**ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!

  • Seite 2 von 2
14.06.2013 13:01
#26 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ist es zu stark,seid ihr zu schwach!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 14:19
#27 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

lakritz und kirsche schmeckt ein bisschen wie haribo konfekt ^^

ich mag das lakritz sehr gern, ich steh aber auch sowieso total auf "echtes" lakritz. aber für "so immer" ist mir das auch zu heftig

ich hab auch schon lakritz und honig gemischt, war auch sehr lecker (allerdings mag ich auch honig sehr gern, ist ja bei vielen nicht so der fall wie ich den eindruck hab).


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:18
avatar  dolomin
#28 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

gestern war mein packet auch gekommen,liquid ist lecker und die mini ist auch ok,nur wie kann man die reinigen ,reinige nach jedem neuen liquid befüllen,bekomme die vivi nicht zerlegt gibt es da nen trick?wie soll man den den dryburn machen wenn man sie nicht zerlegt bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:25
avatar  Gothe
#29 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

ein Dryburn ist nur der allerletzte Möglichkeit, du kannst den kopf doch abschrauben wie bei jeder Mini vivi den kann man mit wasser durschpühlen, auskochen, in alkohol legen, such dir was aus.
danach den Kopf trocknen lassen einbauen fertig, neues liquid drauf. Hardcoredampfer schütten ihr liquid einfach anch *gg*
ich hab lange zeit in Alk eingeweicht aber sehe da keinen unterschied zum Durchspühlen mit wasser.
Meine Freundin dampft ihre vivi jetzt seid knapp 2 Monaten ohne auswaschen, ohne alles keine probleme, ok war ne vivi von vision aber dennoch, so schnell gehen die nicht kaputt.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:28
avatar  Gothe
#30 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

so gerade 3 geordert + einaml liquid
schade das es morgen nicht schon da ist *jammer*


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:29
#31 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Öhm, man kann doch den Boden und den Deckel abschrauben.Dann das Siliconhütchen abmachen und schon
kannst Du auf die Heizwendel gucken.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 15:31)
avatar  dolomin
#32 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ok danke ,kann man auch problemlos minze im tank tun ,hält der tank das aus ohne zu verblassen?


Ja hbe ich auch gemerkt das man den boden abschrauben kann ,wußte es nicht und wollte nichts kaputtmachen ,hatte vorher nur kangers 3t


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:40
#33 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ich dampf überwiegend Frucht mit Minze oder Menthol. Bisher keine Probleme.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:45
avatar  dolomin
#34 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Danke ,weiß jemand ob man einen tank von mini nova von der vision past wenn meiner mal kaputt geht,nämlich dafür gibt es auch allu tanks ,nur wüste gern ob die passen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:47
avatar  ZAZO
#35 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von dolomin im Beitrag #34
Danke ,weiß jemand ob man einen tank von mini nova von der vision past wenn meiner mal kaputt geht,nämlich dafür gibt es auch allu tanks ,nur wüste gern ob die passen


Soweit mir bekannt passen die nicht..., oder weiß jemand mehr?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:50
#36 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ich hab jetzt mal den Deckel auf einen Visiontank geschraubt und der passt.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:43
avatar  Gothe
#37 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

gut zu wissen, bin mit dem klaren nicht sooo einverstanden ;-)
ich bin schon ganz gespannt auch meine 4 neuen Liquids
hab mir Banane, Erdbeere, Lakritz und Cola-Zitrone bestellt (3 Davon mit den vivis das Angebot ist einfach unschlagbar)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 22:39
avatar  ZAZO
#38 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #37
gut zu wissen, bin mit dem klaren nicht sooo einverstanden ;-)
ich bin schon ganz gespannt auch meine 4 neuen Liquids
hab mir Banane, Erdbeere, Lakritz und Cola-Zitrone bestellt (3 Davon mit den vivis das Angebot ist einfach unschlagbar)


Ich drücke die Daumen das echt schmeckt..., und schneeeell da ist...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht