Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg

29.04.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 21:36)
avatar  Dido
#1 Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Hallo an alle,

gibt es einen Dampferstammtisch im Kreis Limburg WEilburg, der sich regelmässig trifft und wenn ja, wo kann man sich denn da anmelden?

Falls es noch keinen gibt, sind Intressenten gern willkommen einen auf zu machen!!

Hoffe auf viele Zuschriften!

In diesem Sinne Grüße Dido


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 21:37
avatar  Dido
#2 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Falls es schon was gibt, wäre das Datum fürs nächste Treffen Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 13:39
#3 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

HI dido

Da ich aucxh aus dem Landkreis Limburg - weilburg komme hattte ich auch schon danach gesucht .
ich fahre aktuell zum Hofheimer stammtisch die treffen sich im Waldgeist alle 14 tage
In limburg gab es wohl auch mal nen stammtisch der aktuell inaktiv ist warum auch immer ..


Link zum Thema : 65549 Limburg - Weilburg Dampfertreffen

ich hätte auch interesse daran gehabt aber wie gesagt der ist relativ tot


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 11:15
#4 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Hi
Da ich keine Ahnung habe wie ich einen Thread eröffne schreibe ich einfach mal hier drunter.
Wer von euch kommt den alles aus dem Kreis Limburg Weilburg und hätte Interesse an einen Stammtisch?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 11:29
#5 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar
Bö(h)ser SMod

@ShishaGeek

Zitat von ShishaGeek im Beitrag #4
Hi
Da ich keine Ahnung habe wie ich einen Thread eröffne

Einfach auf "neues Thema" klicken, hast Du bei deiner Vorstellung doch auch geschafft.
Der korrekte Bereich dafür wäre normaligerweise hier: Vorschläge Treffen und Stammtische*

Da es für den Bereich aber schon einen Stammtischthread gibt kannst alternativ auch den aufwecken, dann mußt ned mal ein neues Thema eröffnen.
65549 Limburg - Weilburg Dampfertreffen (3)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 11:30
#6 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #5
@ShishaGeek
Zitat von ShishaGeek im Beitrag #4
Hi
Da ich keine Ahnung habe wie ich einen Thread eröffne

Einfach auf "neues Thema" klicken, hast Du bei deiner Vorstellung doch auch geschafft.
Der korrekte Bereich dafür wäre normaligerweise hier: Vorschläge Treffen und Stammtische*

Da es für den Bereich aber schon einen Stammtischthread gibt kannst alternativ auch den aufwecken, dann mußt ned mal ein neues Thema eröffnen.
65549 Limburg - Weilburg Dampfertreffen (3)


Vielen Dank =)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:06
avatar  Pacco82
#7 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Hey an alle bin gerade durch zufall hier drauf gestosen es gibt einen stanmtisch in limburg jeden ersten donnerstag im monat direkt in limburg city in der UD lounge unter dem restaurant zum roten hahn gegen über vom cityparkhaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 01:09
#8 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

naja der ist gerade am aussterben ... heute waren ganze 8 mann da ... eigentlich schade !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 05:51
avatar  Nida
#9 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Ich kenne mich mit Dampferstammtischen und deren üblichen Größen zwar nicht aus, aber acht Leute klingt doch nach einer netten Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 06:39
#10 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Hoppla, hätte ich diesen Thread einen Tag früher entdeckt, wären es 9 gewesen. :)
Klingt auch für mich nach ner angenehmen Gruppengröße.
Na, dann im November.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 23:03
#11 RE: Dampferstammtisch im Kreis Limburg Weilburg
avatar

Ja gruppengrösse ist ok aber in einer dunklen lounge mit lauter musik nein danke kann man sich nicht unterhalten usw...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht