Dekang (YNDK) Liquids

20.06.2013 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 23:22)
avatar  ( gelöscht )
#1 Dekang (YNDK) Liquids
avatar
( gelöscht )

Hallo,

meine Eillieferung ließ sich problemlos lösen, nachdem ClickandBuy die mitarbeit verweigerte für einen sofortigen Zahlungseingang. Ein großes Dankeschön, dass dies ermöglicht wurde. Auch die eMail Kommunikation erfolgt recht zügig.

Was mir allerdings auffällt, ist, dass die Dekang Liquids allesamt nicht von Dekang hergestellt wurden. Die Aromen mögen zwar von ihnen kommen, aber der eigentliche Hersteller ist Easy Liquids und das hatte ich nicht bestellt. Ein Grund zur Reklamation sehe ich nicht wirklich, da sie sich "gut" dampfen lassen, aber geschmacklich für mich eben nicht das "sehr gut" des Originals darstellen und ich hier von einer Verbrauchertäuschung ausgehe.
Bei 16 Liquids, die nicht original sind, ist das eine erhebliche Menge.

Die vier bestellten Inawera Liquids sind dagegen allesamt original und zu meiner Freude findet sich darin die erste Blaubeere, die ich dampfen kann. Ich bin also auch dankbar für die neue Erfahrung, wenn sie auch nicht auf den Shop zurückzuführen ist.

Die Vivi Nova hat mir nun die Neigung zu anderen Verdampfertypen beigebracht und ich werde mir wohl bald zwei weitere Clearomizer zulegen. Auch hier sehr preisgünstig (mit Dampfertreff-Rabatt) eine positive Erfahrung gesammelt.

Die Lieferung ist schnell, die Kommunikation zügig, die Preise (auch mit Rabatt) sehr günstig bis moderat und Inawera Liquids gibt es dort im Original (lol, ein Euphemismus).

Mit freundlichem Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 19:56
avatar  zigg-e
#2 RE: Dekang (YNDK) Liquids
avatar

Hallo,

Zum Thema DEKANG.
Es gibt verschiedene Verkäufer von DEKANG Liquids mit noch mehr Labels.
EASY-Liquids sind DEKANG Liquids mit ihrem eigenem Label.

Ein DEKANG Liquid können Sie an der Aufschrift am Deckel-seitlich erkennen YNDK.
YNDK steht für DEKANG egal welches Label auf dem Fläschchen klebt.

Ich hoffe ich konnte die Verwirrung mit dem Label aufklären.

Gruß
Olga Ohm
Support-Team
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht