Iatty- Selbstwickler

06.08.2011 15:44
avatar  channi
#1 Iatty- Selbstwickler
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 18:34 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 18:35)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#2 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich hab mir Glasfaserdocht von Wickstore in den USA bestellt. Es ist der Originaldocht den Imeo beim Iatty mitliefert. Ich hab mal 160 Meter bestellt, Bisschen viel eventuell, damit kann ich bis an mein Lebensende wickeln......

Also geb ich Euch gerne zum Selbstkostenpreis was ab davon. 5 Meter (ergibt 100 Wicklungen) für 4.50 Euro, inklusive Porto. Bezahlung per Paypal auf phil@barmen.ch (Username angeben), Bestellung mit Adressangabe bitte per PN an mich.

Bitte nur für Iatty-User, nix für Bulli, Phantom usw, da gibt's ja genug Schnur überall erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:02
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
nctech ( gelöscht )

@ Phil

Ich hoffe du bringst den Iatty nach Mahrburg mit.
Wäre super den mal live zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:11
#4 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

Ist schon ein inzeressantes Gerät der IAtty, wobei, wirklich neu ist da eigentlich nix. Kann das aber nur aus der Ferne beurteilen,vom Video halt.
Oh Gott,kauf ich nun den IAtty nebst GGTS oder nen V21,rein optisch würde mir ersteres gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:26
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Philgood ( gelöscht )

@ Norbert, klar bring ich ihn mit nach Marburg ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:30
avatar  Melcom
#6 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Boah , Danke Phil für mal wieder ein ganz tolles gelungenes Video und der Information für neues.

Dabei gewöhne ich mir doch gerade ab was neues haben zu wollen.
Aber bei dem Teil könnte ich nochmal schwach werden.
Bitte bring ihn mit nach Marburg ! Will ich mal genau anschauen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:30 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 11:31)
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
nctech ( gelöscht )

@ Phil
Super, freu mich schon auf Samstag.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:37
#8 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

Oh sorry,war ein bissel egoistisch!
@ Philgood, nicht nur dieses, alle Videos sind klasse. Konnte gar nicht mehr aufhören mit zuschauen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:40
avatar  Melcom
#9 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Ja die Testberichte und Videos sind absolut klasse und ich lese und schaue sie sehr gern

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:45
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Philgood ( gelöscht )

Kein Problem josch und danke an alle ;-)

Und Melcom, Dir zeig ich ihn nicht in Marburg, Du willst doch nichts mehr haben wollen...... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 11:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#11 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Philgood

Und Melcom, Dir zeig ich ihn nicht in Marburg, Du willst doch nichts mehr haben wollen...... :-D




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 12:32
avatar  Melcom
#12 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Menno,

ich merk aber schon wie es in mir brodelt und es mich zum Bestellbutton zieht. Also ist es doch sogar ganz wichtig das gerade ich den sehe, weil ich sonst so bestelle und wenn er mir nicht zusagt dann hab ich es umsonst gekauft. So kann es ja sein das ich sage " Naja, schön aber doch nix für mich " hihi
Und Du willst doch nicht für ein fehlkauf meinerseits verantwortlich sein oder ? looool

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 21:35)
avatar  trixan
#13 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

ich qüäl den alten thread mal nach oben ^^ heute endlich meinen iatty bekommen grad das erste mal gewickelt. hm 3,9ohm laut provari messung bischen hoch aber auf 6volt dampft der zwar super aber er schmeckt nicht wirklich gut :( irgendwelche vorschläge?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:39
#14 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

Ich hab in dem Anderen Threat schon gefragt Ober jemand helfen kann bezüglich kokeln beim Iatty ... 2,1 Ohm bei 3,8 V auf Provari ... Ich kann die Glocke drehen soviel ich will, entweder kokeln oder die Soße läuft raus. Meine erste Wicklung war Bombe! Jetzt weiß ich nimmer weiter


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:41
avatar  trixan
#15 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

bei mir kokelt es nicht wirklich bei mir ist es mehr ein fader geschmack man kann es zwar ohne probleme dampfen nur schmeckt man sogar bei ner ego mehr

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:47
#16 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

beim iatty kommt es sehr stark auf die schnur an die mann reintut sie sollte nicht zu dick oder zu dünn sein! ich habe 2 iatty und ich verwende ne 1,5-2mm schnur doppelt und übereinander genau in den spalt gelegt bei 1.7 -2 ohm,! eine dickere schnur klemmt im töpfchen den liquidfluss ab so das es nicht schnell genug nachkommt oder das töpchen zerschneidet die schnur beim raufschrauben,wenn ihr dann das töpfchen ne halbe umdrehung auf macht säuft er ab! eine dünnere schnur bringt ihn auch zum absaufen! eine zu hochohmige wicklung kommt bei ungeregelten akkuträgern nicht schnell genug auf dampf und bei zu hoher voltzahl kommt wiederum der geschmack der schnur durch!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:07
#17 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

Welche Schnur benutzt du genau? Ich hab 1+2 mm peleon, 2+3 mm bengs und die 1mm Cetin Schnur hier


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:12
#18 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

ich hab meine schnur vom wickstore usa! ich benutze meistens 1/16 tel inch schnur ungefähr 1,5mm aber die 2mm funzt auch gut aber wichtig ist sie doppelt zu nehmen und dann übereinander in den spalt so das sie die ganze splatlänge seitlich sauber übereinander liegt! wenn du sie verdrehst zerschneidet der cone die schnur und dort läuft danns liquid rein und er säuft ab! du musst ein bischen kreativ sein bei den gg geräten und viel herumprobieren,von haus aus geht da selten was gleich auf anhieb! ist bei meinen odys genauso!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:49 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 22:54)
avatar  trixan
#19 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar

ich hab meinen fehler jetzt gefunden nach dem 10tem mal dem video von goldengreek zu schauen ^^ hab den cone einfach zu fest zugedreht ^^, jetzt eine halbe umdrehung aufgedreht und funkt super :D

-edit-
jetzt hab ich ein anderes problem oO, lass ich die dampfe ein paar minuten stehe und ziehe dran schmeckt es kurz vor kokelig, wenn ich dann aber weiterdampfe kommt wieder der ganze geschmack und kein bischen kokel Oo, versteh ich nicht

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 09:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 09:44)
#20 RE: Iatty- Selbstwickler
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

vergiss mal das video und versuche es so wie ich geschrieben hab,da brauchst du den cone gar nicht aufdrehen,ausserdem verdreht sich der beim zuschrauben desöfteren sowieso wieder weil er im o ring des mundstückes gehalten wird und sich dann mitdreht!und wickle nicht unter 1,7 ohm sonst wird es schnell kokelig und trocken!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht