Pink Spot Vapors / Bubble Gum

09.08.2011 20:12 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 20:14)
avatar  Pfnerch
#1 Bubble Gum / Pink Spot Vapors
avatar

Pinkspotvapors Bubble Gum gedampft auf EgoT mit 24 mg Nikotingehalt
Farbe:Rosarot
Geruch: wie früher am Kaugummiautomaten die Runden Teile, extrem künstlich aber geil
Geschmack: künstlich wie so ein Kaugummi halt schmeckt. irgendwie lustig am liebsten würde man seine e-zig unter den Schreibtisch kleben. kein Alltagsliquid aber so für zwischendurch echt lustig und brutal intensiv.
Flash: Kaum vorhanden sehr mild.
Dampf: sehr gut
Note: 7/10 für das was es sein soll ne 1 aber wer möchte immer nen HubbaBuba im Maul haben


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 17:29 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 17:31)
avatar  W. t N
#2 RE: Bubble Gum / Pink Spot Vapors
avatar

Stärke: 12 mg
Farbe: Rosarot
Geruch: Sehr intensiv nach Kaugummi

Getestet mit Taifun GT mit 11 Watt

Geschmack:

Wenns so schmecken würde wie es riecht wäre es perfekt. Trotzdem ist der Geschmack ok.

Note 5 - 6/10

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht