine neue SB auf....ansonsten ich bin erst mal raus, meine Bestellung bitte löschen!

Viel Erfolg, alles Gute!

Gruß
DonBlech


Also ich bin gerade von der Arbeit heim und muss mich gleich mit Mike besprechen wie wir die Leute anschreiben.
Hatte doch oben erwähnt das jeder ne PM bekommt aber gut deinem Wunsch gehen wir nach.

Nein ich mache keine neue SB auf.

Mike nehm Ihn bitte raus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 00:18)
#73 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar

Zitat
...
Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! ...



Beitrag gelöscht - Doppelpost der Bestellliste!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 01:03
#74 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

So, alle mit einer Bestellung die eine andere Größe als 30 ml enthält wurde von mir angeschrieben - schaut mal in Eurem Postfach nach und gebt mir Bescheid.

Alle Änderungswünsche die bis Sonntag Abend 22 Uhr (Ende der Bestellaufnahme) werden berücksichtigt. Sollte bis dahin nichts eingegangen sein, werden alle Gebinde größer als 30 ml ersatzlos aus der Bestellung gestrichen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 00:51
#75 RE: SB Pink Spot Vapor Aromen ab 14,90€
avatar
Bilder Upload

So, die is jetzt eingegangenen Änderungen wurde in der Liste editiert. Die, die sich noch nicht gemeldet haben habe ich blau markiert!

wie gesagt, wer sich nicht bis Sonntag Abend 22 Uhr meldet, dem werden die Gebinde mit 50 und 100 ml ersatzlos aus der Bestellung gestrichen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht