spezielle Aromen

01.05.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 19:50)
avatar  Klopfer
#1 spezielle Aromen
avatar

Hiho zusammen,

Ich habe 5 extravagante Aromen zum tausch an zu bieten.
Flaschengrôße 5ml, jedes Aroma beinhaltet noch genau 4,6ml!

1x Cheddar Käse
1x Mozzarella -"-
1x Gouda -"-
1x Parmesan -"-
1x Knoblauch

da ich gerne neues ausprobieren mag, tausche ich bevorzugt gegen andere extravagante Aromen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:03
#2 RE: spezielle Aromen
avatar

Ist js alles Käse

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:59
avatar  Klopfer
#3 RE: spezielle Aromen
avatar

Das ist wohl wahr
ABER mit einer Prise knobi.......

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 10:57
#4 RE: spezielle Aromen
avatar

falsche Rubrik, hab dich mal verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 11:18
avatar  Klopfer
#5 RE: spezielle Aromen
avatar

Allet klärchen, Dankeschön.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:40
avatar  Melana ( gelöscht )
#6 RE: spezielle Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Ist der Käse schon weg? Könnte zum Tausch was Süßes anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:41
avatar  Melana ( gelöscht )
#7 RE: spezielle Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

oder bacon


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 23:18
avatar  Klopfer
#8 RE: spezielle Aromen
avatar

Ich schubse mal......

Die Aromen sind immer noch zu haben!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 08:53
avatar  Melana ( gelöscht )
#9 RE: spezielle Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Hätte Thunfisch von FA anzubieten, wie gesagt auch Bacon und den ital. Parma. Gatenkräuter, Eierlikör, Pflaume, Zitrone und Schmumpfeis, davon habe ich recht viel und könnte teilen. Ist da extravagant genug?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:41
avatar  Klopfer
#10 RE: spezielle Aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #9
Hätte Thunfisch, Bacon, ital. Parma, Gartenkräuter und Schmumpfeis, extravagant genug?


Jaaaa, diese Sorten hören sich interessant an.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:50 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 10:51)
#11 RE: spezielle Aromen
avatar

...ihr seid ganz schön widerlich . . .

Laßt es euch trotzdem schmecken

Mario

27.06.2013 10:54
avatar  Shiba
#12 RE: spezielle Aromen
avatar

Bin beim Verkosten auch wieder dabei! Gell, mein kleines Klopferchen???

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:54
avatar  Xel
#13 RE: spezielle Aromen
avatar
Xel

Mal ehrlich: Kann man sowas wie Bacon, Tunfisch, Käse (welcher auch immer) oder gar Knoblauch wirklich dampfen? Also mehr als drei Züge lang?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:20
avatar  Melana ( gelöscht )
#14 RE: spezielle Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich dampf das ja nicht.aber wenn man sowas nicht mal im Traum essen darf, ist man froh, daß es solche LEBENSMITTELAROMEN gibt! Obwohl Kaesearomen sind immer vanz schoen heftig!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:05 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 16:05)
avatar  Klopfer
#15 RE: spezielle Aromen
avatar

Also ich finde das einfach mal interessant und zu gleich witzig. Man kann dann auch mal sagen ich dampfe Thunfisch. *** LACH***

Soo, der Tausch ist abgeschlossen, ich danke nochmal der lieben Melana und werde dann hier schließen lassen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht