Pink Spot Vapors / Butterscotch

09.08.2011 20:21 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 20:24)
avatar  Pfnerch
#1 Butterscotch / Pink Spot Vapors
avatar

Pinkspotvapors Butterscotch gedampft auf ner EgoT 18mg Nikotin
Farbe:bräunlich/gelb
Geruch: wie Werthers Echte
Geschmack: Da braucht man kein Werthers Echte Bonbon mehr lutschen man spart Kalorien und es schmeckt genau gleich. extrem süss sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Flash: wer will schon bei einem Bonbon einen Flash. sehr leicht.
Dampf: super
Note: 9/10 da ich Werthers Echte liebe. Wer noch nicht im Städtchen Werther war der muss auch nicht mehr hin. Jetzt gibts ja einen Liquid der genauso schmeckt.
PS: Aus meiner Vorratskammer riechts dank Pinkspotvapors wie im Süssigkeitenladen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht