Joyet.510T welche PCC-Box?

26.05.2013 17:14
avatar  Verena_
#1 Joyet.510T welche PCC-Box?
avatar

Hallo liebe Dampfer,
Ich bin kurz davor mir für unterwegs, da handlicher, die 510T bei Steamo zu bestellen. Im Set ist ja ein "grösserer" und ein "kleinerer" Akku dabei. Jetzt bietet der Shop zwei unterschiedliche PCC-Boxen an. Meine Frage ist: Kann ich in der Box für den grösseren Akku auch den kleinen laden? Ich bin etwas überfragt, welche der beiden PCC's ich nehmen soll.


http://www.steamo.de/e-Zigarette-510-T/J...-510-t-pcc.html

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, was da mehr Sinn machen würde.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:23
#2 RE: Joyet.510T welche PCC-Box?
avatar
Moderatorin

Wenn der Ladevorgang durch das Schliessen des Deckel erst zustande kommt (Akku wird dadurch runtergedrückt), dann klappts nicht mit den kürzeren Akkus.

26.05.2013 17:24
avatar  Verena_
#3 RE: Joyet.510T welche PCC-Box?
avatar

Ui, okey das macht sinn. Danke Dir für den Hinweis

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 17:38)
#4 RE: Joyet.510T welche PCC-Box?
avatar

edit: hier stand müll

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht