ecab flasht nicht

13.04.2013 18:12
#1 ecab flasht nicht
avatar

hi
habe eine ecab erworben und diese flasht überhaupt nicht. selbst mit 18er liquid. meine eroll flasht wesentlich besser und schmeckt auch besser.
ich habe auch schon neuen verdampfer eingebaut, ist aber immernoch genauso... jemand ne idee


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 21:48
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: ecab flasht nicht
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn deine eroll flasht u. die ecab nicht, nimm doch mal den Verdampfer von der eroll u. packe ihn in die ecab. Sind identisch. Dann bist du bei der Fehlersuche schon mal ein Stueck weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 02:21
#3 RE: ecab flasht nicht
avatar

Und noch eine zusätzliche Frage ist, ob du auch die originalen Joytech Akkus verwendest. Ich habe mal andere Akkus in meiner eCab ausprobiert. Da kam zwar Dampf heraus, jedoch hat sie überhaupt nicht mehr geflashed. Es kommt auch noch darauf an, ob du original Verdampfer hast. Ich habe in meiner eGo-C nachgebaute verwendet gehabt und da muss ich zugeben waren die Bautoleranzen extrem hoch. Dir nachgebauten Verdampfer habe ich jedoch nicht auf der eCab getestet.
Also es gibt schon viele sachen, die zu deinem Problem führen können. Hilf uns mit mehr Infos, damit wir dir auch helfen können :-).


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 10:51
#4 RE: ecab flasht nicht
avatar

sind original verdampfer und akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 14:48
avatar  oreg2
#5 RE: ecab flasht nicht
avatar

Die Eroll gibt 3,7 Volt ab,die Ecab nur 3,3 Volt(genauso wie die Original Joyetech Ego Akkus),das macht einen grossen Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 15:36
#6 RE: ecab flasht nicht
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gibt 2 verschiedene Einsätze LR und Normal

ansonsten:eCab Tuning


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht