suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht

12.06.2013 14:40
#1 suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar

Gibt es so eine schaltung schon oder hat jemand eine idee wie man sowas umsetzen kann. Vv oder vw wäre mir dabei gar nicht so wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:03
#3 RE: suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar

genau


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:59
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar
( gelöscht )

hmm hab mal gesucht aber nen schaltplan habsch net gefunden ,
ka da reichen meine et kenntnisse auch net aus um dir des ausm kopf aufzumalen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 18:00
#5 RE: suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar

^^ aber danke für deine mühe


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:20
#6 RE: suche schaltung die passthrough und ladefunktion ermoeglicht
avatar

Ich würde für so ein Projekt einfach einen eGo pT-Akku,Lea oder Leo-Akku schlachten, da ist ja inclusive
Micro-Usb-Ladebuchse alles enthalten und so klein daß man es sogar in eine größere Pfeife einbauen könnte.

Ausgediente Akkus sind ja selten mal zu bekommen, aber z.B. Lea-Akkus werden schonmal im Schlussverkauf
angeboten.

Enthaltene Funktionen: Ladeschaltung und - Buchse, Klickabschaltung, Kurzschlußschutz,Pass-through-dampfen,
Fet-Schaltung (Mikrotaster) LED-Funktionsanzeige, gepulster Strom für mehr Dampfleistung bei geringem Verbrauch.

Vorteil: Winzig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht