Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone

  • Seite 7 von 11
13.06.2013 22:28
avatar  smun
#151 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

die Bohrung an der Hülse verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:44
#152 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von smun im Beitrag #151
die Bohrung an der Hülse verändert?



habe das loch zugemacht und ein neues gebohrt



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:48
avatar  smun
#153 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

mir ist bis jetzt eher der Beigeschmack aufgefallen, vermutlich der Gummiring am Sockel.
Die Dampfmenge hat sich gebessert mit neuer Wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:51
#154 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von smun im Beitrag #153
mir ist bis jetzt eher der Beigeschmack aufgefallen, vermutlich der Gummiring am Sockel.
Die Dampfmenge hat sich gebessert mit neuer Wicklung.



den gummi hab ich abgeschnitten



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:56
avatar  smun
#155 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

wird beim Original etwas anders sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 23:43
#156 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #137
Kicks sind heute bei mir gelandet werde dann m orgen mit dem Versand beginnen.

Fein, ich freu mich schon wie irre drauf!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 23:50
avatar  smun
#157 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

mal sehen wie lange das Teil hält


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 00:27
#158 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Alle nur Kick Bestellungen sind heute raus gegangen.
Desweiteren habe ich heute die Mitteilung aus China erhalten das die GGTS, Caravela und Forge unterwegs zu mir sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 13:17
avatar  smun
#159 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

dann ist es nicht mehr weit her


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 18:37
#160 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

...meine Kicks sind da

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 20:20
#161 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Hallo nochmals

Ich habe seit heute 2 Kick-Clones und bin schon seit Längerem Besitzer von 2 original Evolv-Kicks.

Der Cone gibt die gleiche Leistung ab, wie das Original und läßt sich genau so im Spektrum von 5 bis 10W regulieren. Verpolungsschutz funktioniert gut. Tiefenentladungsschutz und Kurzschluss-Schutz habe ich noch nicht ausprobiert.

Einziges kleines Manko bis jetzt:
Im Gegensatz zum original Evolv mit 18mm Ø hat der Clone 18,2mm Ø. Um ihn in meine original GGTS zu bekommen, war am Kick ein wenig Maniküre mit der Nagelfeile notwendig. Danach hat her einwandfrei gepasst und versieht bislang genau so seinen Dienst, wie der Evolv.

...´mal abwarten, was der Alltags- und Langzeittest so mit sich bringt...

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:26 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 21:26)
#162 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Einen meiner zwei Spiegelei-Kicks habe ich auch ein wenig mit der Nagelfeile abspecken müssen, damit er in die GGTS passt. Funktioniert aber jetzt super gut, und bislang keine Zündaussetzer (beim orignal Kick musste ich hin und wieder mal an der Tube drehen, so dass der Minuskontakt an der Seite wieder Kontakt bekam).
Wenn das Teilchen den Langzeittest übersteht haben sich die ca. 20 Euronen auf jeden Fall gelohnt!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 23:11
avatar  joker
#163 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Habe meine beiden Clone-Kicks heute bekommen. Musste die Platine etwas abfeilen und dann passt er in die GGTS und den 69 Mod.
Bin zufrieden - Alles gut !

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 12:25
#164 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Bei mir sind die Kick-Clones gestern ebenfalls eingetroffen.

Habe gleich mal einen in einen GGTS-Nachbau eingelegt - funzt super.
Mit den Originalen von Evolv hatte ich da immer Probleme mit dem Kontakt.
Der etwas grössere Durchmesser kann also auch Vorteile haben


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 22:37
avatar  McLindi
#165 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Habe meine zwei Kicks gestern auch bekommen. Leider bekomme ich die nicht ans laufen... Weder im iSeason noch in einem zweiten Akkuträger.
Habe jetzt 2Std. alles probiert und mir sogar Videos angesehen, damit ich bloß nichts falsch mache. Ohne Erfolg.

@Michael:
Kann ich dir die beiden mal zurücksenden und du testet die durch? Natürlich würde ich die Portokosten übernehmen.

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 07:01
#166 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Zitat von McLindi im Beitrag #165
Habe meine zwei Kicks gestern auch bekommen. Leider bekomme ich die nicht ans laufen... Weder im iSeason noch in einem zweiten Akkuträger.
Habe jetzt 2Std. alles probiert und mir sogar Videos angesehen, damit ich bloß nichts falsch mache. Ohne Erfolg.

@Michael:
Kann ich dir die beiden mal zurücksenden und du testet die durch? Natürlich würde ich die Portokosten übernehmen.



Sicherlich kanst du das aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das direkt beide bei der hinüber sind das wäre ja fast wie ein 6er im Lotto.

Hast du mal nen anderen AT versucht.

Welche Akkus nutzt du für die Kicks?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 11:41
#167 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

GGTS, Forge und Caravela sollen morgen zu gestellt werden habe eben die Benachrichtigung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 12:42
#168 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Beide Kicks sind am Samstag eingetrudelt und funktionieren beide. Der Morph V1 mit Upgrade-Taster mit dem Kay V3 Fullmode ist leider gigantisch, dafür ballert der aber auch richtig. :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 15:28
avatar  smun
#169 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Dann bin ich gespannt wie der Kick passt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 18:58 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 18:58)
avatar  McLindi
#170 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Zitat


Sicherlich kanst du das aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das direkt beide bei der hinüber sind das wäre ja fast wie ein 6er im Lotto.

Hast du mal nen anderen AT versucht.

Welche Akkus nutzt du für die Kicks?



Ja, habe ich an zwei Akkuträgern probiert. Am iSeason und an einem wo ich den Namen nicht kenne. Habe ich schon so lange das Teil.
Habe vier 18500er Akkus durchprobiert. Nix zu machen. In meiner Verzweifelung habe ich sogar die Innenseiten der AT angeraut.
Trotzdem dampft nichts... Gleiche AT/Verdampfer mit 18650er Akkus kein Problem. Wenn keiner eine Idee hat würde ich dir die Kicks
zusenden. Wie schon geschrieben würde ich die Portokosten übernehmen. Egal ob sie funktionieren oder nicht, ok?

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 19:12
avatar  mobi72
#171 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

@McLindi
Ich hab zwar nicht mitbestellt bei dieser SB aber den China-Kick bei Miguel bestellt und hatte bei einem Akku, das nicht IMR war auch das Problem, dass nix dampfte. Mit IMR kein Problem. Sind Deine 18500er IMR?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 20:06
#172 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #167
GGTS, Forge und Caravela sollen morgen zu gestellt werden habe eben die Benachrichtigung erhalten.

Sehr schön, dann haben wir die ja theoretisch bis zum Wochende :D

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 20:17
avatar  McLindi
#173 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #171
@McLindi
Ich hab zwar nicht mitbestellt bei dieser SB aber den China-Kick bei Miguel bestellt und hatte bei einem Akku, das nicht IMR war auch das Problem, dass nix dampfte. Mit IMR kein Problem. Sind Deine 18500er IMR?




@mobi72:
Vielen Dank für deine Info. Das könnte es sein. Ich habe als 18500er nur Lithium-Ionen Akkus.
Mal sehen wo ich auf die schnelle IMR Akkus bekomme.

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 20:30 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 20:31)
avatar  mobi72
#174 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

welches Akku hast Du denn?

Schau mal bei http://dampfakkus.de/liste_akkus.php rein, bei dem Punkt "Chemie" solltest Du recht schnell sehen können was Dein Akku ist.

Notfalls mal eben Sabbel hier anschreiben. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen obs daran liegen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 20:31
#175 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Hay

Habe auch grade den Kick bei der Post abgeholt.
Ich nutze 18490er akkus.

Ich habe ihm in den Sigelei Teleskopic reingetan und er funzt nicht.
Nach dem aufschrauben viel mir auf das er ja viel kleiner ist als das Teleskopic rohr.
Habe ihn dann vorsichtig an den rand gedrückt wo dieser pin ist und sehr vorsichtig zugeschraubt.
Es klappt zwar aber richtig zuschrauben kann den teleskopic nun nicht nur locker anschrauben.
Der kick und der akku drehen sich mit und so kann es zueinen kontakt kommen oder nicht.

Weiss einer Rat was man da macht ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht