kanger esmart

25.06.2013 00:12
avatar  Axelino
#1 kanger esmart
avatar

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der kleinen ???

Besser als die eRoll ???

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 01:19
avatar  debo
#2 RE: kanger esmart
avatar

link?

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 04:56
avatar  Gothe
#3 RE: kanger esmart
avatar

ich find leider keine größen angaben. aber klein wirkt das ding auf mich nicht gerade. zudem hat der keinen Automatik-akku.
Die E-Roll ist halt tatsächlich fast so groß wie ne normale Kippe, ich hab die hier als 3t Dampfe.

als Einsteigerset würde ich aber auch eher das Kanger-Evod set bezeichnen als dieses dort.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 06:44
#4 RE: kanger esmart
avatar

Die esmart ist von der Größe und Bedienung her wohl eher mit der ecab als mit der eroll zu vergleichen. Als clearo kommt dort der kanger t4 zum Einsatz, der wohl recht gut sein muß.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 06:49
#5 RE: kanger esmart
avatar

Kanger esmart

13,2 cm ist nicht gerade klein, eher wie ne Ego-T nur dünner und hat bloß ein 320 mAh-Akku. Verschwindet dennoch gut in der Hand und ist ein Clearo-System.
HWV hält sich bei mir in Grenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 08:41
avatar  Gothe
#6 RE: kanger esmart
avatar

dito


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 08:47
avatar  Xel
#7 RE: kanger esmart
avatar
Xel

Würde auch definitiv eher zum EVOD-Set als zu dem Ding greifen.
Die Akku-Kapazität ist unter aller Sau... da würden mir 2 Akkus sicherlich nicht über den Tag reichen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 21:41
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: kanger esmart
avatar
( gelöscht )

Sind die Akkus,bzw Clearos mit egos kompitabel?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 12:49
#9 RE: kanger esmart
avatar

Also ich bin mit der Kleinen sehr zufrieden.Dampft super und hat einen kräftigen Geschmack
Wer auf warmen Dampf steht, dem kann ich das Teil "wärmstens" emfehlen )Beim dauernuckeln wird das Mundstück schon schön heiss.
Vom Geschmack her dampfe ich nur süsse oder nussige Liquids in den Teilen da Minze oder Menthol wegen des warmen Dampfes meiner Meinung nach nicht so gut rüberkommt.

Von der Größe kommt sie einer eCab sehr nahe. Daher sind aktuell zwei E-smart und zwei eRoll meine Begleiter für den Arbeitstag.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht