King E-Power Kingkong

  • Seite 2 von 2
31.07.2012 00:19
#26 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Habe mir heute bei e-smokershop in Bad Dürkheim den Joyetech King Kong Akkuträger angesehen und getestet, und wie es kommen musste natürlich auch gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden, den ganzen Taq gedampft ( schon 2 x 3,5 ml durchgebracht :-) ) und keine Ende ist in sicht. Mit den normalen Akkus ( 1 x 650mAh und 1 x 1100mAh)würde ich
schon wieder am ende sein und Laden. Klasse Teil der King Kong



Gruß Ray


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:29
#27 RE: King E-Power Kingkong
avatar
Bilder Upload

Servus Ray

was gibt es den sonst noch so in dem Laden von dem du so schwärmst, von 6 Beiträgen handeln 5 von dem Laden.
Habt ihr auch Akkus? Aromen und Basen?

Grüße

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 13:30
#28 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hallo spiros82

Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest aber dieser Laden ist nicht mein und ich bin auch nicht angestellt, die haben vor ca. 3 Monaten eröffnet und hier in Bad Dürkheim von Flyer bis Anzeigen im Stadtanzeiger richtig Werbung gemacht. Da ich von den Zigaretten endlich Abstand gewinnen wollte, bin da hin und es war einfach gut. Kein Kaufzwang und testen, testen, testen. Alles zwar klein und kein Ladengeschäft im eigentlichen Sinne sondern ganz Familiär einen Beratung / Verkaufsraum, aber dennoch für meine Anforderungen gut sortiert. Es war ein großer Unterschied von meiner ersten e-Zigarette (wenn man die so bezeichnen kann, es war so eine kleine wo wie eine richtige Zigarette aussieht mit Depots wo man, wenn leer wegwirft) zu dem was ich jetzt Dampfe ( King Kong mit Verdampfer EGO DCT Dual Coil 3,5ml) gibt sicher auch bessere Verdampfer, aber ich komme mit diesem super klar und er macht richtig Dampf.
Mit Aromen und Basen kann ich dir keine Auskunft geben, kann sein dass die auch so etwas haben, da die Homepage noch nicht alle Produkte aufzeigt aber man kann da auch Anrufen und Nachfrage.
Ich kenne sonst keinen Offlineshop bei uns hier, aber wenn man hier im Forum liest was andere erlebt haben dann bin ich froh, da meine Anlaufstelle zu haben, und im Notfall auch an Feiertage und sonntags.

Viele Gruße
Ray


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht