Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre

  • Seite 6 von 12
04.07.2013 13:30
avatar  mehlbox
#126 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Da waren es nur noch 3 Tage

Der Countdown ist eröffnet.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 13:46
#127 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

denke mal Werktage bis es beim Dreher fertig ist + eventuell zwei Tage für Endkontrolle, Zusammenbau, Verpackung und Versand (in der Annahme die anderen Teile (Glastanks usw) sind schon bei Micha)..
reine Vermutung

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 14:03
#128 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Warum macht ihr hier so ein Stress?
Seit ihr die Auftraggeber? Ist der VD schon von euch bestellt und bezahlt worden?

Entschuldigt bitte, aber ich kann es nicht verstehen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 14:08
#129 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

also ich mach kein Stress ;-) denn ich kenn das Prozedere schon aus anderen Ecken
zu deiner Frage: Ja der Verdampfer ist bestellt und bezahlt

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 14:22
#130 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

kleine Anmerkung warum Stress machen nicht angebracht ist:
Für Micha ist das ein neues Projekt.. er hat also keine Erfahrungswerte was die Zuverlässigkeit zb vom Dreher angeht.. Wie Micha schon sagte kann er nur das weitergeben was er selbst vom Dreher zu hören bekommt und nicht abschätzen ob es bei der Terminvereinbarung bleibt oder nicht.

Ich bin mir sicher das alle sehnsüchtig auf den Walküre Verdampfer warten und ich bin mir auch sicher das Micha sein Bestes gibt um mittels Druck alles zu Beschleunigen... es gibt also kein Grund Micha nun auch noch Druck zu machen.
Weiter bin ich mir auch sicher das ProSmokes andere Projekte nicht der Grund für die Verzögerung beim Walküre ist.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 14:22
#131 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #127
denke mal Werktage bis es beim Dreher fertig ist + eventuell zwei Tage für Endkontrolle, Zusammenbau, Verpackung und Versand (in der Annahme die anderen Teile (Glastanks usw) sind schon bei Micha)..
reine Vermutung



Ja ich so einen Tag werde ich schon ungefähr benötigen für die Endkontrolle und reinigung der Geräte. noch die Isolatoren und den Pluspol einsetzen und dann gehen die direkt auf die Reise.
Und ich denke auch mal das er Werk bzw. Arbeitstage meinte weiß aber nicht ob da auch Samstags und oder Sonntags gearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 15:59
avatar  AFG0815
#132 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Also wenn jetzt nix mehr schief geht, hoffe ich das wir
nächstes Wochenende das langersehnte Stück in den Händen halten (dürfen).
Wenn nicht schade, aber auch ok, lieber n Tag mehr Endkontrolle, als schnell schnell und es wird was übersehen.

@SAMDestroy: Schön geschrieben. Denke aber nicht dass das gegen Micha geht, sondern gegen den Dreher.
Vollkommen klar das mein seinem Frust etwas Luft verschafft, wenn man wieder und wieder vertröstet wird.

Fazit: Micha liep, Dreher pöse!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 16:20
#133 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #128
Warum macht ihr hier so ein Stress?
Seit ihr die Auftraggeber? Ist der VD schon von euch bestellt und bezahlt worden?

Entschuldigt bitte, aber ich kann es nicht verstehen.
Ja isser du Klugscheißer

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:11
#134 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 11:41
avatar  rs29u
#135 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Tag 4


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 12:58
#136 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Ja und ich war gerade da die Bases, und die Topcaps sind soweit fertig.
Er muss nur noch die SS Tanks, Kühltürme, und Ringe fertigen.

Naja ich würde sagen das war das letzte mal bei der Dreherei ist schon sehr dreist mir nen Endgültigen Termin zu geben und dann immer noch nicht fertig zu sein. Ich hätte mich ja zur not den ganzen Samstag und auch Sonntag hingestellt um es jetzt irgendwie einzuhalten.

Ich lass mir noch ne schöne Entschädigung für euch einfallen für diese nicht einhaltung der Zusagen auch wenn ich da nicht wirklich was für kann.

Es gibt jetzt zu jedem Verdampfer auf jeden Fall schon mal ein ESS-Seil für normale Wicklung und eins für ne U-Wick.

Sorry es tut mir echt leid nur mir sind da leider auch die Hände gebunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:03
avatar  HsM
#137 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
HsM

Vielen Dank für das Upddate ich denke jedem ist klar dass du auch nur abhängig bist wurde ja auch schon so diskutiert.

Ein Goodie für die wartenden ist doch mal was ein Liquid oder Seil das ist doch schon sehr geil :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:06
#138 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von HsM im Beitrag #137
Vielen Dank für das Upddate ich denke jedem ist klar dass du auch nur abhängig bist wurde ja auch schon so diskutiert.

Ein Goodie für die wartenden ist doch mal was ein Liquid oder Seil das ist doch schon sehr geil :D


Ein Liquid ist eine gute Idee oder ein Aroma von unserer Twisted Range.

Danke für denn Vorschlag, da muss ich nicht mehr lange überlegen somit steht fest entweder ein Liquid oder Aroma plus ESS-Seile und Ersatztoringe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:14
avatar  HsM
#139 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
HsM

Kein Thema gerne doch - Also Aroma wäre mir am liebsten und machts dir auch einfach. Die jenigen die nicht selbst mischen können dir ja Bescheid geben. So haste auch wenig stress wegen Nikotinstärke etc... Und Hoschman kann ja sein Favorit beilegen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:19 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 13:20)
#140 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Finde ich ne sehr schöne Aktion von Dir, obwohl Du ja nichts dafür kannst eine Entschädigung dazu zu legen.
Aber sag mal, wenn Dir der Dreher einen fixen Termin gegeben hat, könntest Du ihn doch für Deine zusätzlichen Kosten und den evtl. Verdienstausfall
(evtl. ab springende Kunden o.ä.) haftbar machen, oder? Zumindest mal ansprechen das Thema. Meist werden die Leute schnell, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht...

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 13:50
#141 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Freecats im Beitrag #140
Finde ich ne sehr schöne Aktion von Dir, obwohl Du ja nichts dafür kannst eine Entschädigung dazu zu legen.
Aber sag mal, wenn Dir der Dreher einen fixen Termin gegeben hat, könntest Du ihn doch für Deine zusätzlichen Kosten und den evtl. Verdienstausfall
(evtl. ab springende Kunden o.ä.) haftbar machen, oder? Zumindest mal ansprechen das Thema. Meist werden die Leute schnell, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht...



Naja werde jetzt bis die da sind erst mal kein Fass aufmachen aber danach werde ich das Thema schon mal ansprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:15 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 16:17)
avatar  mehlbox
#142 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Wie heißt es so schön von Badesalz: Den sollte ma die Straß runnertreibe, mit Stacheldraht auspeitsche, sei Eier uff de Tischpladd nagele und Esstäbsche durchs Ohr ziehn.
Jaja so was macht man mit einem der seinen Termin nicht einhält oder wars einer der Samstachs net sei Straß kehrt ? )

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:24
#143 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Ich sach nix mehr

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 21:00)
#144 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #136
Ja und ich war gerade da die Bases, und die Topcaps sind soweit fertig.
Er muss nur noch die SS Tanks, Kühltürme, und Ringe fertigen.

Naja ich würde sagen das war das letzte mal bei der Dreherei ist schon sehr dreist mir nen Endgültigen Termin zu geben und dann immer noch nicht fertig zu sein. Ich hätte mich ja zur not den ganzen Samstag und auch Sonntag hingestellt um es jetzt irgendwie einzuhalten.

Ich lass mir noch ne schöne Entschädigung für euch einfallen für diese nicht einhaltung der Zusagen auch wenn ich da nicht wirklich was für kann.

Es gibt jetzt zu jedem Verdampfer auf jeden Fall schon mal ein ESS-Seil für normale Wicklung und eins für ne U-Wick.

Sorry es tut mir echt leid nur mir sind da leider auch die Hände gebunden.


Naja da muss man halt warten :/
Aber das mit den Goodies als entschädigung find ich super :D Freu mich schon wie Irre auf den Atty
Hab letzte Woche Montag das Set 2 Bestellt und bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 05:49
#145 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Ich freue mich auch schon.....

Nun muss es auch keinen Stress mehr geben.. Habe auf andere Dinge schon länger gewartet.
Es gibt da eine ominöse Box mit Verdampfer... Wartezeit bisher ca. xyz Jahre.

Im übrigen auch schon bezahlt..

Gruß Andreas

"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 16:37
avatar  AFG0815
#146 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Gibt´s was neues?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 21:18
#147 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

*Bump*


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 18:53
avatar  Geggo
#148 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Micha wie sieht´s aus?
Nach den ganzen negativ Meldungen im Forum habe ich Bock auf mal was positives

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:53
#149 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Geggo im Beitrag #148
Micha wie sieht´s aus?
Nach den ganzen negativ Meldungen im Forum habe ich Bock auf mal was positives


Ja es geht voran habe heute die Basis schon mal abgeholt dann kann ich jetzt wenigstens schon mal denn Pol und alles andere Montieren und Reinigen.
Wenn ich gleich die ersten fertig habe poste ich mal ein Bild.
Und dann kann ich auch direkt die ESS-Seile schneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 20:01
#150 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Bilder sind immer gut..bin auch interessiert an der Walküre!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht