Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre

  • Seite 3 von 12
21.05.2013 17:59 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 18:06)
avatar  anoir
#51 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

am 13.5. Habe ich prosmoke.de und ecig-hardware.de Geld überwiesen "beide vorbestellung" am selben tag habe ich eine bestätigung von Miguels shop bekommen und das wars auch! Ich frage ja nur weil eigentlich bekommt man eine bestätigung dass das Geld auch eingegangen ist oder nicht?oder macht Michael das anderes?
Bei mir wurde schon das Geld abgezogen, aber eine bestätigung von prosmoke.de wäre garnicht schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:33
#52 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
Bilder Upload

Es kommt immer auf die Shop Software an. Nicht jede Shop Software ist auch mit der Buchhaltung verbunden, wo die Zahlungseingänge verbucht werden. Ich bestelle ja sehr viel bei vielen verschiedenen Händlern (nicht nur Dampfutensilien - kaufe fast alles nur online), aber eine Zahlungsbestätigung ist nicht wirklich üblich - bekomme ich nur von wenigen Shops/Händlern.

An sonsten kann ich mich nur Dampf-Hammer und blacksole anschliessen: Bei Michael hat es noch nie Probleme gegeben (und ich bestelle viel bei ihm, bin in fast jeder SB mit dabei).

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:36
#53 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #52
...... (und ich bestelle viel bei ihm, bin in fast jeder SB mit dabei).


Fast ist da ja wohl nicht das passende Wort oder ?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 22:42)
#54 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
Bilder Upload

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Fast ist da ja wohl nicht das passende Wort oder ?



Doch schon, die ein oder andere habe ich ausgelassen - nicht viele das gebe ich zu, aber die ein oder andere :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:45
#55 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #54
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Fast ist da ja wohl nicht das passende Wort oder ?



Doch schon, die ein oder andere habe ich ausgelassen - nicht viele das gebe ich zu, aber die ein oder andere :-)



War ja auch nur Spaß

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:55
#56 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #54
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Fast ist da ja wohl nicht das passende Wort oder ?



Doch schon, die ein oder andere habe ich ausgelassen - nicht viele das gebe ich zu, aber die ein oder andere :-)




Schämen sollst du dich dafür.

Zitat von anoir im Beitrag #51
am 13.5. Habe ich prosmoke.de und ecig-hardware.de Geld überwiesen "beide vorbestellung" am selben tag habe ich eine bestätigung von Miguels shop bekommen und das wars auch! Ich frage ja nur weil eigentlich bekommt man eine bestätigung dass das Geld auch eingegangen ist oder nicht?oder macht Michael das anderes?
Bei mir wurde schon das Geld abgezogen, aber eine bestätigung von prosmoke.de wäre garnicht schlecht!


Wenn es dich beruhigt schaue ich morgen mal nach und gebe dir bescheid aber wie die anderen schon sagten gab es noch nie irgendwelche Probleme bei mir bis auf einmal wo einer an die falsche PayPal Adresse gesendet hatte und ich glaube grob geschätzt das bei mir gut 1500 Bestellungen über eine SB in beiden Foren zusammen gerechnet gelaufen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 23:46
avatar  anoir
#57 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

@Michael, mach dir bitte kein Stress jetzt weiß ich bescheid!
vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 01:39
#58 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
Bilder Upload

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #56

Schämen sollst du dich dafür.


Ich gelobe Besserung - hast mir ja schon wieder ne Vorlage (nein sogar 2) geliefert

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 15:28
#59 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

So gerade sind die Dochtlochisolatoren angekommen sehen echt gut aus und sind auch sehr stabil trotz der geringen Wandstärke, dann heist es nun für mich heute abend wieder an meinen Proto rumbasteln und die Isolatoren einpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 15:33
#60 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Sind die dann bei unseren schon dabei oder müssen wir die extra kaufen? Sry falls ich das irgendwo überlesen haben sollte Micha :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 22:58
#61 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #60
Sind die dann bei unseren schon dabei oder müssen wir die extra kaufen? Sry falls ich das irgendwo überlesen haben sollte Micha :D



Sicher sind die dabei.

Hier mal ein Bild davon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 13:49
#62 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Gestern abend noch mal an meinem Verdampfer rumgebohrt und ich muss sagen das funktioniert echt super mit den Isolatoren, habe nur leider vergessen ein Bild zu machen und möchte jetzt auch nicht meine Wicklung runterreißen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 13:52
#63 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Na wenn du sagst es funzt dann glauben wir dir das schon Micha :)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 14:22
#64 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Angefixt von diesem Thread, habe ich dem Bestellknopf nicht länger ausweichen können. Außerdem will ich wissen, was Hoschmann drauf hat. Mal ne schöne Bestellung abgegeben und nun werde ich voller Freude warten! Bin echt gespannt auf dein Kunstwerk!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 15:11
#65 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #64
Angefixt von diesem Thread, habe ich dem Bestellknopf nicht länger ausweichen können. Außerdem will ich wissen, was Hoschmann drauf hat. Mal ne schöne Bestellung abgegeben und nun werde ich voller Freude warten! Bin echt gespannt auf dein Kunstwerk!


Wirst keinen Fehler damit machen auser das du nicht direkt in der SB mitbestellt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 15:41
#66 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Ja, leider war ich bisher nur mit GF zu Gange. Mit Siebverdampfern beschäftige ich mich erst seit kurzem. Und kaum hat man den ersten vernünftigen ESS Docht hergestellt, muss man sich schon wieder mit Stahlseilen beschäftigen. Unglaublich, wollte doch nur das rauchen aufhören!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 12:47
#67 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Gerade habe ich ein paar Exemplare der Keramik-Isolatoren von Micha erhalten. Bin begeistert. Tolle Qualität. Tolleranz liegt bei 0,1 mm.
Werde am WE mal einen VD, oder auch 2, damit ausrüsten.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 12:51
#68 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Heute habe ich die erste Keramikhülse verarbeitet. Dazu mußte sie gekürzt werden, ging ohne Probleme.
Dochtloch aufgebohrt, Sackloch gebohrt, Hülse eingesetzt und gewickelt.




Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 12:54
#69 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Also das mit den Keramikhülse versuche ich auch mal, wenn Michael noch einige übrig hat werde ich ein paar bestellen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 12:57
#70 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Sauber

Da hoff ich doch das Micha genügend von den Hülsen am Start hat hab ja auch noch andere VD hier rumlümmeln denen sowas bestimmt gut stehen wird

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 13:39
#71 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

schön das du schon andere Verdampfer aufrüstest Dampf-Hammer.. das habe ich eventuell auch vor wenn Michael die Keramikhülsen mit 3mm Innenmaß zum Kauf anbietet.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:10
#72 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
Bilder Upload

Bitte auch beim Thema bleiben - hier geht es alleine nur um die SB der Walküre. Einen allgemeinen Thread über den Verdampfer selbst könnte Ihr natürlich gerne aufmachen, so wie es zu den anderen VD auch immer einen gibt. Es gibt aber auch einen Thread hier im Bereich von ProSmoke.

Wenn die Themen vermischt werden wirds irgendwann mal unübersichtlich und wenn man dann nach einem Beitrag sucht, ist es schwer den zu finden.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:26
#73 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

War nur weil ich die Isolatoren von Micha zum testen bekommen habe und diese ja im Walküre verbaut werden.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:43
#74 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar
Bilder Upload

Das ist ja auch kein Problem und es war ja auch nur als Hinweis von mir gedacht. Weil daraus dann doch die ein oder andere Diskussion entstehen kann denke ich wäre ein separater Thread doch nicht die schlechteste Idee ;-)

Und mit der SB hat es halt definitiv nichts zu tun. Und wenn jemand nach einer Info für sowas sucht, bestimmt nicht in einem Diskussions Thread zu einer SB :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 08:50
#75 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #69
Also das mit den Keramikhülse versuche ich auch mal, wenn Michael noch einige übrig hat werde ich ein paar bestellen.


Zitat von Supa_Strela im Beitrag #70
Sauber

Da hoff ich doch das Micha genügend von den Hülsen am Start hat hab ja auch noch andere VD hier rumlümmeln denen sowas bestimmt gut stehen wird


Zitat von SAMDestroy im Beitrag #71
schön das du schon andere Verdampfer aufrüstest Dampf-Hammer.. das habe ich eventuell auch vor wenn Michael die Keramikhülsen mit 3mm Innenmaß zum Kauf anbietet.


Keine Angst habe genügend bestellt und werde die auch bald im Shop drinne haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht